WoW Faces - was soll der Quatsch eigentlich?

dageblieben, nur mit "Ja-Sagern" macht das ganze hier auch keinen Spass :)
 
Komischer Blog. oO Bei vielem hast du wohl recht, aber so sehr pauschalisieren würde ich es doch nicht.
Es gibt durchaus viele junge Mädchen, die sich auf solchen Seiten das Ego ein bisschen aufpolieren lassen, weil sie mit zu wenig Selbstbewusstsein bestückt sind.

Ich hab auch ein paar Kilochen zu viel, aber MUSS ich diese deshalb im Großformat für eine Seite fotografieren, um auch ja ein realitisches Bild über meine Nachteile darzulegen ???
Mit Sicherheit nicht.

Jeder kehrt erstmal seine Vorzüge nach aussen, und das ist völlig legitim. wow-faces ist ja zum Glück keine Singelbörse bei der man sich ne Partnerin anhand des Fotos raussuchen kann (und dann flamt weil man beschissen wurde).

Soweit dazu.
 
Da ja jetzt schon verdammt viel über die Frauen gesprochen wurde, will ich einfach mal das Thema der Männer anschneiden.
Hier kann man zwar auch nicht alle in diese 3. Schubladen stecken, aber auf ca 80% der Bilder die so im I-net umher schwirren treffen sie schon zu.
Ich selbst würde mich jetzt einfach mal in Schublade 1 und 3 stecken, gut, die 2. würde auch zutreffen, aber davon gibbet keine Bilder... hoffe ich
 
Zurück