T Tempester Quest-Mob Registriert 08.06.2007 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 30. März 2008 #2 Hallo zusamen weis jemand wie man das Lootfenster anders plazieren kann. Nervt schon gewaltig wenn man in einer Gruppe ist und das Fenster die anderen überlagert. Beste Grüße
Hallo zusamen weis jemand wie man das Lootfenster anders plazieren kann. Nervt schon gewaltig wenn man in einer Gruppe ist und das Fenster die anderen überlagert. Beste Grüße
goofy1991 Quest-Mob Registriert 03.10.2007 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Kommentare 11 30. März 2008 #3 Drück einfach mal strg+#, dann kannst du alles im Interface verschieben, darunter auch das Lootfenster.
Drück einfach mal strg+#, dann kannst du alles im Interface verschieben, darunter auch das Lootfenster.
TE TE T Tempester Quest-Mob Registriert 08.06.2007 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 30. März 2008 #4 goofy1991 schrieb: Drück einfach mal strg+#, dann kannst du alles im Interface verschieben, darunter auch das Lootfenster. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich schon probiert, finde aber das Lootfenster nicht
goofy1991 schrieb: Drück einfach mal strg+#, dann kannst du alles im Interface verschieben, darunter auch das Lootfenster. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich schon probiert, finde aber das Lootfenster nicht
TE TE T Tempester Quest-Mob Registriert 08.06.2007 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 30. März 2008 #5 Tempester schrieb: Das hab ich schon probiert, finde aber das Lootfenster nicht Zum Vergrößern anklicken.... ´Hab e nun doch gefunden. Nun passt es
Tempester schrieb: Das hab ich schon probiert, finde aber das Lootfenster nicht Zum Vergrößern anklicken.... ´Hab e nun doch gefunden. Nun passt es
T Teugen Quest-Mob Registriert 31.12.2007 Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Kommentare 82 Buffs erhalten 165 9. April 2008 #6 Tempester schrieb: ´Hab e nun doch gefunden. Nun passt es Zum Vergrößern anklicken.... Dann erklär es doch einmal bitte, damit andere Suchende auch eine Antwort finden.
Tempester schrieb: ´Hab e nun doch gefunden. Nun passt es Zum Vergrößern anklicken.... Dann erklär es doch einmal bitte, damit andere Suchende auch eine Antwort finden.