Lohnte sich Schurke noch?

XerXisB

Rare-Mob
Kommentare
17
Hi,

ich hab nun einen Schurken angefangen und da ich null ahnung von dem guten stück habe, hab ich mich halt im Forum umgesehn und muss ständig lesen

"mimimi hier schlechter geworden mimimi dort schlechter geworden...."

also wenn man sich das alles durchliest ist Schurke weder im PvP noch im PVE zu gebrauchen oO was denn da los?

Sind das alles nur Boons die keine ahnung vom Gameplay haben oder ist der Schurke wirklich so zerpatcht das man den garnicht mehr spielen braucht?

wollte einen Schurken haben mit dem ich mal schön rum Roxxorn kann ^^ ... da ich Priester spiele und im PvP gegen einen Schurken zu 30% im dreck liege...

aber der scheint wohl auch bissel verbuggt zu sein?

bin gerade mal lvl 12 und bringt eigentlich spaß ^^...

eure meinung und erfahrungen würden mich freuen... thx

mfg hans jürgen dieter <--- xD

im pve sind sie top sofern der dahinter auch denken kann

Der Rogue ist im PvP, jedenfalls aus meiner Sicht, broken. Zwar kann man noch gut damit Leute zerhacken, aber zu Zeiten wo man als Ret/Dk 4 Tasten braucht um 2k zu erfacerollen komm ich mir ziemlich verarscht vor.

Vanish buggt (vor allem gegen DKs) zu gefühlten 90%. CoS buggt (auch meist bei DKs) und wenn du erstmal nicht mehr in den Stealthmode kommst bist du Opfer². Resilience ist eigentlich für nichts. Vllt ab den Furious Teilen aber ich bleib trotzdem lieber beim PvE-Gear.

DualDD Combos alá Mage/Rogue funktionieren nur wenn ihr verdammt gut miteinander könnt, wohingegen DK/Drood gleich mal klappt.

Das sind eigentlich die Punkte die viele nerven. Resi is bei uns für nix, wir halten überhaupt nichts aus, unsere Skills buggen viel zu oft.

Warum sind dann doch soviele Rogues im Highrated? Naja, wir Spieler ansich sind eben mindestens 5mal sogut wie die Spieler anderer Klassen. :-)

Hi,

also im PvE passt der Schaden auf jeden Fall atm.

Im PvP ists halt situationsabhängig, wie gsagt is vanish verbuggt und gegen Faceroller #1 Pala und Dk kanns frustrierend sein, aber es macht einfach immernoch riesen Spaß durchs BG zu jagen und wenn man dann mal seinen Burst richtig anbringt und n Pala im Dreck liegt ist die Freude doppelt groß. Kann auch mitn paar Mängeln nur empfehlen Rogue zu spielen.

Mfg

EDIT: zu den DD combos; die sind mehr oder weniger sowieso uninteressant mit 3.2, da ja dann die 2v2 Wertung nicht mehr fürs Gear zählt und da lohnt sich in jeder Hinsicht 3er und 5er mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das hört sich doch schon ganz nett an =)...

dachte das sei nun alles voll fürn arsch geworden.

ps: ... das mit den 30% war mehr so gemeint das ich in 30% der fälle weg komme oder sogar durch mithilfe den schurken down bekomme (mit dem priest) aber sonst macht der schurke mit mir was er will.

ja dann kann ich den ja in ruhe weiter lvln =)

ich als schurken fan hatte den fun am schurke verloren....das lag aber auch dran das ich viel pvp gemacht habe und nicht wirklich ne große changse gegen die meisten gegner hatte und wenn dan hatte ich alle ct weg und der nächste gegner hatt mich geonehittet.....naja aber hab die letzten ptchs nicht mitbekommen kann mir aber vorstellen das er etwas besser geworden ist
wink.gif

ich als schurken fan hatte den fun am schurke verloren....das lag aber auch dran das ich viel pvp gemacht habe und nicht wirklich ne große changse gegen die meisten gegner hatte und wenn dan hatte ich alle ct weg und der nächste gegner hatt mich geonehittet.....naja aber hab die letzten ptchs nicht mitbekommen kann mir aber vorstellen das er etwas besser geworden ist
wink.gif

Wieso weiß ich nachdem ich deinen Post gelesen hab warum du immer verkloppt worden bist?
smile.gif

@BTT
Spiel Rogue wenn du etwas dynamisches willst, du wirst Zeit investieren müssn um zu erlernen wann du was machst, am Anfang wirst du Opfer³ sein aber wenn du mal eine Grundausrüstung und Spielgefühl hast machts doch Spaß.

