Lohnt sich eine Rückkehr?

Harloww

Dungeon-Boss
Was hat sich seit dem ersten Monat nach Release so getan?
Wie sind die neuen Klassen?
Wie lang sind die Wartezeiten mittlerweile?
Wie sieht der End-Content aus und was ist noch so angekündigt?
Wie stehts mir dem Balancing?

Öh, ja, das waren dann mal meine Fragen..

1. Is ne lange liste. Aber Performance is mittlerweile brauchbar, CTDs gibts nimmer, bugs mittlerweile gut im griff, wie gesagt, die liste is jang, gab teilwleise täglich updates
2. Ka, ich spiel immer noch meine kleine casterin
wink.gif

3. Wartezeiten? auf was willste denn warten?
wink.gif
nimm n vollen server, dann haste nirgends für was "wartezeiten"
4. Endgame is RvR, RR80 erreichen, eins der Endgame-sets sammeln... wie in jedem MMO...
5. Balancing wie gehabt sehr gut, wurd n bissi gedreht, z.b. herder +dmg und zauberin/wizard -dmg, aber alles im Lot

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten^^

Gruss Tiegars

Oh doch, es gibt sogar jede Menge dumme Fragen...

@OP: Anstatt 5 Fragen zu stellen, sag lieber, weswegen du aufgehört hast und ob sich diese Aspekte verbessert haben. Macht es denke ich leichter.

@OP: Anstatt 5 Fragen zu stellen, sag lieber, weswegen du aufgehört hast und ob sich diese Aspekte verbessert haben. Macht es denke ich leichter.
Vielleicht basieren meine Fragen darauf?
Naja, mir haben Klassen gefehlt, die Wartezeit auf ein Szenario war ziemlich lang und das Verhältnis Ordnung -> Zerstörung zu unbalanced.. und so

1. echt viel
2. cool
3. einloggen? gibt keine wartezeit mehr
4. RvR
5. immer noch gut, wurde ja auch verbessert, siehe Antwort 1

ergo Rückkehr lohnt, aber irgendwie habe ich das Gefühl WAR ist das falsche Spiel für Dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 3. kann ich nur sagen... so ein Bullshit was manche Leute hier verzapfen... das ist wie immer Serverabhängig...

Ich spiel Ordnung auf Huss und die Wartezeiten sind unter der Woche ewig lange...

und open PVP.... ja geil, auf allen Servern... 90% Destruction...

Die Entwickler von jedem Fraktionsbasierten MMO waren bisher zu dämlich ne 50%-Sperre einzubauen... sprich, wenn 100 Leute nen Zerstörer machen, dann ist das gesperrt, bis 100 Leute nen Orderchar gemacht haben.... wäre ja so einfach, und dann hätten am Ende alle Spaß.

(Ja mir ist klar, dass es wieder sauviele Leute gibt, die dann rumheulen weil Freunde ja Destro spielen und sie nicht können etc.... aber für die Mehrheit wäre es besser!)

zu 3. kann ich nur sagen... so ein Bullshit was manche Leute hier verzapfen... das ist wie immer Serverabhängig...

Ich spiel Ordnung auf Huss und die Wartezeiten sind unter der Woche ewig lange...

Die Entwickler von jedem Fraktionsbasierten MMO waren bisher zu dämlich ne 50%-Sperre einzubauen... sprich, wenn 100 Leute nen Zerstörer machen, dann ist das gesperrt, bis 100 Leute nen Orderchar gemacht haben.... wäre ja so einfach, und dann hätten am Ende alle Spaß.

(Ja mir ist klar, dass es wieder sauviele Leute gibt, die dann rumheulen weil Freunde ja Destro spielen und sie nicht können etc.... aber für die Mehrheit wäre es besser!)

wo du deine Werte für die Server Population her hast würd ich gern wissen...

es ist derzeit recht ausgeglichen, wartezeiten hab ich schons eit monaten nicht megr gehabt, von daher, reinschauen lohnt, wenn du im Endgame auch RvR möchtest, denn was anderes wirds und solls zum Glück auch nie geben

wo du deine Werte für die Server Population her hast würd ich gern wissen...

es ist derzeit recht ausgeglichen, wartezeiten hab ich schons eit monaten nicht megr gehabt, von daher, reinschauen lohnt, wenn du im Endgame auch RvR möchtest, denn was anderes wirds und solls zum Glück auch nie geben

Subjektivität nennt man es... von was anderes kann ein Mensch auch niemals ausgehen, außer er hat die Zahlen und Zahlen sind geduldig...

Es sollte RP geben, das wurde uns versprochen und nur wegen dem geilen RVR-RP hab ich WAR angefangen, aber nein "kann man nicht, blabla"... weil 90% der Leute aufgeben bevor sie es versuchen.

Ich werd mir jetzt nen anderen Server suchen und schauen ob ich wenigstens in diesem Spiel eine nette Community finde die nicht nur auf "Gief tha Äpix" beruht wie in DIVERSEN anderen Spielen... .

Empfehlungen? Derzeit sind bei mir im Browser alle Server auf Niedrig oder maximal Mittel...

Averland?

Getan hat sich so einges! Aber was sollen immer diese Fragen "lohnt sich dir Rückkehr" ..."macht es sinn"...werde ich enttäuscht wenn ich WAR Spiele".

