Lohnt sichs noch ?

Kommentare
2
Hallo Leute

Habe eine frage .. bin deff krieger und nun kommt ja bald Wotlk. Wollte fragen ob es sich noch lohnt für Marken Noch deff eq zu kaufen oder eher nicht ?
Sonst würde ich mir eine schöne Off waffe kaufen ..
was meint ihr dazu?

Mfg Champingion
victory.gif

4 Wochen zeit also sind 160 marken für jeden noch locker erreichbar, hol dir beides
wink.gif

*hust* neue marken *nies*
is eh egal, was dz dir kaufst, mit wotlk gibts neue =D

kauf dir lieber ne offwaffe, is zum lvln glaub ich besser als deffeuq

Kauf dir die Waffe, wenn du sie haben willst. Ich werde meine Marken in Steine investieren. Die geben ein nettes Sümmchen im AH. Das Gold ist im Gegensatz zu den jetzigen Hero Marken in WotLK nämlich immer noch etwas wert.
So sehe ich das zumindest...
unsure.gif

Also ich würde Edelsteine oder Nethervortex im AH verkaufen, da du die Marken und das Equip eh bei WotLK vergessen kannst.

Kauf dir die Waffe, wenn du sie haben willst. Ich werde meine Marken in Steine investieren. Die geben ein nettes Sümmchen im AH. Das Gold ist im Gegensatz zu den jetzigen Hero Marken in WotLK nämlich immer noch etwas wert.
So sehe ich das zumindest...
unsure.gif

die steine gebn bei uns aufm server kaum noch was
ich sockel mir die lieber selber.

krieger brauchen ein schild mit dem sie kräftig zuschlagen können. oder eine waffe um sich verteidigen zu können.

nimm was du grade brauchst, das ist wow. die sucht lässt dich auch noch die restlichen marken zusammenkratzen....

Hallo Leute

Habe eine frage .. bin deff krieger und nun kommt ja bald Wotlk. Wollte fragen ob es sich noch lohnt für Marken Noch deff eq zu kaufen oder eher nicht ?
Sonst würde ich mir eine schöne Off waffe kaufen ..
was meint ihr dazu?

Mfg Champingion
victory.gif

Naja das liegt an dir.Du wirst in diesen 4-5 Wochen zwar nicht mehr so viel tanken müssen,aber es macht trotz alledem spaß sich ein paar Marken zu erarbeiten ;-)

rechen mal bitte vor, wieso das für jeden locker erreichbar ist.

4 Wochen kara sind schon 80 Marken, dann noch eine Instanz pro Abend sind ca. 4 marken (Insgesammt=120). Wären schon 200.
Für Raider sogar noch besser (weniger Aufwand): BT: 18 marken + Kara 22 Marken also an 2 Tagen pro Woche schon 40 marken bei 4 Wochen 120 marken also und das ohne eine Heroic Instanz
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück