Eintrag Nummer 5: Jawoll, mein Display ist da! /sexy

Aschingrai

Quest-Mob
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
So, meine Augen funktionieren nun auch MIT Kontaktlinsen, das rein und raustun klappt auch schon (halbwegs) perfekt.... jetzt kann ich euch endlich wieder mit meinem Blog zuspammen!

Am Freitag war es endlich soweit, ich habe mein Display des WoW Trading Card Games aus der Edition Dark Portal erhalten. Juhey. Endlich kann ich mein mickriges Starterdeck erweitern, und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, denn mit dem verkauf einer Loot Karte hatte ich die 45 Euro, die ich für das Display ausgegen hatte, wieder drinnen.

Wie jeder weiß, gibt es sogenannte "Loot-Karten", auf denen ein Code ist, welcher einem Ingame ein Style-Item zukommen lässt, bekanntestes Beispiel wohl der Spektraltiger. Wer sich das nicht vorstellen kann kann sich die Buffed Show anguggen, in der ZAM diese ganzen Lootkarten vorgestellt hat (Nummer weiß ich grad nicht)

Jedenfalls war ich ganz entzückt, als ich folgende Loot Karte aus dem Booster gezogen habe:

http://img.imageloop...w280x/image.jpg

Jedenfalls ist die Karte bei Ebay ~40 Euros wert, und damit hab ich schon wieder fast
den Kaufpreis drinnen, coole Sache
wink.png


Ich erkläre mal kurz die Grundregeln des TCG:

- Das Ziel ist es, den Gegnerischen Helden zu töten (ja ne, iss klar)
- Dies kann man durch normales Angreifen oder Fähigkeiten bewirken
- Man kann sich sozusagen eine Gruppe mit Verbündetenkarten aufbauen, in der
dein Held der Leader ist

Wirklich wichtig ist eigentlich nur die Klasse des Helden. Ich spiele im Moment eine
hübsche Troll-Priesterin, die meine eher defensive Taktik vollkommen aufgehen lässt.
Hier mal ein schönes Bildchön : )

http://img.imageloop...w280x/image.jpg

Ich finde die ganzen Karten auch sehr schön gezeichnet (bis auf wenige Ausnahmen)
Da mich das Kartenspiel sehr viel Spaß macht (hab auch schon Verwandte und
Freunde angesteckt) überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht in den Profibereich
einsteigen sollte und auf Turniere gehen. Werde mich da mal schlau machen.
Vielleicht gibts auch einige TCG interessierte da draußen, schreibt mal ins Gästebuch!
Mal was anderes als immer nur Onlinespiele : P

===============================================================
Top und Flop!

Top!
Wieder einen Ragnarok Online Charakter anfangen!

Jaa, ich habe meinen alten RO Account wieder ausgegraben und lvle grade einen
Mage hoch, der später Wizzard werden soll, geht nämlich leicht alleine : )
Vielleicht lass ich das WoW MMORPG dann wieder fallen, das war eigentlich das
einzige was mich von RO wegbringen konnte, aber die extrem geile Community von
EuRo gefällt mir so gut, ich glaube ich muss beide Spiele spielen : (

Jedenfalls war ich gestern von 8 bis ungefähr 2 Uhr Morgens bei den Geographern
2 Maps unter Juno, wo sich auch die Metalings rumtreiben (jaja, kennt eh keiner)

Flop!
SD Karten verlieren!

Die Portabilität von Speichermöglichkeiten ist zwar praktisch, aber hat einen fatalen
Nebeneffekt! Ich habe meine SD Karte, auf der wichtige akademische (=schulische)
Daten sich befanden, verloren! OMG denk ich mir und suche schon die ganze
Zeit danach. Naja, das sollte mir eine Lehre sein, mit meinen SD Karten besser
umzugehen. Ich hab euch doch lieb : (

Mein Lieblingsscreenshot

Naja eher eine Slideshow diesmal. Ich wollte euch mal die schönsten Karten aus
meinem Deck zeigen, ich hoffe sie gefallen euch ; )

Klick mich!

===============================================================

So, ich hoffe ich konnte euch das WoW TCG mal schmackhaft machen, nächstes
mal gibts einen kleinen Regeleinstieg und noch mehr schöne Bildchön.

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Salzburg,
Aschingrai
 
Zurück