Loong Beta key zu gewinnen!

Onenightman

Rare-Mob
Registriert
23.08.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Kommentare
100
Hiho hab mir nen Loong beta key gehohlt aber hab mir danach mal teaser angeschaut usw und ich würde es nicht einmal downloaden wollen also vergeb ich den key an denjenigen der mir eine richtige Antwort gibt.

Wann kamen und wie heißen alle Warcraft Strategie Teile

z.b

Warcaft orcs&humans 2005
Warcraft II Tides of darkness 2010

(So ich weis ist einfach deswegen wer zu erst kommt malt zuerst)

Ich veröffentliche den Key einfach am 15 da es anscheinend zu schwer ist google/wikipedia zu fragen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs nu mal angespielt und bin Lvl 20 ^^

spielt sich echt flüssig und man merkt schon, dass die Chinesen die Westliche Welt auch schon als Markt betrachten.

Schöne Umgebung und Monster ( sogar abwechslung xD ), schöne Rüstung/Waffen/Charakter usw...

Questtexte sind meist noch etwas einfallslos, kann aber auch an der Lokalisation liegen.

ich kann jedem nur ma empfehlen, reinzuschauen, zumal man mit dem Skillsystem echt unbegrenzte möglichkeiten hat.

Tank und magier in einem? kein Problem... usw... macht einfach spaß, sich mal außerhalb der "normalen" klassen zu bewegen und bringt frischen Wind ins MMO geschäft
 
Zurück