auf 70 leveln würde ich schon "schnell" also wenn du wow spielst nicht twinken sondern auf 70 leveln... dann kannst du dailys machen und so sachen... wenn du dann jeden tag ne halbe stunde für pvp daily opferst kommst du auch an zienlich viel ehre in wenig zeit und hast dein s1 bald zusammen.. bisschen arena gehn, dauert auch nich lange.... ob es sich lohnt zu raiden muss man immer mit einem jain beantworten:
nein
- es wird immer eine nächste erweiterung geben mit der t4 etx "crap" werden
- du kannst raiden gehn und dein equip wird sich immer weiter verbessern, du kanst aber auch warten (nicht so oft raiden) bis deine gilde ssc/tk (z
auf farm hat und du bekommst dein t5 hinterher geworfen und musst es dir nich wie die andern hart mit dkp erkaufen
- raiden wird besonders einem der gerne levelt lanweilig (denk mal du levelst gerne wenn du twinkst), du stehst mit deinem raid zB 4 wochen lang vor sunstrider und vashj und wipest immer wieder an der selben stelle.. da geht iwann der spaß und dei abwechslung verloren finde ich
- wer nicht aus fun sondern mehr aus "boa imba der droppt was mit lila schrift" itemgeilheit raiden gehst kannst dus dir sparen... geh arena und du bekommst sogar mit nem schlechten 5on5 team recht schnell dein s3 was mindestens t4 im pve sowie pvp in den schatten stellt, bei t5 muss man das einzeln gucken was besser is denke ich
ja
- du verstehst dich mit deiner gilde im ts gut und hast spaß mit ihnen rumzublöden (zB in kara zwei mages mit nem boss aggropingpong spielen lassen)
- es macht dir spaß mit vielen leuten schwere ziele zu erreichen (bosse legen)
- du spielst nicht wow um epics zu bekommen (im raid wirst du selten etwas bekommen) (ausgenommen du kannst dissen^^)
- du hättest gerne statussymbole > t sets (wer die echten t5 schultern hat kann schon was von sich halten, wer s2 schultern hat (nur die schultern) ist meistens nur auf den style aus)
alles in allem muss ich aus eigener erfahrung sagen dass es spaß macht zu raiden aber dass das leveln eigentlich schöner ist.. ich war aktiv ssc/tk raiden aber iwann haben wir nurnoch jeden sonntag die bosse abgefarmt und das wurde langweilig.. beim leveln hast du eig immer abwechslung (besonders wenn du wie ic mit freunden levelst)
auf 70 leven würde ich allerdings schnell da mir das endgame besondern zu beginn viel spaß gemacht hat
so long