Lohnt sich jetzt noch ein HDRO-Start, um...

Sehr schön verpackt die Edition aber Du brauchst Bärenkräfte, um die STeelBox aus dem Pappschuber zu ziehen. Jetzt ist sie zwar draußen aber dafür tun mir alle Finger weh. ^^

Ja, denke ich nehm auf jeden Fall einen RP-Server, weil ich denke dass da weniger MasterBlaster etc. rumlaufen. Aber die PvE-/PvP-Frage stellt sich ja auch bei HDRO oder?

Nein, die stellt sich nicht. Gibt keine PvPserver, weil es kein ungezügeltes PvP gibt.
Auf allen Servern gelten die Regeln, die bei WoW aufm RP-Realm galten. Leute mit unpassenden Namen überleben auf allen Servern kaum Stufe fünf.
Wenn es dir nur um die Atmosphäre geht, geh bitte nicht auf Belegaer, den RPserver. Alle anderen sind gleichgut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denke ich nehm auf jeden Fall einen RP-Server, weil ich denke dass da weniger MasterBlaster etc. rumlaufen. Aber die PvE-/PvP-Frage stellt sich ja auch bei HDRO oder?

Es gibt eine Art PvP aber nur PvE Server, außerdem werden auf allen Servern bisschen RP gemacht. Belegaer ist aber der einzige deutsche RP-Server und wenn du willst kann ich dir auch beim questen oder so helfen
biggrin.gif

Sehr schön verpackt die Edition aber Du brauchst Bärenkräfte, um die STeelBox aus dem Pappschuber zu ziehen. Jetzt ist sie zwar draußen aber dafür tun mir alle Finger weh. ^^

Ist da ein Pony oder irgendwas extra drin?^^

Das öffnen sollte mein geringstes Problem sein,kraft hab ich genug
tongue.gif

Wenn du wilslt könnten wir beide gemeinsam anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tongue.gif

Er hat gesagt, er will heute nacht anfangen. Wenn du dich beeilst und das Spiel noch schnell kaufst...

tongue.gif

Naja mit purer Kraft hätt ich's auch ratz-batz aufgekriegt aber ich wollt die Papphülle nicht zerreißen. ^^

Also neben Spiel-DVD und Handbuch lag bei mir:

- Aktivierungscode

- 4 Gold-Edition-Gegenstände (Bree-Pferd oder -Pony, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung & Fußmatte)

- Code für 7-Tage-trial

Naja mit purer Kraft hätt ich's auch ratz-batz aufgekriegt aber ich wollt die Papphülle nicht zerreißen. ^^

Also neben Spiel-DVD und Handbuch lag bei mir:

- Aktivierungscode

- 4 Gold-Edition-Gegenstände (Bree-Pferd oder -Pony, Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung & Fußmatte)

- Code für 7-Tage-trial

ja das ist einfach eine Gold-Edition nur mit Buch 13 statt mit Buch 10 drauf

Hab mir jetz ein account gemacht,son trial account gestern gemacht.Heisst das wenn ich heute nachmittag hole hab ich 52 spieltage?Kann ich den erst grad gemachten benutzen?

und noch ne empfehlung der trial hält ne woche wäre eine woche weniger die ihr bezahlen müsst so erwähnt^^

Ja, eine Woche ohne Handeln und flüstern. Und was sonst noch für Einschränkungen...
rolleyes.gif

Der Trial-Key ist wirklich nur um das Spiel mal anzutesten. Lediglich die Option später seinen Charakter mit einem Voll-Key freischalten zu können, ist ein Vorteil, ohne nochmal ganz von Vorne beginnen zu müssen.

Btw: Tastaturen mit funktioniernder Shifttaste, sowie Satzzeichen sind nicht teuer...
stop.gif

...noch den gesamten content vor dem Addon genießen zu können?

