LotRO Faces

barbe.cue

NPC
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

Frage: Wer von Euch würde gerne wissen, wie die Leute hinter der Tastatur so aussehen, die einem im Tolkien-Universum über den Weg laufen?

Antwort: wohl Jeder (denk ich mal)
smile.gif



Hierfür habe ich zusammen mit einem Freund die Website www.lotro-faces.de ins Leben gerufen, eine Bilder-Galerie für die Spieler der einzelnen [DE]-Server von LotrO.
Wir werden die Seite dauerhaft pflegen und warten. Zudem werden wir unschöne Kommentare sofort löschen. Bilder die nicht den Spieler zeigen werden ebenfalls gelöscht.

Im laufe der Zeit werden wir die Seite noch dezent grafisch aufwerten.

Was ich Euch noch versichern kann und was mir persönlich sehr wichtig ist:

Es wird niemals Werbung auf der Seite laufen, und schon gar nicht von Gold-Sellern !!!

Ich hoffe auf etwas Anklang zu treffen und freue mich Euch endlich mal persönlich zu sehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

Ich hoffe auf etwas Anklang zu treffen und freue mich Euch endlich mal persönlich zu sehen
smile.gif
Hab mich direkt mal eingetragen. Bin wohl im www sonst unter Varnamys bekannt, daher habe ich mich auch dort zu dem Ursprungsnick bekannt.
wink.gif


Super Idee das mit der Seite!
top.gif
 
Oh, Fotos - klasse Idee! Da werd ich gleich mal mitmachen
smile.gif
 
Echt eine Klasse Idee, hab mich heut Nachmittag schon regestriert
smile.gif
 
Find ich ne tolle Idee.
Nur zwei Sachen sollte man ändern:
-Das Design (etwas lotro-mäßiges wäre doch passend *g*)
- Löschen! Wäre toll wenn man die Bilder die man hochgeladen hat auch wieder löschen könnte.
 
Find ich ne tolle Idee.
Nur zwei Sachen sollte man ändern:
-Das Design (etwas lotro-mäßiges wäre doch passend *g*)
- Löschen! Wäre toll wenn man die Bilder die man hochgeladen hat auch wieder löschen könnte.

Eigene Bilder löschen geht jetzt,
Design Aufwertung kommt noch
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coolll finde ich echt mall eine gute idee
 
jo wie meine vorgänger schon richtig sagten, super idee. So einfälle muss man erstmal haben.. echt klasse
 
Hallo!

Wir haben der Seite eine neue Optik verpasst! Inzwischen sind es weit über 100 Bilder, würd mich freuen wenn noch ein paar dazukommen!

lotro-faces.de
 
Zurück