Lotro Anfang

ja aber meine frage war doch ob überhaupt tanks noch gebraucht werden und da sich dies doch stehts ändert nützt es mir ja nichts nach anderen Thread vor weiss ich wie lang zu durchsuchen nur damit ich erfahr was ein Tank ist und das wusste ich ja das ein Tank die Aggro halten sollte.

Danach den Charakter zu wählen
ist.... ich nenne es mal suboptimal.

Beispiel:

Server mit 10000 Leuten und 5 Tanks.
Tanks werden gebraucht.
9000 Tanks melden sich an:

Server mit 19005 Leuten.
9005 Tanks.

Ähm - 5000 Tanks sind überflüssig.
Locker.

Der erste von den 9000 neu angemeldeten Tanks wird sich herzlich bedanken
dass er mit "Wir brauchen Tanks" auf so nen Tanküberfüllten-Server gelockt wurde.
biggrin.gif

Nein, im Ernst - spiel was Dir Spass macht.
Gebraucht werden alle Klassen.
Sogar planlose Waffenmeister wie ich.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danach den Charakter zu wählen
ist.... ich nenne es mal suboptimal.

Beispiel:

Server mit 10000 Leuten und 5 Tanks.
Tanks werden gebraucht.
9000 Tanks melden sich an:

Server mit 19005 Leuten.
9005 Tanks.

Ähm - 5000 Tanks sind überflüssig.
Locker.

Der erste von den 9000 neu angemeldeten Tanks wird sich herzlich bedanken
dass er mit "Wir brauchen Tanks" auf so nen Tanküberfüllten-Server gelockt wurde.
biggrin.gif

Nein, im Ernst - spiel was Dir Spass macht.
Gebraucht werden alle Klassen.
Sogar planlose Waffenmeister wie ich.
wink.gif
exact sowas meinte ich was nützt es mir wenn ebend ein überfluss an tanks ist und alles nur nach heilern schreit.

aha und wenn ich aber nicht ganz kappiere wie man die suchfunktion richtig benutzt und ich threads von vor weiss ich wie lang finde die sich geändert haben könnten kann man mir nicht mal helfen?

900 Beiträge im Buffed Forum und die Suchfunktion nicht verstanden.........

900 Beiträge im Buffed Forum und die Suchfunktion nicht verstanden.........
und wie bekommt man 900 posts? bestimmt nicht indem ich immer auf die suchfunktion verweise denn dann hätte ich 5000 posts und wenn ich keine hilfestellungen gebe dann wären es ca. 100

von da aus ich selbst brauch selten die suchfunktion also muss ich sie deshalb kappieren?

ist ja das selbe als wenn ich sage mal mir mal ein Portrait und du bist Mathematiker.

ich hab schon verstanden das du meintest ich soll das spielen was mir spass macht.

Ja.

Und wenn alles nach Heilern schreit,
du aber Spass am Tankspielen hast

spielst du: ............. (*)

(*) Bitte einsetzen.

PS: Und wenn ein Server menschenleer von Magiebombenfuzzis wäre, ich spiele TROTZDEM Waffenmeister und keine Arkanfackel.

von da aus ich selbst brauch selten die suchfunktion also muss ich sie deshalb kappieren?

ist ja das selbe als wenn ich sage mal mir mal ein Portrait und du bist Mathematiker.

Von Mathematikern wird auch erwartet, dass sie wissen, wie man einen Aufzug bedient und wie man sich was zu essen kocht und wie man seine Kinder erzieht. Das sind so Grundliegende Angelegenheiten, die irgendwie jeder können sollte.

Und von Forenusern - bei denen es sowas wie "Helfer" und "Fragesteller" als Aufgabengebiete gar nicht gibt - kann man im allgemeinen erwarten, dass sie mit den Grundfunktionen ihrer Umgebung zurecht kommen. Du musst nicht unbedingt wissen, wie man einen Screenshot macht oder die Suchfunktion nutzt, aber dass die Leute den Kopf schütteln und sagen, dass das n ziemliches Zeichen von Blödheit ist, ist durchaus angemessen.

Mathematikprofessoren die sich nur durch Miracoli und Mikrowelle nähren sagt man auch: Das ist aber ziemlich arm, Herr Professor.

Zuletzt bearbeitet:
Von Mathematikern wird auch erwartet, dass sie wissen, wie man einen Aufzug bedient und wie man sich was zu essen kocht und wie man seine Kinder erzieht. Das sind so Grundliegende Angelegenheiten, die irgendwie jeder können sollte.

Und von Forenusern - bei denen es sowas wie "Helfer" und "Fragesteller" als Aufgabengebiete gar nicht gibt - kann man im allgemeinen erwarten, dass sie mit den Grundfunktionen ihrer Umgebung zurecht kommen. Du musst nicht unbedingt wissen, wie man einen Screenshot macht oder die Suchfunktion nutzt, aber dass die Leute den Kopf schütteln und sagen, dass das n ziemliches Zeichen von Blödheit ist, ist durchaus angemessen.

Mathematikprofessoren die sich nur durch Miracoli und Mikrowelle nähren sagt man auch: Das ist aber ziemlich arm, Herr Professor.
ich hatte ja gesagt das ich anscheinend FALSCH umgehe und nicht das ich es garnicht kann aber naja Hauptsache man überbrückt die lange weile durch flammen was?

Ja.

Und wenn alles nach Heilern schreit,
du aber Spass am Tankspielen hast

spielst du: ............. (*)

(*) Bitte einsetzen.

PS: Und wenn ein Server menschenleer von Magiebombenfuzzis wäre, ich spiele TROTZDEM Waffenmeister und keine Arkanfackel.

Naja ich sag mal so ich habe gefragt gehabt weil ich auch nen heiler spielen würde ist für mich weniger das problem blos ich tank auch gern aber was nützt mir das tanken wenn keiner tanks mitnehmen würde sondern mich nur als dd mitschleift da könnt ich dann auch glatt nen dd spielen
biggrin.gif

Es ist mal wieder Zeit.

Flamen ist es, wenn jemand fernab jeder Argumentation sachen sagt, die einzig darauf bedacht sind, andere Leute wütend zu machen. Flamen wäre z.B. "lol interessiert mich nicht deine klasse is eh total gay".

Und der umstand, dass du mit einem einzigen Wort rumspielst, ändert nichts an meiner Aussage, die nämlich auch bei "falsch umgehen" zutrifft.
Du könntest dich jetzt noch profilieren/dein Gesicht retten, wenn du "der klügere gibt nach" spielst und einfach sagst dass ich recht habe und weggehst.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mal wieder Zeit.

Flamen ist es, wenn jemand fernab jeder Argumentation sachen sagt, die einzig darauf bedacht sind, andere Leute wütend zu machen. Flamen wäre z.B. "lol interessiert mich nicht deine klasse is eh total gay".

Und der umstand, dass du mit einem einzigen Wort rumspielst, ändert nichts an meiner Aussage, die nämlich auch bei "falsch umgehen" zutrifft.
Du könntest dich jetzt noch profilieren/dein Gesicht retten, wenn du "der klügere gibt nach" spielst und einfach sagst dass ich recht habe und weggehst.
ich seh das wir beide anscheinend nicht so weiter kommen du willst mir nicht glauben und postest die ganze zeit das ich zu blöd wär die suchfunktion zu benutzen dabei habe ich nie behauptet ich würde es können.

Ach beachte Vetaro einfach nicht. Er ist einfach so. Wenn du ein bischen im Forum stöberst, bzw. dich längere Zeit hin und wieder hier aufhälst, wird dir das auch auffallen. Alle Com's haben ihre schwarzen Schafe, davon ist auch Lotro nicht gefeit
wink.gif

Keine Trolle füttern, wie überall.

Ach beachte Vetaro einfach nicht. Er ist einfach so. Wenn du ein bischen im Forum stöberst, bzw. dich längere Zeit hin und wieder hier aufhälst, wird dir das auch auffallen. Alle Com's haben ihre schwarzen Schafe, davon ist auch Lotro nicht gefeit
wink.gif
naja das ist mir auch schon aufgefallen das alle com´s sowas haben.

@TE, ja, was erwartest du denn, wenn hier immer wieder guten gewissens gepostet wird, "...spiel was dir spass macht und wenn du immer noch bedenken hast mitgenommen zu werden, dann spiel halt nen barden...". also wenn man sowas dann 2x die woche posten koennte, ja dann hat sich die diskussion zur richtigen klassenwahl halt total abgenutzt. und das haettest du schon bei den 2x beitraegen dieser woche zu dem thema halt sehen muessen. ganz ohne suchfunktion sogar. tut mit leid.

Zurück