Loot_fenster

Tempester

Quest-Mob
Registriert
08.06.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusamen

weis jemand wie man das Lootfenster anders plazieren kann. Nervt schon gewaltig wenn man in einer Gruppe ist und das Fenster die anderen überlagert.

Beste Grüße
 
Drück einfach mal strg+#, dann kannst du alles im Interface verschieben, darunter auch das Lootfenster.
 
Drück einfach mal strg+#, dann kannst du alles im Interface verschieben, darunter auch das Lootfenster.
Das hab ich schon probiert, finde aber das Lootfenster nicht
unsure.gif
 
Zurück