Rogue ist eigentlich immer Balanced - immer Geil zu spielen meiner Meinung nach. Nur seit wotlk halt im PVP sehr skillungsabhängig, weil halt Mutilate > all, inzwischen seh ich auch mehrere mit Combat Specc im PVP, ich hab noch nie Mutilate gespielt, hab auch mit Combat auf Schulternrating gespielt, klappt schon, muss man eben alles nur bedacht einsetzen. Im PVE ist Rogue Top, bei uns immer unter Top#5 mit 4-6k DPS.

Jop,

hab auch schon mit PvE Combat Skillung im BG gespielt, und muss sagen, es macht doch sehr Spaß, denn man sollte den Burst den man anbringen kann nicht unterschätzen, dafür fehlen dir halt wichtige PvP Skills. Aber im großen und Ganzen wie gesagt zu empfehlen und man kann eigentlich trotzdem alle Skillungen überall verwenden, wenn man weiß wie sie zu spielen sind und das is gut.

mfg

hab zwar nicht viel zeit zum spielen wegen arbeit aber bin "schon" lvl 14 und verreckt zur zeit sehr schnell ^^ ... immer wenn ich in situationen komme wo ich mit meinem priest einfach nochmal schild rein baller und dann hochheile oder einfach weg renne ^^ da verkack ich mit meinem schurken HMMM ...

aber ich denke mit bissel spiele praxXis wird das ganze schon.

hab bis jetzt jede quest gepackt =)

Hab auch lange gebruahct bisch ich mit meinem schurken mal ordentlich schaden gemacht hab vorllam am anfang wenn du blaues equipment hast ists noch schwer.

schurken sind top!

im pve wenn der skill da ist immer oben mit dabei

von pvp hab ich keine ahnung

Hab auch lange gebruahct bisch ich mit meinem schurken mal ordentlich schaden gemacht hab vorllam am anfang wenn du blaues equipment hast ists noch schwer.

Jop stimmt schon, Schurken sind wohl eine der equipabhängisten Klassen was PvE angeht. Mit nem Hexer/DK/Jäger wirst am Anfang deutlich mehr Schaden machen, aber wenn das Equip (vorallem die Trefferwertung ) dann stimmt steigt dein Schaden rapide an.
Im PvP find ichs eigtl zurzeit auch relativ gut als Schurke, wobei ich wohl mit mein Hexer lieber PVP mache da man da die ganzen faceroll Pala/DKs mit 3 Zuabern und critluck wegbombt^^

Jop, das is halt das Problem, dass momentan Palas und Dks FotM sind und die sind bekanntlich Plattenträger, was unsere Arbeit deutlich erschwert. Mit der Zeit frustrierts halt, wenn man alle CDs raushaut und der Dk mit seiner Blutpräsenz(Selbstheilung) oder nem schadensverringerndem CD immer noch mit 70 % Life da steht.

Mfg

Jop, das is halt das Problem, dass momentan Palas und Dks FotM sind

Halt ich fürn Gerücht.
War zu S5-Zeiten so, jetzt ist es Dudu/Warri, Dudu/DK, Dudu/Loladin. 75% meiner Matches ist ein verdammter Dudu als Baum dabei.
Warris sind gegen Rogues Opfer, DK ist in etwa mit Equip ausgleichbar, Loladin ist die einzige Klasse, die das Prädikat FotM verdient hat. Naja, Prot/Holy-Blechdosen erleben ein Coming out. Sind aber keineswegs OP.

Vor allem würde mich bei allen Skillungen mal eure Rotation imPVP interessieren, ich meinerseits hab ne Hemoskillung bin zwar noch auf 77 aber ich farme Ehre darum level ich kaum und wenn ich da sehe das ich durch hinterhalt fast immer critte zwischen 5-7k und das mit Wodins Zweitbester Klinge und Nadox Klinge.Aber nichts destro trotz interessiert mich die Rotation von euch wie finisht ihr im PVP mit Nierenhieb oder lieber mit Ausweiden einfach mal drauf los schreiben bin neugierig

Vor allem würde mich bei allen Skillungen mal eure Rotation imPVP interessieren, ich meinerseits hab ne Hemoskillung bin zwar noch auf 77 aber ich farme Ehre darum level ich kaum und wenn ich da sehe das ich durch hinterhalt fast immer critte zwischen 5-7k und das mit Wodins Zweitbester Klinge und Nadox Klinge.Aber nichts destro trotz interessiert mich die Rotation von euch wie finisht ihr im PVP mit Nierenhieb oder lieber mit Ausweiden einfach mal drauf los schreiben bin neugierig

Du fragst Dich wahrscheinlich, warum antwortet hier mir keiner ????

Ich sags Dir !!!
ohmy.gif

...,weil keiner mehr Bock hat zum X-mal zusagen, das es keine Rota im PVP gibt, sondern es situationsabhängig ist !!!

MfG

Zurück