LotrO gewinnt Leserwahl bei mmorpg.com

Schon erstaunlich, dass von einigen Leuten hier angezweifelt wird, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist... Hätte WoW gewonnen, hätte sich keiner über das Ergebnis gewundert.

man kann sagen das hier auf buffed eindeutig die Mehrheit an WoW Anhänger beheimatet ist. Demzufolge kann man vllt auch sagen das auf MMORPG.com die Mehrheit Lotro Anhänger sind. Womöglich deshalb auch das Anzweifeln, das das Ergebnis nicht repräsentant ist.

Würde Buffed eine solche Umfrage in der Art machen, weiß man schon im Vorfeld wer der Gewinner ist... - wie das bei MMORPG.com war weiß ich nicht, man kann es aber so auslegen wie oben schon geschrieben.

mfg Madrake
 
Des sind doch beides nur Community Umfragen also is für mich ehrlich gesagt beides nich von Wert^^ Für mich Zählen schlichtweg Fakten von neutralen Testern und nich die Meinung der Masse^^
 
@ BeautifulOblivion
Jap , besser hätt ichs nicht sagenkönnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des sind doch beides nur Community Umfragen also is für mich ehrlich gesagt beides nich von Wert^^ Für mich Zählen schlichtweg Fakten von neutralen Testern und nich die Meinung der Masse^^

Soetwas wie "Neutrale Tester" gibt es nicht...
Abgesehen davon ist schon das auftreten der Seite an sich, SEHR viel Vielfältiger als die von Buffed... was schon für eine Vielfältigere Community spricht, sie haben selbst Foren für Spiele die ich nichtmal kenne, Haufenweise News zu noch mehr Spielen, das gibt alles den Eindruck einer sehr vielfältigen und durchsetzten Community, weil wirklich mehr als nur WoW und ein bisschen AoC und WAR sich da herumtreibt... klar würde auf Buffed.de solch eine Umfrage zu gunsten von WoW ausfallen, so ist das eben mit Blizzfanseiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jahu wo ist das Fest?
victory.gif
 
Ich sags noch mal: Buffed berichtet wahrscheinlich deshalb nicht darüber, weil es sich um Content von einer Konkurrenzseite handelt. Auf Seite 1 sagte Selor "Dann dürfte Buffed aber absolut garnichts schreiben, weil die meisten Sachen grundsätzlich immer irgendwo anders da sind (ab und an auch früher)" - Es geht aber darum, dass diese andere Seite das selber gemacht hat, das heisst man kann nicht sinnvoll darüber berichten, ohne auf die Seite zu verweisen. Und dann könnten Leser sich dort um sehen und denken: Hmh, gefällt mir, hier bleib ich.

Als Seitenbetreiber so zu handeln ist nicht verwerflich. Was würd das denn für nen Eindruck machen, wenn man die ganze zeit schreiben würde "Schaut mal, die von MMO-Champion haben wieder was gemacht was es bei uns nicht gibt!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds trotzdem Schwach,....erinnert mich irgendwie Stark an das Blizzard Konzept lol
 
Ist mir eh Latte - ich weiß, dass das Spiel gut ist, dazu brauch ich keine Umfrage und keine News, das erleb ich jedes Mal wenn ich mich einlogge.
mellow.gif
 
Von welchem sprichst du? Dem, nur möglichst fertige und nur wirklich gute Spiele auf den Markt zu bringen? Oder meinst du das Prinzip, keine Spiele von anderen Entwicklern auf den Markt zu werfen?
 
eher der Prinzip nach Darwin lol

bloß nichts postives über andere bzw. von anderen Seiten erwähnen,..lol skizzophrehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche andere Entwicklerirma erwähnt denn bitte die großartigen Programme anderer Firmen?
 
Darwin --> Der größere frisst den kleineren im Sinne von, wenn man einmal auf eine andere Seite sozial verweisst, wird der Leser sich gleich dieser Seite anschließen und Buffed den Rücken zu wenden lol weil Buffed klein bei gegeben hat ..
ugly.gif


Ich habe ja nicht behauptet das man gleich von der "Konkurrenz Firma" prahlen soll, nur dass ich mein man könne ein wenig mehr Interdependenz zeigen..vorallem weil der Gedanke der Leser:"Oh die Seite gefällt mir ja viel besser, ich werde nie wieder Buffed.de besuchen!", schwachsinnig ist lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh, also. Ich kapier garnichts mehr. Ich glaub, das macht aber auch nichts.
 
haha ok^^ wayne,............Aussage ist lediglich:
Buffed.de muss nicht morgen "dicht machen" nur, weil sie evtl. mal einen Beitrag in ihren News zeigen, die von eine anderen Mmorpg. Seite stammt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Begriff "Interdependenz" hat dir ne menge Bonuspunkte gegeben, nachdem du durch deine Falsche wiedergabe der Evolutionstheorie das dreifache verloren hast, mit der du versucht hast, die haltlose Behauptung zu unterstütze, kleine Firmen zu fressen wäre Blizzards Geschäftsmodell.

Und von dichtmachen hat auch niemand geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie man das vierfache verliert, wenn man mit Wikipedia so gut zum Ausdruck bringen bzw. so tut als hätte man Ahnung
smile.gif
aber keine hat , da man den falschen Link gewählt hat.

..mit Interdependenz habe ich mich mit keinerlei Weise auf irgendeine Evolutionsteorie bezogen LOl

mfG

Edit:
Darf ich dich Forest nennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich sagte, ich glaube das macht nichts, lag ich wohl goldrichtig. Bevor sich meine Fußnägel gänzlich in Achten winden, geh ich mal lieber zur Konkurrenz und lese da weiter...
biggrin.gif
 
Genauso wie man das vierfache verliert, wenn man mit Wikipedia so gut zum Ausdruck bringen bzw. so tut als hätte man Ahnung
smile.gif
aber keine hat , da man den falschen Link gewählt hat.

..mit Interdependenz habe ich mich mit keinerlei Weise auf irgendeine Evolutionsteorie bezogen LOl

mfG

Edit:
Darf ich dich Forest nennen?

Interdependenz ist ein Begriff der mir unter anderem durch Terry Pratchett bekannt wurde und mir deshalb so gut gefällt weil er wie ein schreibfehler klingt aber keiner ist.

Der rest deines Beitrages ist mir irgendwie nicht so klar - ich hab diesmal doch gar nicht auf Wikipedia verlinkt? Und du hast dich doch auf die Evolutionstheorie bezogen, weil du sagtest, dass Buffed "mehr Interdependenz zeigen" sollte? Und warum Forest, ich hab nichtmal erwähnt, was meine Mutter immer sagte??
 
Zurück