Lootproblem

Newplayerbrows08

Quest-Mob
Kommentare
28
Hey ich habe seid dem patch heute das problem und einige andere auch auf unseren server das gegenstände wie bei mir z.b. Hatte ich gestern noch ein 1h speer und ein schild an heute beim einloggen ist mein schild verschwunden mein speer zur 2h waffe geworden und beim looten droppen bei jeden 5ten mob zwar rare sachen und sogar schon ein epic (Bin noch so ziemlich am anfang mit war) allerdings sagt der mir dann immer das die taschen voll sind dabei sind sie fast leer.ok also wollt ich fragen ob ihr das gleiche kennt/Habt oder sogar wisst wie man das beheben kann

Danke im vorau !

Hi, habe das gleiche Problem ich kann nichts mehr looten oder aus dem Briefkasten nehmen, obwohl noch 20 Slots im Inventar frei sind.

Aus dem Bankfach kann ich ganz normal Items entnehmen und wieder zurücklegen.

Hab das Problem schon gemeldet.

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

Gruß arraknis

Vielleicht hilfts wem weiter, ich konnte aus meinem Rucksack nichts mehr nehmen.
Nicht mal Bindebuch nutzen ging.
Aus dem Briefkasten konnte ich auch nichts nehmen, die Schaltflächen Anhang nehmen, ect waren nicht mal da.
Kurz vor Ticket schreiben fiel mir ein, du hast doch so ein Mail Add On drauf....

Ich habe mein zMailMod gelöscht, /reload ui, danach ging alles ganz normal.

Steht auch aufm War-Herald, dass zMail/zMailMod im Moment probleme macht und alle (zumindest die bisherige Version) entfernen sollten.

Andere frage, was schleppst du so derart viel Rüstung mit dir rum?

Andere frage, was schleppst du so derart viel Rüstung mit dir rum?

Das sind die Screens zur Beschreibung des neuen Systems auf WAR-EU.com ! und Warherald..
wink.gif

Das sind Beispielsbilder, mehr nicht.

Zurück