Vor einigen Monaten habe ich meiner WoW-Zeit ein Ende gesetzt und bekomme nun langsam wieder Lust auf ein neues MMO.
Entweder AoC (was hoffentlich in den nächsten Wochen zurecht gepatcht wird) oder aber HDRO.

Nun wurde ja schon das erste Addon angekündigt, was uns nach Moria führt. Ist die Frage, ob ich noch rechtzeitig bis zum release das gesamte Hauptspiel genießen könnte, denn es wurden ja zahlreiche "Bücher" voller Inhalt herausgebracht (schafft man das überhaupt noch alles?) und ich würde gern -anders als bei WoW- auch die alten Instanzen in Ihrer Gänze genießen. Nicht dass dann alle nach Moria stürmen und man allein vor "den Original-Instanzen" steht und keine Mitspieler mehr findet.

Die Gold-Edition von HDRO ist ja schon recht verlockend; also lohnt sich noch ein Kauf für Leute, die ALLES sehen möchten?

Ich muss jetzt zur lieben Arbeit und freue mich auf heute Abend und zahlreiche Antworten. Vielen Dank im voraus!

Also ich spiele seit dem 26.06.08 und hab absolut Null Probleme Leute zum questen und für Gruppen zu finden.Hier geht alles etwas ruhiger zu finde ich....man ist nicht so unter ständigem "Druck" wie bei WoW.

Es lohnt sich definitiv noch einzusteigen.

Mfg

Es gibt eine Art PvP aber nur PvE Server, außerdem werden auf allen Servern bisschen RP gemacht. Belegaer ist aber der einzige deutsche RP-Server und wenn du willst kann ich dir auch beim questen oder so helfen
biggrin.gif

das angebot nehme ich auch gerne an
biggrin.gif
, vielleicht sieht man sich mal
victory.gif

Hey Thunderblade,

ich habe vor einigen Wochen ebenfalls mit wow aufgehört. Habe mir zuerst AOC als Alternative zugelegt und gucke mir jetzt auch LOTRO an.
Muss dir sagen, wenn du AOC spielen willst, brauchst du Nerven wie Drahtseile. Das Spiel buggt noch ganz ganz derb, erst gestern haben sie mit einem Patch wieder was zerschossen wodurch viele Spieler immense Probleme mit DC haben. Es gibt Questlöcher, massig verbuggte und nicht abschließbare Quests, kaum Endcontent, Unausgeglichenheiten in der PVP Balance (groß angekündigter PVP Contentpatch wird seit Wochen verschoben), es fehlen angekündigte Tools die mit Release schon da sein sollten usw.
Wenn du stressrobust bist ist es zwar trotzdem spielbar, aber wenn du eher gemütlich in einem fertigen Spiel questen und leveln willst, kann ich dir LOTRO ans Herz legen.

hello community,
ich habe eine frage zu den 4 items aus der goldedition.

wenn ich mir jetzt diese anniversity edition kaufe (24,90 bei uns), kann ich die 4 gegenstände wie pony usw einfach zu meinem bestehenden account hinzufügen?

weil die vollversion schenk ich nachher meiner freundin, die braucht ja den schnickschnack rundherum nicht.

glg,
andy

mein spalten-raid hat so gar letztens noch mal thorog gelegt, damit man auch mal wieder in helegrod war
smile.gif

also die community in hdro is um das x-fache weniger item-geil als die wow fraktion, wo man noch net mal mit full S1 nen kara raid findet weil man ja total unterequipt ist
dance.gif

hello community,
ich habe eine frage zu den 4 items aus der goldedition.

wenn ich mir jetzt diese anniversity edition kaufe (24,90 bei uns), kann ich die 4 gegenstände wie pony usw einfach zu meinem bestehenden account hinzufügen?

weil die vollversion schenk ich nachher meiner freundin, die braucht ja den schnickschnack rundherum nicht.

glg,
andy

Ja, auf deiner Accountseite steht unter dem Punkt Aktionen ganz unten "Geben sie den Code für das Bonus Item ein". Draufklicken -> Eingeben -> auf allen Charakteren mit Level 25 reiten.

Also nach einigen nächtlichen Stunden mit meinem Waffenmeister, kann ich jetzt bestätigen, dass HDRO ein sehr schönes Spielchen ist - nicht nur grafisch!
Und obwohl es mir schwerfällt; ich denke jetzt sogar darüber nach, meinen Char zu löschen und direkt einen Neuen zu beginnen, nur um diesen Überlebenstitel bis Stufe 10 noch einsacken zu können - das sagt schon einiges über die Motivation.

Jetzt frage ich mich, ob ich direkt das schöne Geschlecht dafür auswählen sollte, also zB eine Menschen Frau. Fragt sich bloß, ob die hochstufigen schicken Rüstungssets an ihr genauso gut rüberkommen wie bei den Männern oder ob sie eher schlichter ausfallen? Außerdem interessiert mich, wie ist die ungefähre Zusammensetzung von männlichen und weiblichen Avataren in Mittelerde in Prozenten ausfällt? Ist man da mit einem Mädel eher Exot oder gild auch hier: Many Men Online Roleplaying Girls ? ^^

Noch eine kleine Fräge zu den Berufen: Lohnt sich beispielsweise Rüstungsschmied was das Aussehen und die Eigenschaften der "HighEnd"-Rüstungen angeht (gibt es da überhaupt eklusive Bound on Pickup-Items?) oder erbeutet man bessere in den hochstufigen Instanzen?

direkt einen Neuen zu beginnen, nur um diesen Überlebenstitel bis Stufe 10 noch einsacken zu können - das sagt schon einiges über die Motivation.
Den letzten Titel gibts ab Level 20 glaub ich...mein RP Twink ist vor kurzem 17 oder 18 geworden und hat de 3. Ü-Titel sein Eigen nennen dürfen.

Jetzt frage ich mich, ob ich direkt das schöne Geschlecht dafür auswählen sollte, also zB eine Menschen Frau. Fragt sich bloß, ob die hochstufigen schicken Rüstungssets an ihr genauso gut rüberkommen wie bei den Männern oder ob sie eher schlichter ausfallen? Außerdem interessiert mich, wie ist die ungefähre Zusammensetzung von männlichen und weiblichen Avataren in Mittelerde in Prozenten ausfällt? Ist man da mit einem Mädel eher Exot oder gild auch hier: Many Men Online Roleplaying Girls ?
Ja die Rüstungssets sehen auch an Frauen gut aus, selbige leider aber immernoch an Behinderungen im Rücken- und Steiß- und Kniebereich, von daher für mich ein NoGo. Es werden tatsächlich viele weibliche Charaktere von Frauen/ Mädels gespielt, aber Lotro ist keine Ausnahme...MMORPGs sind eine Männerdomände.

Noch eine kleine Fräge zu den Berufen: Lohnt sich beispielsweise Rüstungsschmied was das Aussehen und die Eigenschaften der "HighEnd"-Rüstungen angeht (gibt es da überhaupt eklusive Bound on Pickup-Items?) oder erbeutet man bessere in den hochstufigen Instanzen?
Noch gibt es keine BoP Items in den Berufen, ob sie mit MoM kommen kann noch nicht definitiv gesagt werden...es wurden aber Andeutungen bezüglich legendärer Craftitems gemacht, aber auch diese sollen im gewissen Craftstadium noch handelbar sein.
Also nicht wie in WoW wo sich der Beruf nur lohnt weil man 1-3 BoP Items brauchen kann.
Kannst dir im Moment auch alles per AH kaufen oder von den unzähligen Craftern herstellen lassen, bei manchen Rüstungsklassen und Schmuck sind die 47/ 48er Crits besser als Spalten-Equip, kostet aber oftmals auch ne Menge.

@Egooz

ja den letzten Titel gibt es ab 20

Zurück