Lohnt sich gutes equip noch

wtf...
ständig diese diskussionen darüber ob sich noch irgendwas lohnt.
patch 2.4 is nichtmal fertig, und ihr denkt schon über das 2. addon nach.
ich mein gehst du dir neues equip holen um cool auzusehen ? fall's ja , hör auf zu spielen.
wieso ich mir neues equip holen gehe ?
naja ich möcht schon gern mal illidan archimonde etc. gegenüberstehen.
welcher WC3 spieler hat davon nicht geträumt?

es gibt viel zu viele leute die alle nur aus dem selben grund WoW spielen, um cool zu sein. oder was auch immer sie sich davon erhoffen.
was meint ihr wieso es so viele goldkäufer,flamer,spammer und cs kiddys in WoW gibt?
weil die leute sich einen dreck um die story hinterm spiel scheren.
ja hauptsache "allys kloppen"
wenn du meinst es lohnt sich nicht, dann lass es und gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es lohnt sich immer. außerdem hats dein char dann leichter beim einstieg ins neue Addon. Ich denke da so ans Bollwerk: Als BC rauskam bin ich mit ner gruppe Mainchars aus meiner gilde (alle etwa T2 niveau) rein---> supereasygoing! Später dann mit meinem Twink und etwa gleich equipten leuten (alter 5er inis) das war richtig schwer^^

Klar lohnt es sich, oder willst du die BC inis nicht sehen?

Und willst auf ne gute Aren Wertung u.s.w verzichten?
tongue.gif

Also natürlich lohnt es sich ausserdem ist wotlk noch weit weg und es lohnt doch auch nach dem release noch das equip zu besitzen
wink.gif

Rentieren nicht wirklich . Die meisten Gilden die kurz vor dem end contand sind werden dich nicht INV oder mitnehmen . Die Gilden die noch nicht ssc sind werden hyjal und BT eh nie sehen .

Aber hei das ist ein SPIEL ! Wenn du es SPIELEN willst dann SPIEL es ...

Weißt du man kann auch so fragen:

Lohnt es sich wenn ich mir jetzt einen neuen Pc kaufe wenn es in ein paar Wochen wieder was besseres gibt??

unsure.gif
hmmm.gif

Hi Microtank,

Equip ist ja letztlich nicht alles. Sicherlich ist es wohl jetzt etwas spät um sich auf die aktuellen High-End Inzen zu konzentrieren (je nachdem, wie tuff Deine Gilde so ist), aber es gibt noch ne Menge Möglichkeiten BC auszureizen, wie z.B. die Tages Quests, oder Du pushst Deine Berufe, da ja ab dem nächsten AddOn auch diese wieder erweiterbar sein werden, denke ich mal. Auch ein entsprechendes Flug-Mount sollte Dein Eigen sein, weil man in Northrend auch fliegen kann (ab einer bestimmten Stufe).
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

So long

riggedi

Warum ist es "jetzt" zu spät? Ebengings noch, aber jetzt zu spät...hää? Sorry, aber deine aussage ist kompletter BS...

Wie ich anderswo auch bereits schrieb sind immer noch 90% der Spieler nicht mal in der Lage SSC/TK/Hyjal oder BT regelmässig zu raiden, aufgrund dessen das es viel zu wenige Raids gibt > Blackrock ist picke packe voll z.b. aber nur ganze 5 Hordegilden raiden in diesen Instanzen, SSC/TK noch ein paar mehr - aber nicht grade viele.

Hier muss Blizzard irgendwann etwas nerfen, entweder am attunement oder an den Inis selbst - da die meisten hardcore Gilden lange durch sind, dürfte es die nicht mehr jucken... und ein Haufen Casuals sieht auch noch mal was vom Spiel, immerhin wurde es ja (hoffentlich) auch für jene gemacht.

m2c

Zurück