Lothlórien Elb sucht Sippe

Selor Kiith

Raid-Boss
Registriert
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Mae govannen,

Ich, Arquen Ororandír aus den Wäldern Lothlóriens, suche nach einer Rein Elbischen Sippe mit der ich auf Abenteuer gehen kann, mittlerweile bin ich des 32sten Zirkels der Jäger anhängig.


Okay es ist spät und ich bin seit 3 Tagen wach xD
Also, ich suche eine gemütliche Elbische Rollenspielsippe, die einen Armen Lórien Elb aufnimmt.
Zu mir, 20 Jahre alt, habs Silmarillion gelesen und bin gerade bei 'Die Zwei Türme'.
Hinzu spiel ich seit mehreren Jahren Text RPs ala LotGD
Arquen war als feiner kleiner Elben Waldläufer aus Lothlórien angelegt, doch ohne wirkliche Gemeinschaft ist es schwer ins RP zu kommen, wenn man nur durch die Wälder reist ;-) Aber mittlerweile hat er sich auch ein kleines Heim nahe der Elbenlande der Ered Luin zugelegt (In Lothlórien kann man ja noch nichts kaufen geschweige denn schon hin^^)
Joar, wenn noch was ist kann man immernoch nachfragen, nicht?

Also ^^ Auf dann in Mittelerde
 
Hat sich erledigt
smile.gif
 
Zurück