Lotro Anfang

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hallo da ja nun Ferien sind und mich Lotro schon immer ein wenig interessiert hat [ zumindest als spiel ]
wollte ich das spiel mal testen ich hatte es schon mal testen wollen blos das problem war es ging irgendwie nicht da ich mir nur die einfache version von meinem freund geliehen hatte aber es mit einem test code von der erweiterung versucht hatte.

so nun lade ich mir gerade das spiel runter und wollte fragen was man eigentlich noch für klassen braucht?

ich würde gern ein Zwergen tank spielen gibt es schon zu viele tanks und was sollte ich beachten?

kann ich schon alle funktionen benutzen wie in der echten version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, wir sollten uns einfach weigern, pauschale fragen zu richtigen klassenwahl, umfang und ort der trail version und dem vergleich wow-hdro zu beantworten...denn wenn du mal etwas nur in den diskussionsbeitraegen blaetterst, @TE, denn zeit genug hast du sicherlich jetzt bei download, installation und patchen der trail version, dann wirst du viele antworten finden.

Ich post bei so was schon gar nicht mehr, wer zu faul ist zu lesen, ist selber schuld.

hehe, wir sollten uns einfach weigern, pauschale fragen zu richtigen klassenwahl, umfang und ort der trail version und dem vergleich wow-hdro zu beantworten...denn wenn du mal etwas nur in den diskussionsbeitraegen blaetterst, @TE, denn zeit genug hast du sicherlich jetzt bei download, installation und patchen der trail version, dann wirst du viele antworten finden.
Mittlerweise entsteht ein gewisser Automatismus. Die Fragen ändern sich nicht, also fällt auch jegliches Denken bei deren Beantwortung flach.

@ TE
1. Man sucht bei HdRO nette Spieler eher als eine bestimmte Klasse.
2. Aufgrund von 1. spielst Du am besten die Klasse/Rasse, die Dir gefällt.
3. Nein, in der Trailversion kannst Du nicht alles nutzen. Du kannst nur mit Leuten flüstern auf deren Freundesliste Du stehst, nicht in offiziellen Kanälen schreiben und auch keine Auktionen nutzen.

PS: Ich antworte hier auch nur weil ich gerade mal wieder nichts besseres zu tun habe - wieder eine gähnende Vorlesung, wärend draußen Sonnenschein und Frauen in knappen Kleidern winken. *seufz*

Ich möchte auch kurz was unnötiges (sprich: was ich für erwähnenswert halte) sagen:
Es heisst Trial-Version. i > a. Es geht dabei um "try", wie "versuchen", nicht um "trail", also "Pfad".

Zuletzt bearbeitet:
Ich post bei so was schon gar nicht mehr, wer zu faul ist zu lesen, ist selber schuld.
aha und wenn ich aber nicht ganz kappiere wie man die suchfunktion richtig benutzt und ich threads von vor weiss ich wie lang finde die sich geändert haben könnten kann man mir nicht mal helfen?

Mittlerweise entsteht ein gewisser Automatismus. Die Fragen ändern sich nicht, also fällt auch jegliches Denken bei deren Beantwortung flach.

@ TE
1. Man sucht bei HdRO nette Spieler eher als eine bestimmte Klasse.
2. Aufgrund von 1. spielst Du am besten die Klasse/Rasse, die Dir gefällt.
3. Nein, in der Trailversion kannst Du nicht alles nutzen. Du kannst nur mit Leuten flüstern auf deren Freundesliste Du stehst, nicht in offiziellen Kanälen schreiben und auch keine Auktionen nutzen.

PS: Ich antworte hier auch nur weil ich gerade mal wieder nichts besseres zu tun habe - wieder eine gähnende Vorlesung, wärend draußen Sonnenschein und Frauen in knappen Kleidern winken. *seufz*
vielen dank

aha und wenn ich aber nicht ganz kappiere wie man die suchfunktion richtig benutzt und ich threads von vor weiss ich wie lang finde die sich geändert haben könnten kann man mir nicht mal helfen?
*ding ding ding ding ding*

Falsche Antwort! Die von Dir gestellten Fragen, inbesondere zur Klassenwahl wurde bereits auf der ersten Seite dieses Forums in einem mehrseitigen Thema durchgekaut. Davon mal abgesehen ist die Suchfunktion ähnlich simpel wie Google zu bedienen, und ich bezweifle das Du dazu nicht in der Lage bist.
wink.gif

983 Beiträge und keine Ahnung wie die SuFu funktioniert? Halte ich für wenig wahrscheinlich.

aha und wenn ich aber nicht ganz kappiere wie man die suchfunktion richtig benutzt

OMG... ich fordere einen Internet + Foren Führerschein! Vermutlich kannst du dann nichtmal Google benutzen -.-

Vetaro erklärt die Welt. Heute: Die Suchfunktion.
sufu.jpg
vielen dank so weit konnte ich mit der suchfunktion selber umgehen was ich meinte war das ich sämtliche sachen finde die teilweie wenig mit meinem thema zu tun haben geschweige den uralt sind und mit 19 seiten von denen ein paar hilfreich sind finde

Wow. (*)

Bei "Klasse" "Wahl" als Suchbegriff kommt echt viel rum.
Nein, nicht ironisch gemeint.

(*) Ein Ausruf des Erstaunes, kein Akronym eines großen MMORPG.

Pro tipp: Wenn man beeindruckende Suchergebnisse will: "Welche Klasse" in die Suchfunktion eingeben und "nur in Titeln suchen" auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Vetaros Guide zur Suchfunktion sollte auf der Buffed-News Seite erwähnt werden! Scheint ein sehr epischer Kampf zu sein.

Pro tipp: Wenn man beeindruckende Suchergebnisse will: "Welche Klasse" in die Suchfunktion eingeben und nur die Thread-titel durchsuchen.
ja aber meine frage war doch ob überhaupt tanks noch gebraucht werden und da sich dies doch stehts ändert nützt es mir ja nichts nach anderen Thread vor weiss ich wie lang zu durchsuchen nur damit ich erfahr was ein Tank ist und das wusste ich ja das ein Tank die Aggro halten sollte.

Was ist denn los?
Sind wir hier im WoW-Forum angekommen?

Ich denke die Fragen wurden schon beantwortet und eine Erklärung der SuFu wäre nun nicht von Nöten gewesen.. die die nichts SINNVOLLES zum posten haben bitte den Tab schließen und wo anders ihre Sorgen auslassen. Bis dann

mfg der dokta
biggrin.gif

Nein, die neuen Gegner im Spiel machen keinen Schaden mehr bzw. greifen wahllos Gruppenmitglieder an und sind Aggro-Immun, man braucht also keine Tanks mehr.

Mann, du spielst die TESTVERSION! Wenn sich irgendwas geändert hätte, dann im Bereich 50+! Und wenn man für ein paar sekunden nachdenkt und davon ausgeht, dass auch die designer von HdRO nicht absolut Gehirnamputiert sind, kommt man doch wohl darauf, dass die nicht einfach eine ganze Klassen-Sorte absolut unbrauchbar gemacht haben!

Und an den Dokta: Doch sie war nötig, denn, Zitat Future: "und wenn ich aber nicht ganz kappiere wie man die suchfunktion richtig benutz". User mit fast 1000 Posts sind mir die Mühe wert, ihnen grundliegende Foren-Funktionen zu erklären. Wir machen uns nicht aggressiv über ihn lustig oder sonstwas - und der Spuch "sind wir hier im WoW-Forum" ist total out.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück