Na endlich mal was Positives.
LotrO gewinnt
Nur komisch, dass Buffed davon nichts schreibt (Eein Schelm, der böses dabei denkt).
ist überhaupt nicht komisch und für mich vollkommen nachvollziehbar.
1. Die buffed Redaktion bekommt solche Meldungen überhaupt nicht mit, weil die nur WoW Seiten lesen.
2. Das ist hier immerhin das Portal für Online-Spiele und ausser WoW kennen die keins, daher würden die so eine News, selbst wenn sie diese lesen würden nicht als relevant zuordnen (können)
3. buffed ist eine WoW-Fanseite, da hat so eine Meldung nichts verloren! ...oder eine von Activision-Blizzard geförderte Werbeseite. So ganz ist das irgendwie nicht klar. Die Darstellung ist da sehr schwammig
Ich wäre dafür, daß in Deutschland endlich gesetzlich verfügt wird, daß Werbewebs eindeutig gegkennzeichnet sein müssen, wie bei den Printmedien...uups, jetzt hätt ich doch beinah etwas schelmiges gedacht
P.S. dafür gabs aber heute wieder eine neue spannende Frage aus der großen Welt der WoW, pardon der "Online-Spiele". Die so sinngemäß lautet: Womit langweilt ihr euch in WoW bzw. womit vertreibt ihr euch die Spielzeit dort?
Man muss halt Prioritäten setzen bei der Auswahl der "News"-Meldungen und kann sich zu Gunsten solch redaktioneller Schwerst-Arbeit nicht mit banalen Meldungen zu Herr der Ringe Online aufhalten
Also ich hab dafür volles Verständnis - nicht für die Sache, aber zumindest für den Umstand