Lohnt sich gutes equip noch

Microtank

NPC
Ich habe vor nem Monat wieder mit wow angefangen und habe meinen Krieger von 40 auf 62 gespielt.
Nebenbei habe ich gerade einen Twink angefangen, da ich abwechslung wollte. Ich über lege jetzt, ob ich am Besten schnell meinen Krieger auf 70 spiele und mir dann S1 oder so hohle oder ob ich meinen twink nebenbei hochspiele und es mti dem krieger langsam angehen lasse. Da ja das addon bald rauskomtm ist meine Frag, ob es sich überhaupt lohnt equip zu hohle, was ich dann sofort wieder weggeben kann, wenn ich in die neue Welt komme, da dort eh wieder alles besser ist. Oder wird es dieses mal nicht so krass wie bei BC? Ich weiß auch nicht genau, wann das addon raus kommt. Steht der Termin schon fest?

MFG Microtank

Meiner Meinung nach lohnt es sich schon noch Gutes Equip zu holen, weil die Erweiterung WotLK noch auf sich warten lässt und wahrscheinlich erst im Sommer '08 rauskommen wird.
Level deinen Krieger auf 70, hol dir S1 / S2 oder geh kara!

MfG

sicher! du spielst WOW ja aus spaß und nicht weil du musst, also hols dir und wenn dann Wotlk rauskommt dann hast ja schon mal für die ersten lvl ein gutes eq

da der termin nohc nicht feststeht kannst du davon ausgehen dass es sicher noch bis mitte nächsten jahres dauert...
also bringt equipen schon noch etwas

Wrath of the Lich King
Yes, you will replace most of your epics quite fast in WotLK, exactly like it was with BC.
quelle

frage is lediglich wann wotlk nun erscheint. da ja war verschoben wurde ist eigentlich kein zwang mehr da es gleich im januar zu releasen, zumal noch patch 2.4 fehlt den ja auch noch wer durchspielen soll vor wotlk.

und zweite frage ist, ob es dir reicht bis dahin in grün rumzulaufen.

da der termin nohc nicht feststeht kannst du davon ausgehen dass es sicher noch bis mitte nächsten jahres dauert...
also bringt equipen schon noch etwas

Das hab ich auch schon gesagt
wink.gif

Es lohnt sich schon noch gutes EQ zu holen wenn du dich ein bischen beeilst und die Möglichkeit hast in einem festen (!!!) Raid zu spielen.

MfG The Holy Paladin

Wieso gehst du davon aus, dass das Addon bald kommt? Dass kann sich schon noch ins 3. oder 4. Quartal 2008 ziehen. Dass es zu nem ähnlichen Zeitpunkt wie BC rauskommt, ist fragwürdig. Gibt noch keinem genauen Erscheinungstermin. Bis es rauskommt schaffst du es sicher noch den Warri auch 70 zu leveln und Kara/Gruul mit ner halbwegs geskillten Gilde zu clearen. Wenn ihr gut seit vllt sogar Maggi und SSC angehn.

Eben. Patch 2.4 kommt noch und da sollen sich ja auch noch ein paar Spieler sich dran erfreuen. Zudem soll noch vor dem neuen Addon eine Lvlerhöhung kommen wo man schon seinen Charakter weiter auf lvl 75 spielen kann.

Zur Erinnerung: BC kam auch mit 1,5 Jahren "Verspätung".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja das addon bald rauskomtm ist meine Frag, ob es sich überhaupt lohnt equip zu hohle, was ich dann sofort wieder weggeben kann, wenn ich in die neue Welt komme, da dort eh wieder alles besser ist. MFG Microtank

Hi Microtank,

Equip ist ja letztlich nicht alles. Sicherlich ist es wohl jetzt etwas spät um sich auf die aktuellen High-End Inzen zu konzentrieren (je nachdem, wie tuff Deine Gilde so ist), aber es gibt noch ne Menge Möglichkeiten BC auszureizen, wie z.B. die Tages Quests, oder Du pushst Deine Berufe, da ja ab dem nächsten AddOn auch diese wieder erweiterbar sein werden, denke ich mal. Auch ein entsprechendes Flug-Mount sollte Dein Eigen sein, weil man in Northrend auch fliegen kann (ab einer bestimmten Stufe).
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

So long

riggedi

wenn jemand solche fragen stellt, dann lohnt sich das equip dort nie.

"lohnt es sich überhaupt noch wow zu spielen, wenn bald die erweiterung rauskommt?" blaaablaaaaa

Ich bin da anderer Meinung, ich finde es lohnt sich NICHT jetzt noch für dein equip zu farmen/raiden, ich würde auf 70 lvln und dann einfach machen worauf ich Lust habe, denn es wird ja genauso sein wie bei BC das die epics wieder Crap sind.

Ich hab auch nen kriegr auf 70, Kara und S1 equipt und den lass ich nun und twinke einfach nur, um andere Server usw auszutesten.

Klar lohnt es sich.

Die neue Erweiterung kommt doch warsch erst mitte-ende 2008.

Eben. Patch 2.4 kommt noch und da sollen sich ja auch noch ein paar Spieler sich dran erfreuen. Zudem soll noch vor dem neuen Addon eine Lvlerhöhung kommen wo man schon seinen Charakter weiter auf lvl 75 spielen kann.

Zur Erinnerung: BC kam auch mit 1,5 Jahren "Verspätung".

lv75 glaub ich dir nicht^^
1,5 Jahre ist doch etwas übertrieben
unsure.gif

kommt halt immer drauf an was man in dem spiel machen will... ich für mein teil raide, weil es ne herausforderung is , und ich mich tierisch freu wenn der boss, an dem man ewig gewhipet ist , mal liegt,,, dass kara auf farmstatus ist , passt mir nich so arg in den kram , aber die andern der gilde wollen ja auch equipt werden.

Und pvp sachen holen is ja nu nich mehr schwer,kriegt man ja schon für ehre,,, klemmt man sich ne woche dahinter , dann hat man s1 .. und bissl ne gute wertung sollte auch jeder mit arena team schaffen wenn man sich bissl geschickt anstellt

... und es is immer geil epics zu haben /y EPICS ! xD

Ich persönlich denke mal das Items eigentlich nur ein Mittel zum Zweck sind um sich schrittweise den Kontent des Games anzusehen und am Ende zu meistern. Deswegen liegt es an dir persönlich ob du nun irgendwann das High-End von BC sehen willst (auch wenns schon etwas spät dafür ist einzusteigen)

Solltest du nun nicht daran teilnehmen wollen, kommst du mittlerweile mit relativ moderatem Aufwand an recht nette blaue und sogar epische Items.

Was die Frage nach dem Addon angeht und dem erneuten Verschleiß der Items kann ich nur sagen, das man selbst mit den damaligen T-Sets eigentlich noch recht entspannt zocken konnte. T1 war zwar recht schnell abgelegt aber mit T2 konnte man immerhin noch bis ca. Lvl 64/65 zocken. T3 (was wohl die wenigsten hatten) war mehr oder weniger sogar noch für Kara brauchbar.

Und was den Erscheinungstermin angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ein schnelles erscheinen ist wohl auszuschließen. Würde auch nix bringen, denn ein unausgereiftes und mehr oder weniger "zusammengeschustertes" Addon würde wohl keinem gefallen.

Fazit: Such dir deine Ausrüstung nach deinen Bedürfnissen zusammen und genieße das Game. Denn es soll ja Spaß machen und nicht in Streß ausarten
wink.gif

So far. Brimstone

Zurück