Leute traut euch mal was anderes zu spielen als nur WoW. (keine Ahnung ob du es spielst oder nicht. Aber so zaghaft wie du fragst...) Das Spiel wächst mit der community! Und was mom auf den Servern einiges los macht einfach nur fun. Da sind WB´s unterwegs und mischen die gegnerische Fraktion auf, locken zonen. Es wird gekämpf. Ja WAR ist so langsam everywhere. Wenn du/ihr bei WoW oder was auch imme rbleiben wollt tut es bitte aber die Entscheidung zu wecheseln kann euch kein anderer abnehmen. Und zudem werden die Foren mit vor solchen (sry) sinnfreien threads geschont. also take it or leave it

@Aresetyr:eigentlich wäre das für die mehrheit ganz sicher keine lösung!
stell dir mal vor du willst einen chaosbarbaren spielen,tja leider habt der server bereits zu viele zerstörungs spieler,ja pech gehabt,dann denkst du dir was für ein scheiß spiel ich will diese klasse und diese fraktion spiele und nicht gezwungen werden was ich spielen darf und was nicht....
man kann in einem spiel für das man zahl nicht den leuten vorschreiben was sie spielen,man kann sie nur dazu animieren mehr ordnung zu spielen aber mit zwang geht gar nichts.

@TE: Ja es hat sich sehr viel getan,ich hatte anfangs etwa alle 30-50 min einen Ctd(Chrash to desktop) nun hab ich gar keine mehr,performence wurde bei mir sehr verbessert,hatte anfangs etwa 20 fps jetzt 30-50!
Und bei dem Ungleichgewicht der Zerstörung und ordnung,ja da musst du dir halt einen ausgewogenen server suchen(ja sowas gibts auch!)

mfg Prometx

@Aresetyr:eigentlich wäre das für die mehrheit ganz sicher keine lösung!
stell dir mal vor du willst einen chaosbarbaren spielen,tja leider habt der server bereits zu viele zerstörungs spieler,ja pech gehabt,dann denkst du dir was für ein scheiß spiel ich will diese klasse und diese fraktion spiele und nicht gezwungen werden was ich spielen darf und was nicht....
man kann in einem spiel für das man zahl nicht den leuten vorschreiben was sie spielen,man kann sie nur dazu animieren mehr ordnung zu spielen aber mit zwang geht gar nichts.

@TE: Ja es hat sich sehr viel getan,ich hatte anfangs etwa alle 30-50 min einen Ctd(Chrash to desktop) nun hab ich gar keine mehr,performence wurde bei mir sehr verbessert,hatte anfangs etwa 20 fps jetzt 30-50!
Und bei dem Ungleichgewicht der Zerstörung und ordnung,ja da musst du dir halt einen ausgewogenen server suchen(ja sowas gibts auch!)

mfg Prometx

Ich sagte, dass es für DIE MEHRHEIT besser wäre... nicht für den einzelnen Spieler.... und wieviel Spaß macht das Spiel als Zerstörer, wenn du keine Gegner hast? Muss irrsinnig lustig sein...
Genauso wenn du als Order ne riesige Übermacht hast...

Und mit dem "will nen Chaosbarbaren" spielen... damit kannst du mir nur im RP kommen, denn rein technisch hat jede Klasse ein Pendant auf der jeweilig anderen Seite....

Wartezeiten worrauf - auf Sc . Die meisten spielen doch ORVR auch auf Huss, wo ich Ordnung speile .

Wenn niemand sich anmeldet oder nur für ein bestimmtes SC - dann ist es halt so. WAs soll Mythic dagegen mache - dass die Leute nicht auf " Alle Anmelden " drücken.

Wenn auf Huss 90% Destros gäbe und du dich anmelden woltlest für ein Scenario würde es instant aufgehen.

Deine restlichen Ideen sind auch recht fragwürdig eher persönliche Meinun g

also ich kann nur sagen

Gut Bevölkerter Server = Nix mit Szenario warten (0-5 min Höchstens) , RvR geht ziemlich geil ab

egal ob du T1 T2 T3 T4 bist überalll wird richtig ge "war" 'd

=)

is um 100% besser als am Anfang !!

Richtig genial geworden !!

Ich sagte, dass es für DIE MEHRHEIT besser wäre... nicht für den einzelnen Spieler.... und wieviel Spaß macht das Spiel als Zerstörer, wenn du keine Gegner hast? Muss irrsinnig lustig sein...
Genauso wenn du als Order ne riesige Übermacht hast...

Und mit dem "will nen Chaosbarbaren" spielen... damit kannst du mir nur im RP kommen, denn rein technisch hat jede Klasse ein Pendant auf der jeweilig anderen Seite....
Was du laberst is kompletter quark
Der Weiße Löwe ist die Spiegelklasse vom Chaosbarbar,aber auch ne Pet Klasse
die Klassen ähneln sich zwar,aber trotzdem is dan unterschied...das hat nix mit rp zu tun
Kann das jetzt net so beurteilen weil ich von beiden noch keinen recht gespielt hab aber ich find trotzdem das zwischen den spiegelklassen immern großter unterschied is...von den verschiedenen völkern dann ma ganz abgesehn

Und zum Thema
ich hab jetzt vor kurzem mit WAR angefangen und muss sagen macht spaß Ctds hat ich bisher erst 2 in knapp nem monat balance find ich eig ziemlich gut und order-Destro is eig auch ziemlich ausgeglichen (Middenland,Erengard spiel ich)
Würd dir vorschlagen es einfach ma auszuprobiern
smile.gif

mfg Redak

Oh doch, es gibt sogar jede Menge dumme Fragen...

Nö meiner Meinung nach gibt es sie ned. Und wen dich eine Frage stöhrt muss sie ja ned beantworten ganz einfach^^

Gruss Tiegars

Zurück