lohnt sich die Anschaffung?

Koizumi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich überlege ob ich mir für meine kleine Ele-Schamanin ein paar Dinge kaufen sollte...
zum einen das Siegel der Kirin Tor
Runenverziertes Siegel der Kirin Tor
irgendwie finde ich ingame kaum Ringe ohne Wille :-/
dasselbe mit den Armschienen ... die gegen Marken haben entweder Wille oder Mp5 .. beides ja nicht
so optimal .. lohnt sich der Kauf der Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberers?

Kann es sein das es (außer dem T-Set) wenig Marken-Equip für Eles gibt? oder habe ich das übersehen?

LG
Koizumi
 
haste über sehn, das neue Zeugs für Frostmarken is mehr als Ele freundlich ;D

Armschienen lohnen sich

ring, ka wenn du das Gold hast machs ^^. Ansonsten gibts auch einen im Icc25er der besser ist (dafür sollte man dann halt genug Dkp oder Luck haben)
 
der ring, den man ab freundlich beim äschernen verdikt (einfach 2 mal ICC gehen) kriegt, ist ebenfalls für eles ziemlich gut, vor allem dann, wenn man noch hit braucht. mit persönlich wäre der ring der Kirin Tor zu teuer für seinen Nutzen
smile.gif


die armschienen lohnen auf jeden fall und sind inzwischen auch net mehr wirklich teuer.
 
der ring, den man ab freundlich beim äschernen verdikt (einfach 2 mal ICC gehen) kriegt, ist ebenfalls für eles ziemlich gut, vor allem dann, wenn man noch hit braucht. mit persönlich wäre der ring der Kirin Tor zu teuer für seinen Nutzen
smile.gif


die armschienen lohnen auf jeden fall und sind inzwischen auch net mehr wirklich teuer.

erstmal danke,
also die Armschienen werde ich mir wohl kaufen. Beim Ring überlege ich weiter, naja, vielleicht dropped ja doch noch was schönes ;-) Onys Ring habe ich auch nur genommen, weil ich nichts besseres hatte.
Mit den Frostmarkensachen hatte ich mich noch nicht beschäftigt, wollte die Marken eigentlich fürs T-Set verwenden.
Zudem habe ich die Bedenken, mit dem jetzigen Equip nen ICC-Raid zu finden.
Ich poste mal den Armory-Link - vielleicht habt ihr ja sonst noch nen Tipp.

LG Koizumi
 
Der Boni in den Hosen ist besser als der im Gürtel. Genauso Boni im der Brust mitnehme, bei den Armschienen nicht. Ich würde in die Handschuhe SP/tempo sockeln.

Ich würde mir das Trinket aus PDC besorgen.

Schuhe, kann man sich welche Herstellen lassen (wird teuer)

Besorg dir den T9 Sethelm, der hat TEmpo, hit hast du genug.

Ein 2ter Raidberuf wie: Schmied, Alchi oder Verzauberung

Wie du oben geschreiben hast 245igr Armschienen herstellen lassen. (juwelbenbesetzte blabla bla...)


Richtig nice wäre sicher die Mace aus der Quest. Kostet halt verdammt viel Gold.



Achja. Schau dir mal meine Skillung an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Sockeln hast du recht .... das hab ich wohl verpeilt, war so auf darauf fixiert den Meta mitzunehmen :-/
Sobald ich die Armschienen habe, werde ich das ganze umsockeln.
Beim Trinket meinst du sicher, das Crit-Trinket, oder?

Die Stiefel (Stiefel der Erdseele) sind mir im Moment noch zu teuer ;-)
Und die gestern bekommenen Matschschlidderstiefel erscheinen mir nicht wirklich besser zu sein als meine Stoff-Pdc hero Stiefel.
 
Deine Trinketwahl ist mit der Abyssrune und der Illustration eh relativ gut, solange du nix besseres hast!

Ansonsten sind deine Stoffstiefel wesentlich schlechter als die Matschschlidderstiefel, weil du ohnehin massiv überm Hitcap bist!
Wäre aber auch möglich,das mit etwas Grübeln selber rauszufinden ^^
 
Zurück