Loot Karten

Dranay

Dungeon-Boss
Kommentare
246
Buffs erhalten
90
Hallo zusammen,

ich hab erfahren, dass es sogenannte Loot Karten im WoW Trading Card Game gibt, für die man ingame ziemlich geile Sachen wie zB. ein Murloc Kostüm, einen Spektraltiger als Reittier uvm. bekommen kann.

Jetzt will ich mir mal so ein paar von den Kartenpäckchen kaufen und mein Glück versuchen xD

Leider weis ich nicht, worauf ich dabei achten muss, also ob die Lootkarten nur in bestimmten Editionen erhalten sind oder wie. Weil bei Magic gibts ja zB. 50 verschiedene Versionen der Boosterpacks und von den Startern etc. muss ich wohl garnet erst anfangen^^

Wäre sehr nett, wenn mir da wer professionelle Auskunft geben könnte, damit ich mein Geld nicht an der falschen Stelle zum Fenster raus schmeiße xD

hast zu viel geld oda was?

die chance das du da was vernünftiges wien spectraltiger oda murlockostüm findest und so hoch wien 6er im lotto

also lass das geld in deiner tasche und geb es für sinvollere sachen aus

zb n kinobesuch oder ne rundefreibier inner kneipe oda n essen mit dem/der freund/in

Hi,
also es gibt verschiedene editionen von den karten zb heros of Azeroth etc.
bei verschiedenen editionen gibt es auch verschiedene loot karten
hier kannst du alle loot karten sehen --->http://entertainment.upperdeck.com/wow/en/products/loot/default.aspx <---
top.gif
hoffe es hilt dir weiter
ich hab selber ne loot karte ein Picknickkorb ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

DU kannst auf der Seite vom Trading Card Game gucken in welcher Edition was ist.
Meine Frau und ich hatten aus Spass mal 5 Päckchen geholt, das Ergebnis
war n epischer Wappenrock und ein Picknickset für inGame.
War aber schon ein Riesenglück.
Murloc-Kostüm und Spektraltiger sind seeeehhhhhr selten.
Kannst du auch an den Preisen bei Ebay sehen.
biggrin.gif

wenn du nur auf die lootkarten aus bist,empfehle ich ebay (ausser du heisst gustav gans uind lebst in entenhausen). kommste billiger weg

Wie gesagt, ich will mir nicht 1000 Päcken aufeinmal kaufen oder so, ich mag mir nur hin und wieder mal eines oder 2 holen und dann eben von den richtigen^^

Ebay... ich zahl sicher keine 300-1000€ für so nen Tiger lol also nen Geldscheiße hab ich auch net^^

also entweder:

du kaufst ca 3000 booster fires of outland oder kaufst ihn bei ebay für 500 oder luckst so wie ich und gewinnst ein WoW tcg turnier und bekommst den tiger umsonst xD

ansonsten, wenn du auf rexxar spielst, kannst du mir codes abkaufen
tongue.gif

eine erhöhte chance loots zu ziehen kriegt man, wenn man sich die starter decks kauft. das ist schon erwiesen, das da wesentlich öfter loots drin sind. letzte möglichkeit ist auf die neue edition zu warten und sich davon ein display (24 päckchen) zu kaufen, da dort als neuerung zu den vorherigen editionen zu 100% eine loot drin ist und noch 1-2 weitere enthalten sein können.

Wie solln die neue Edi heisen und wann kommt die^^

Die Starterdisplays sind aber auch imba teuer und wer sagt mir, dass da dann auch der Tiger in dieser Edition verfügbar ist. Der is ja nicht in jeder drin Oo

Pro Display (Verkaufskarton) gibt es genau eine Loot-Karte und diese liegt immer in einem der beiden obersten Booster also die besten Chancen hast du, wenn du deinen Händler fagst, ob er für dich ein neues Display aufmacht und du die esten beiden Päckchen kaufst. So zumindest meine Erfahrung bei 5 Displays.

Ebay... ich zahl sicher keine 300-1000€ für so nen Tiger lol also nen Geldscheiße hab ich auch net^^
Damit fährst aber immernoch um längen besser (und billiger) als wenn Du Dir selber Booter-Packs kaufst, bis Du so ein Item bekommst!

Pro Display (Verkaufskarton) gibt es genau eine Loot-Karte und diese liegt immer in einem der beiden obersten Booster also die besten Chancen hast du, wenn du deinen Händler fagst, ob er für dich ein neues Display aufmacht und du die esten beiden Päckchen kaufst. So zumindest meine Erfahrung bei 5 Displays.
ähm nein wie kommst du darauf das in jedem dp eine ist?

Bei manchen klingt es so, als wären das ihre Spektraltiger bei ebay.

Lasst ihn doch einfach die Packs kaufen,
vielleicht hat er ja Glück und es ist direkt was gutes drin.

Ich würde auch niemals so viel Kohle in nen Reitmount stecken, sondern lieber auf mein Glück vertrauen

Nur so nebenbei...das murlockostüm bekommt man NICHT durch beutekarten. Das sind Codes von BlizzCons etc.

Bei manchen klingt es so, als wären das ihre Spektraltiger bei ebay.

Lasst ihn doch einfach die Packs kaufen,
vielleicht hat er ja Glück und es ist direkt was gutes drin.

Ich würde auch niemals so viel Kohle in nen Reitmount stecken, sondern lieber auf mein Glück vertrauen

Genau meine Rede, danke, so spar ich mir das ganze getippe^^

Ich machs ja nicht um auf teufelkommraus die Card zu bekommen, sondern zum spaß

Zurück