Loot-Table o_O

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Tagchen

Wollte grad bei den Instanzen gucken was da so dropped... nun fehlen bei dne Loot-Tables aber irgendwie die Itemnamen und Links o_O

Ich dachte ich sga ma Bescheid... falls es noch keiner gemerkt ahben sollte... ^^

Buffed scheint heute allgemein bissel überlastet zu sein, hängt vielleicht mit den ganzen eintrudelnden Items aus der Beta zusammen.

Keiner meiner Charaktäre wurde am heutigen Tag aktualisiert. :S

Hm auch gestern keine Aktualisierung, heute genau so wenig, gestern sind dadurch 3 Bosskills flöten gegangen. =(

Client wurde überprüft, überall steht "Komplettes Profil" und auch neu installiert habe ich ihn schon, hilft alles trotzdem nix, keine Aktualisierung bei Buffed, Server überlastet?

Es wurde auch schon mit einem Testaccount probiert, ob vielleicht von diesem der neue Charakter eingetragen wird, leider nein.

Irgendwelche Tipps, Vorschläge oder Hilfen? "ZAM HELP!!!"
wink.gif

Und Noch eine Frage, ich spiele mit dem Gedanken meinen Charakter umzubenennen, Bosskills werden dann ja sicher nicht übernommen, gibt es dann trotzdem eine Möglichkeit diese nachtragen zu lassen?

Das Problem mit der Loot-Table bei den Bossen in den Instanz Guides besteht weiterhin...

Anhand meiner Programmierkenntniss würde ich sagen das die Links aus der Datenbank nicht mehr korrekt ausgelesen werden...

Abgesehen davon das manchmal ein Funktionsfehler ausgegeben wird der besagt das eine Funktion bereits deklariert ist und nicht neudeklariert werden kann.

Irgendwas hat der ganze Beta-Müll gewaltig zerschossen <_<

Irgendwas hat der ganze Beta-Müll gewaltig zerschossen <_<

Nicht zerschossen, sondern die Datenbank wird nur stückweise angeglichen. Dadurch kann es manchmal zu diesen besagten Fehlern kommen.
Es wird aber bald behoben sein.

Zurück