Lohnt sich gutes equip noch

quelle

frage is lediglich wann wotlk nun erscheint. da ja war verschoben wurde ist eigentlich kein zwang mehr da es gleich im januar zu releasen, zumal noch patch 2.4 fehlt den ja auch noch wer durchspielen soll vor wotlk.

und zweite frage ist, ob es dir reicht bis dahin in grün rumzulaufen.
OMG, sind manche hier wirklich davon ausgegangen, dass das Addon schon im Frühjahr erscheinen könnte? Es gibt noch kein einziges tiefergehendes Preview zu WotLK, keinen Beta-Test, aber sicher wäre es in den nächsten Wochen rausgekommen, wir wissen ja wie schnell Blizzard in solchen Dingen ist.
w00t.gif

Ich rechne mit dem AddOn eher so gegen Herbst nächsten Jahres, da wird auch WAR wenig Einfluss drauf haben. Ich mein es werden so oder so eine Menge Leute zum Release zu WAR wechseln und nach ein paar Monaten entrüstet zu WoW zurückkehren.^^ Da würde sich ein frischer Release des AddOns nur bezahlt machen, warum also hetzen...

Fazit: Ja, lohnt sich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K vielen dank für eure Antworten. Ich glaube ich weiß jetzt was ich mache. Ich aheb halt gedacht das addon komtm schon bald daher wusste ich nicht, was ich amchen sollte.

auf 70 leveln würde ich schon "schnell" also wenn du wow spielst nicht twinken sondern auf 70 leveln... dann kannst du dailys machen und so sachen... wenn du dann jeden tag ne halbe stunde für pvp daily opferst kommst du auch an zienlich viel ehre in wenig zeit und hast dein s1 bald zusammen.. bisschen arena gehn, dauert auch nich lange.... ob es sich lohnt zu raiden muss man immer mit einem jain beantworten:
nein
- es wird immer eine nächste erweiterung geben mit der t4 etx "crap" werden
- du kannst raiden gehn und dein equip wird sich immer weiter verbessern, du kanst aber auch warten (nicht so oft raiden) bis deine gilde ssc/tk (zB) auf farm hat und du bekommst dein t5 hinterher geworfen und musst es dir nich wie die andern hart mit dkp erkaufen
- raiden wird besonders einem der gerne levelt lanweilig (denk mal du levelst gerne wenn du twinkst), du stehst mit deinem raid zB 4 wochen lang vor sunstrider und vashj und wipest immer wieder an der selben stelle.. da geht iwann der spaß und dei abwechslung verloren finde ich
- wer nicht aus fun sondern mehr aus "boa imba der droppt was mit lila schrift" itemgeilheit raiden gehst kannst dus dir sparen... geh arena und du bekommst sogar mit nem schlechten 5on5 team recht schnell dein s3 was mindestens t4 im pve sowie pvp in den schatten stellt, bei t5 muss man das einzeln gucken was besser is denke ich

ja
- du verstehst dich mit deiner gilde im ts gut und hast spaß mit ihnen rumzublöden (zB in kara zwei mages mit nem boss aggropingpong spielen lassen)
- es macht dir spaß mit vielen leuten schwere ziele zu erreichen (bosse legen)
- du spielst nicht wow um epics zu bekommen (im raid wirst du selten etwas bekommen) (ausgenommen du kannst dissen^^)
- du hättest gerne statussymbole > t sets (wer die echten t5 schultern hat kann schon was von sich halten, wer s2 schultern hat (nur die schultern) ist meistens nur auf den style aus)

alles in allem muss ich aus eigener erfahrung sagen dass es spaß macht zu raiden aber dass das leveln eigentlich schöner ist.. ich war aktiv ssc/tk raiden aber iwann haben wir nurnoch jeden sonntag die bosse abgefarmt und das wurde langweilig.. beim leveln hast du eig immer abwechslung (besonders wenn du wie ic mit freunden levelst)
auf 70 leven würde ich allerdings schnell da mir das endgame besondern zu beginn viel spaß gemacht hat
wink.gif

so long

ich habe wieder freude an twinken gefunden und werde mit meinem main nurnoch funitems holen bzw. ruf farmen (og/tb/uc usw.) bzw. netherrochen / netherdrachen usw., die bringen dir in northrend auch noch was...

lg

Wenns dir spaß macht würde ich dir PvP Equip empfehlen ansonsten Twinken aber ich machs so dass ich meinen Hunter auf 70 Spiel, den PvP Equippe und dann fleißig ins Fitnessstudio geh
smile.gif

Wenn das Addon kommt halt nebenbei zocken !

WotLK kommt meiner ansicht nach nicht vor okt./nov. 2008,da blizz so schlau ist und das nächstjährige weihnachtsgeschäft sicherlich mitnehmen will...von daher lohnt es sich schon noch sich ordentlich auszurüsten.

Das Weihnachtsgeschäft hat auf das Addon nicht den geringsten Einfluß. Wenn es da ist wirds gekauft ob Weihnachten oder nicht. Desweiteren glaube ich nicht das Blizzard einen Spielerschwund riskieren will. Deshalb wird es spätestens Mitte 2008 erhältlich sein.

ich hab mir die frage auch gestellt microtank, aber nach den ganzen kommentaren werd ich mich auch 'gut' equippen bzw. es versuchen weil meiner meinung nach macht raiden mit der gilde viel mehr fun als leveln... aber ist ja ansichtssache....

Das Weihnachtsgeschäft hat auf das Addon nicht den geringsten Einfluß. Wenn es da ist wirds gekauft ob Weihnachten oder nicht.
natürlich wird es gekauft egal wann es erscheint...aber an weihnachten kann man sicherlich noch ein paar addons mehr absetzten.

und wieso spielerschwund?es gibt doch -außer vielleicht gw- keine vernünftige alternative zu WoW.
was wurde nicht alles als WoW-killer angepriesen und hat sich letztendlich als flop herausgestellt (aktuell:HG:L)?
und ob WarhammerOnline der versprochene spitzentitel wird bleibt auch erst noch abzuwarten.

@ Paxter

Also bei einem normalen Spiel kann ich mir das vorstellen, aber nicht bei einem Addon das erstens mal billiger ist, als ein Vollprogramm und man zweitens sowieso schon seine monatlichen Gebühren bezahlt.
Und Spielerschwund deswegen, weil BC auch irgendwann langweilig wird. Da nützen nur neue Instanzen auch nix. Wenn Blizzard schon Infos zu WotLK veröffentlicht, dann wollen die Spieler das auch so schnell wie möglich haben. Je länger das dauert, desto größer wird die Gefahr das Spieler abspringen oder zumindest ihren Account einfrieren.

Mit gutem Zeugs ist das lvln in der neuen welt dann einfacher also lohnt es sich schon.

1. Du hast jetzt gutes Equip

2. Mit dem guten Equip bist du dann bei der erweiterung gut ausgestattet und kannst schneller lvln. und alles was du da bekommst gleich dissen. (Ich hab mir auch (nach BC) erst das epic 60ger pvp set geholt und brauchte dann das zeug aus der scherbenwelt nicht bis ich auf 70 war) So wirds auch mit der naechsten erweiterung sein.

Hoffe ich konnte helfen.

Wenn du schon fragst ob es sich lohnt noch equip zu farmen solltest du dich lieber fragen ob es sich für dich lohnt noch wow zu spielen.

Es gibt viele verschiedene sorten von spielern

die einen legen wert auf gutes equip die anderen auf viele 70er das is alles ansichtssache und kann nicht so pauschal beantwortet werden

mach einfach das was dir spass macht

spiel deinen krieger hoch auf 70 und dann kannst du noch dein twink hochspieln. und am we wenns bonus ehre gibt im bg dann machst du pvp und so bekommst du schnell dein eq zusammn ws du willst und spielst deien twink. so mach ich das im moment auch und es klappt super.

WotLK kommt wahrscheinlich erst im Herbst 2008, also hast du noch genug zeit dich mit T6 auszurüsten.

Mach das was dir Spass macht !!!
Für mich lohnt es sich (als Heiler) nicht jetzt extrem items farmen zu gehen. Du musst aber wissen dass dir gutes equip das Leveln erleichtern wird, und du diese auch ein paar level (wenn nicht bis 80) behalten kannst.

twinken rockt, aber twinks dann bissi ausstatten auch
biggrin.gif

Am besten Du legst dich einfach nicht fest, sondern machst was Dir Lust und Laune gerade vorschreiben. Sinn macht das ausstatten auf jeden Fall... T6 wird vermutlich (wie T3) bis zu den ersten Raidinstanzen gut tragbar sein und auch mit den PvP Sachen wirst Du nen Moment reichen.

Euip is ne nette sache nebenbei wie ein dessert;)
bin wirklich in mein ganzen wow leben noch nie wegen nem item abezichen etc in der instanz rein sondern einfach weil ich lust hab darauf... und manchmal kommt auch was bei rum für ein;)

Ihr macht euch Gedanken
top.gif

Was ist denn wenn nach WotLk nochn Addon kommt das bis lvl 90 geht?
Warum hat man vor BC, AQ20/40 und Naxx geraidet?
Stellt euch mal die Frage warum ihr WoW spielt. Das ganze Equip das ihr zusammen bekommt ist doch eigentlich nur ne Belohnung für das erreichte, und Rüstet euch für das nächst schwerere Ziel. Mir ist es jetzt noch relativ wann das neue Addon kommt, wenn es da ist wird wieder gelvlt bis dahin versuche ich weiter zu machen wie bis jetzt auch, Raiden und Spass haben mit meiner Gilde. Das ist im üprigen mein Grund warum ich spiele, nämlich um Spass zu haben.

Nach dem Patch stand sehen 2.4 denk ich dass es nicht vor Sommer/Ende 08 raus kommen wird... sonst könnten sie sich den Patch sparen...

Grüße Denji

Zurück