Lohnte sich Schurke noch?

Schurken OP/UP ?!

Hör das nun des öfteren von meim Kollegen gehört.

Schurken sind bis zu nem gewissen Equipstand im PVP hintendran, aber ab einer bestimmten Resi Zahl und guten Waffen(Hauptpunkt in meinen Augen) wieder gut vorn dabei.
Da kommt dir auch kein Pala etc. quer, Stunlock funktioniert einwandfrei wenn du ned brainafk gehst.

Wenn du im PvP deine CC Möglichkeiten ausschöpfst, und drauf hast welche fremd CCs sich den DR teilen, wirds hart für alle anderen.

Das einzige was mir aufgefallen ist:
(Ja ich bin letzte Woche für nen HealSchami in der Aren eingesprungen um das Rating zu retten und hab seit 1 Jahr das erste mal wieder gezockt)
[und nein ich schäme mich nicht dafür...]

Je länger der Fight, desto wahrscheinlicher dass der Schurke einfach umfällt.
Wahr echt gruselig was ich Heal in den pumpen musste, und er trotz Bubble und Erdschild mit massiven Overheal auf einmal einfach umgekippt ist.

Schurken sind zusammengefasst DER fun pur. Kannst dir deine Gegner im Bg aussuchen, einfach ma so im Stealth afk gehen, andere Spieler mit ner Kopfnuss ärgern (Sap Straße ftw), dich an den 20 kills, 0 toden und höchster im dmg erfreuen oder im Buffed Schurkenforum dich mit anderen Genossen über Blizz aufregen, warum die Bugs deiner Abilitys nicht fixed werden.

Darüber hinaus bist noch schnell beim lvln, hast nebenbei auch noch Spaß, kannst mit erreichen der Stufe … 51? per Shs auf die Dächer von den Westfallischen Häusern porten und den Allis auf den Kopf spucken, und kannst dir mehr als 3 Mobs vom Hals schaffen. Entweder durch Vanish oder Mordlust und Klingenwirbel.

Im PvE lachst du ggf. andere Klassen aus weil sie, auch mit besseren Gear, weniger Schaden als du machen. Du bist unter anderem der Wipe verursacher Nr. 1 noch vor Huntern. Sogar deine Flucht von drohenden Reppkosten gestalltet sich recht einfach, indem du die „Verschwinden“ Taste drückst. Zwar des öfteren nicht sehr treu, aba das is ja das besondere an diesem Skill.

Hmmm … hab ich was vergessen? Ach ja: Schurken sind die besten.

/wink

/wink auch von Barlow

Ausserdem hat man als schurke als einzige Klasse das recht so Richtig zu flamen.
Nein, man hat nicht das recht dazu... man MUSS.

mal so man muss im raid nix buffn und die palas anschnautzen doch endlich mal palypower zu benutzen
biggrin.gif

und man hat sowieso immer recht weil man im penismeter an erster stelle steht

und man hat sowieso immer recht weil man im penismeter an erster stelle steht

Logisch nicht richtig, sonst würden hier nicht x 'Mimimi-mach-keine-DPS-plx-help-soon-kkthxbye' Threads stehen.
WENN man spielen kann, steht man an erster Stelle des Penismeters und NUR DANN hat man immer recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q_Q ferals/ kittys

Wenn du deinen Schurken gern in grünen Pfützen /Feuer parkst, wirst du wenig Freude an ihm/ihr haben.

Schaden ist nicht das Problem...

Schurken sind zusammengefasst DER fun pur. Kannst dir deine Gegner im Bg aussuchen, einfach ma so im Stealth afk gehen, andere Spieler mit ner Kopfnuss ärgern (Sap Straße ftw), dich an den 20 kills, 0 toden und höchster im dmg erfreuen oder im Buffed Schurkenforum dich mit anderen Genossen über Blizz aufregen, warum die Bugs deiner Abilitys nicht fixed werden. Darüber hinaus bist noch schnell beim lvln, hast nebenbei auch noch Spaß, kannst mit erreichen der Stufe 51? per Shs auf die Dächer von den Westfallischen Häusern porten und den Allis auf den Kopf spucken, und kannst dir mehr als 3 Mobs vom Hals schaffen. Entweder durch Vanish oder Mordlust und Klingenwirbel Im PvE lachst du ggf. andere Klassen aus weil sie, auch mit besseren Gear, weniger Schaden als du machen. Du bist unter anderem der Wipe verursacher Nr. 1 noch vor Huntern. Sogar deine Flucht von drohenden Reppkosten gestalltet sich recht einfach, indem du die Verschwinden Taste drückst. Zwar des öfteren nicht sehr treu, aba das is ja das besondere an diesem Skill. Hmmm hab ich was vergessen? Ach ja: Schurken sind die besten. /wink /wink auch von Barlow
Was für ne Formatierung!

Naja, egal...

