LotrO gewinnt Leserwahl bei mmorpg.com

Nein weil du die Ironie bzw. den Sarkasmus in dem Sinne von " Dicht machen" nicht sehen möchtest , und ich meine interdependenz einfach nur im Sinne von Interdependenz .

Interdependenz

auf Terry Pratchet habe ich mich damit nicht beziehen wollen ö.ö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur komisch, dass Buffed davon nichts schreibt (Eein Schelm, der böses dabei denkt).

es steht dir frei eine user-news zu schreiben, man kann nun nicht erwarten das buffed jede webseite im internet zum thema überwacht, ist ja nun nicht gerade ein major-avard....

Euch gehts auch gut, ja?
Ist doch schön das Lotro eine Auszeichnung bekommen hat.
Muss man diese Freude nutzen um buffed.de zu flamen?
Ich geh auch nicht in ein Restaurant und flame den Kellner, weil das Essen im Nachbarestaurant besser schmeckt.
Bisher war mir die Lotro Community immer sehr sympathisch aber auf diesen 3 Seiten kann ich nur mit dem Kopf schüttel.

*enttäuscht sei*

Wenn das benannte Restaurant aber für sich den Anspruch stellt das "DAS Vielfältige Restaurant für Essenskulturen" zu sein aber dann doch nur deutsche, italienische und englische Küche anbietet, dann ist es sogar sehr gut das man sich beim Kellner darüber beschwert um es jetzt ausnahmsweise mal losgelöst vom eigentlich Thema zu sagen...

Grats LotRo. Aber was sollte es auch sonst sein? Lich King wohl kaum. Sofern man es nach der Qualität beurteilt. ;D
Buffed zieht die Leute auf sich, indem es den Leuten folgt, also viel von WoW berichtet, gefolgt von LotRo, WAR usw. Ich würde mir da auch mehr Über- und Umsicht wünschen, denke aber nicht, dass mans den Buffed-Leuten verübeln kann.

Na endlich mal was Positives.

LotrO gewinnt

Nur komisch, dass Buffed davon nichts schreibt (Eein Schelm, der böses dabei denkt).

ist überhaupt nicht komisch und für mich vollkommen nachvollziehbar.

1. Die buffed Redaktion bekommt solche Meldungen überhaupt nicht mit, weil die nur WoW Seiten lesen.
2. Das ist hier immerhin das Portal für Online-Spiele und ausser WoW kennen die keins, daher würden die so eine News, selbst wenn sie diese lesen würden nicht als relevant zuordnen (können)
3. buffed ist eine WoW-Fanseite, da hat so eine Meldung nichts verloren! ...oder eine von Activision-Blizzard geförderte Werbeseite. So ganz ist das irgendwie nicht klar. Die Darstellung ist da sehr schwammig
wink.gif

Ich wäre dafür, daß in Deutschland endlich gesetzlich verfügt wird, daß Werbewebs eindeutig gegkennzeichnet sein müssen, wie bei den Printmedien...uups, jetzt hätt ich doch beinah etwas schelmiges gedacht

biggrin.gif

P.S. dafür gabs aber heute wieder eine neue spannende Frage aus der großen Welt der WoW, pardon der "Online-Spiele". Die so sinngemäß lautet: Womit langweilt ihr euch in WoW bzw. womit vertreibt ihr euch die Spielzeit dort?
Man muss halt Prioritäten setzen bei der Auswahl der "News"-Meldungen und kann sich zu Gunsten solch redaktioneller Schwerst-Arbeit nicht mit banalen Meldungen zu Herr der Ringe Online aufhalten
rolleyes.gif

Also ich hab dafür volles Verständnis - nicht für die Sache, aber zumindest für den Umstand

@Vetaro:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Zumindest in solchen Fällen...Ich sehe es dann einfach immer so: "Ich weiß, dass Ich Recht habe und muss nicht versuchen jemanden zu belehren, der sich nicht belehren lässt!". Was er da schreibt ist getreu nach dem Prinzip, Ich werf mal ein Wort hier rein und versuche dessen Bedeutung für meine Zwecke zu verwenden, egal ob ich dabei vollkommen falsch liege oder nicht...Hauptsache ich hab das "coole" Wort und einen Mann Namens "Darwin" geistig Mißbraucht!

Wenn "Mr. Darwin" mich jetzt flamen möchte...bitte...aber gib dir Mühe, denn es könnte zu 99,9 % sein, dass Ich dann gar nicht darauf eingehe!

Ach und zum Thread selbst:

GZ "LOTRO" und ich schließe mich einem meiner Vorredner an: Mir sind Preise scheiß egal, denn Ich erlebe die "Güte" von LOTRO jedesmal wenn ich dort einlogge!

Grüße, Fox!

P.S.: Wenn du schon die Definition von "Interdependenz" aus "Wikipedia" hier reinstellst, dann lies auch mal was dort steht und verstehe dass deine absolut Haarsträubende Theorie überhauptnix mit der "Blizzard Firmenpolitik" zu tun hat und vorallem nicht mit der Beziehung von Buffed.de zu irgendwelchen anderen MMO-Portalen zu tun hat!

Vielleicht macht Buffed ja eine eigene Umfrage?

Oh ja! Auf einem "NPD-Parteikongress in Thüringen" stimmen wir über "multikuturelles Gemeindeleben" ab...
victory.gif

Ich glaube, man muss kein Prophet sein, um sich denken zu können, wie ein Abstimmungsergebnis aussehen wird.

Warum muss ich da spontan an ProKöln denken.... hmmm...
biggrin.gif

Übrigens hat LotRO in der Zwischenzeit den Preis für das beste MMO und den besten Developer (Turbine) bei mmorpg.com gewonnen.

Vielleicht räumt es auch demnächst den Gamona-Leseraward ab, aber wen kümmert's?
wink.gif

Wenn das benannte Restaurant aber für sich den Anspruch stellt das "DAS Vielfältige Restaurant für Essenskulturen" zu sein aber dann doch nur deutsche, italienische und englische Küche anbietet, dann ist es sogar sehr gut das man sich beim Kellner darüber beschwert um es jetzt ausnahmsweise mal losgelöst vom eigentlich Thema zu sagen...
Richtig, aber das entsprechende Restaurant wird bestimmt auch nicht mit der Top 10 Speisekarte des konkurrierenden werben.

Mit andern Worten: buffed wird bestimmt nicht eine Umfrage einer direkten Konkurrenzseite verlinken. Eher wird ne eigene gestartet.

Egal. Vielleicht denk ich eifnach zu wirtschaftlich.

LotrO hat es sich auch verdient zu gewinnen, warum Buffed darüber nix schreibt intressiert mich mittlerweile sowieso schon nicht mehr, ist ja nix neues.
Ich sag´s immer wieder (und zwar nur zu gerne): WoW ist nicht das beste MMO. Warum sollte es? Wegen 11 Millionen aktiver Accounts (NICHT Spieler!)? Kann ich nur lachen, mochte den Mainstream und seine Anhänger noch nie besonders.
----
Mit andern Worten: buffed wird bestimmt nicht eine Umfrage einer direkten Konkurrenzseite verlinken. Eher wird ne eigene gestartet.

Schon lang geschehen, ich glaub vor 2 oder 3 Wochen, das Ergebniss würde mich aber mal intressieren...Obwohl ich´s mir schon denken kann.

Richtig, aber das entsprechende Restaurant wird bestimmt auch nicht mit der Top 10 Speisekarte des konkurrierenden werben.

Egal. Vielleicht denk ich eifnach zu wirtschaftlich.

wird das dann so eine Umfrage in etwa, in welcher schonmal vorgemarkte Kästchen sind...

ich nehm mir die Umfrage als Beispiel: Umfrage

Frage 5 - voreingetragen "World Of Warcraft" - ich hab gedacht ich sehe schlecht, das wäre das selbe man bekommt einen Wahlzettel mit einem automatischen Kreuz für die Union (CDU/ CSU)

aber von der Community her kann man wirklich daraus folgern, das ca. 70% oder mehr für WoW wählen werden. Von demher MMORPG.com und Buffed.de sind zwar "Onlinespiele Portale" - wie auch immer man das nennen mag, mit unterschiedlichere Interessen ihrer Ausarbeitung der Informationen.

mfg Madrake

Jemand der ein Skelett als sein Avatar mit "I Kill You" stehen hat, sollte manchmal selbst schweigen.

Edit: Eher wegen solchen Personen wie dir würde ich/man das Forum wechseln lol.

Mein gutster, das ist eine Puppe eines bekannten US-Amerikanischen Komikers Namens "Jeff Dunham"...Nur um deiner Unwissenheit entgegen zu wirken...Das "Silence, I KILL YOU" mag für dich sehr befremdlich wirken, da es aus dem Zusammenhang gerissen ist und für "Wissende" einen "Insider" darstellt
wink.gif
! Soviel dazu...

"Edit: Eher wegen solchen Personen wie dir würde ich/man das Forum wechseln lol."

Dann mach das bitte doch
wink.gif
!

Das obligatorische...LOL...durfte ja nicht fehlen, oder?

Also ich find Achmet den toten Terroristen ziemlich lustig. Da musste ich spontan auf den "! melden"-Button semmeln.
wink.gif

Zurück