ROGUE ROCKT! FTW!!!
good.gif
jester.gif
victory.gif
ninja.gif
top.gif

Ich liebe meine Schurken..vor allem auf PvP-Server!
wub.gif
clap.gif
laugh.gif
biggrin.gif

Im PvE in Raid und Insen vorn dabei, wenn nicht sogar erster und im PvP hat man auch immer noch sehr gute Chancen gegen die meisten Klassen (der Paladin ist nicht mein Freund)

Zuletzt bearbeitet:
alleine die frage ist absolut unsinnig.

sobald man ein wenig in diesem forum blättert und stöbert findet man überall immer zwei aussagen:

pve

- ja ich bin ja immer erster und blablub, wenn unsere schurken nicht dabei sind,... (oder so in der art)

ergo taugen sie im pve noch ne menge

oder:

pvp

-imba rouge (leider liest man es so zu oft, ja ich weis wie es geschrieben wird ^^ ) oder ich hab mit wenigen gegnern probleme außer schurken,....

so aussagen findet man hier ne menge, ergo ist schurke nach wie vor top.
die klasse macht höllisch spaß.

WENN man spielen kann, steht man an erster Stelle des Penismeters und NUR DANN hat man immer recht

Viele schimpfen immer übers Penismeter, aber seid doch mal ehrlich.
Am Ende genießt man es doch wenn man bei XT mi Lichtbombe nicht geheilt wird, krepiert. Dann wiederbelebt wird, den kompletten Rest des Fights ohne jeglichen Buff draufsemmelt ... und am Ende trotzdem den längsten hat. Ist mir heute passiert, ich konnte es kaum glauben.

also im pve gehen schurken mit ein bisschen gear gut ab. am anfang fährt er auf 80 low dmg aber wird mit jedem neuen teil spührbar mehr. im pvp brauch man um als schurke gut zu sein extrem viel skill.

also im pve gehen schurken mit ein bisschen gear gut ab. am anfang fährt er auf 80 low dmg aber wird mit jedem neuen teil spührbar mehr. im pvp brauch man um als schurke gut zu sein extrem viel skill.

Denn genau das ist der Sinn einer Klasse die "NUR" DD ist und nicht nebenbei tanken, healen und supporten kann. Gottseidank hat Blizz sich daran nach etlichen Patches wieder erinnert.

Denn genau das ist der Sinn einer Klasse die "NUR" DD ist und nicht nebenbei tanken, healen und supporten kann. Gottseidank hat Blizz sich daran nach etlichen Patches wieder erinnert.

also ich komm an unseren feral nicht ran, nebenbei ist unser MT n dudu und baeume stehen in der hps auch am besten da...
kurz: ich kann deine aussage nicht bestätigen xD

ok eulen gibs ja auch noch, lange keine mehr im raid gehabt aber zu naxx25 zeiten war immer eine im raid und ging ziemlich gut ab

Also das mit dem Kätzchen is so ne Sache.

"Well to play, hard to master"

Katzen die ihre Klasse WIRKLICH beherrschen rocken natürlich was das Zeug hält, aber diese sind wiederum sehr selten. Ich kann eure Gilde nur beglückwünschen wenn ihr wirklich eine gute Katze habt die ihre Klasse meistert.

Blizzard ist immer kurz davor die Katze zu nerfen, weil sie perfekt gespielt so imba ist. Allerdings würden dann die Katzen die nicht so "skilled" sind erheblich darunter leiden und die DPS würden ins Bodenlose sinken. Das lässt sich momentan mit Blizzards "Make it more casual" Politik nicht vereinbaren.

Also das mit dem Kätzchen is so ne Sache.

"Well to play, hard to master"

Katzen die ihre Klasse WIRKLICH beherrschen rocken natürlich was das Zeug hält, aber diese sind wiederum sehr selten. Ich kann eure Gilde nur beglückwünschen wenn ihr wirklich eine gute Katze habt die ihre Klasse meistert.

Blizzard ist immer kurz davor die Katze zu nerfen, weil sie perfekt gespielt so imba ist. Allerdings würden dann die Katzen die nicht so "skilled" sind erheblich darunter leiden und die DPS würden ins Bodenlose sinken. Das lässt sich momentan mit Blizzards "Make it more casual" Politik nicht vereinbaren.

ja glaub ich, und wenn er net selber manglen muss ist eh vorbei
wenn er es nicht verkackt hat er in den meisten faellen 1k dps mehr als ich xD
für mich sind ferals in ulduar das was furys in naxx waren...

na ja die sache mit nerfen, da muss ich dir wiedersprechen, auf mmo schon genug bluepost gelesen von wegen
"wir koennen deine klasse/specc nicht buffen weil wenn du l2p machen wuerdest, wuerdest du oben mit spielen"

also koenn sie die kitty nerfen und den kittys, die dann weinen, l2p sagen
wink.gif

Naja, hauptsache der Rogue bleibt genau da wo er jetzt steht. So soll und muss es sein. Wir stehen immer weit oben was den Dmg angeht und das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück