LotrO gewinnt Leserwahl bei mmorpg.com

Ähm, geht es hier jetzt darum, dass das Spiel gewonnen hat oder das Buffed nicht über eine von gefühlten 9128749 Wahlen im Internet berichtet hat?

Zudem: Unterlaßt die persönlichen Anfeindungen, freut euch, dass euer Lieblingsspiel gewonnen hat und alle sind happy :>

Find ich gut das LOTRO weiterhin gut ankommt, auch wenn ich WOW Suchti bin
victory.gif

Ich muss auch sagen, nachdem Ich so ziemlich alle der großen MMO´s schon gespielt habe, dass HDRO für mich die einzige "echte" alternative zu dem MMO mit den drei großen Buchstaben ist, weil es diesem in vielen Belangen recht ähnlich ist aber vieles doch so anders macht! Bin froh, dass es mich jetzt zu HDRO verschlagen hat, nachdem ich fast aufgehört hätte MMO´s zu spielen, weil Ich dachte ich sei schon zu "satt" vom ständigen Schild, Magie und Schwert Gedöns! Aber Hobbits, Zwerge, Elben und die fantastische Geschichte eines gewissen Herrn J.R.R. Tolkien fesseln mich mehr als Ich dachte!

Hallo,

warum streitet ihr jetzt eigentlich. Ich finde Buffed hat nichts falsch gemacht. Es gibt milionen Internetseiten und ausgerechnet Buffed soll jede ueberwachen und auch ja gucken, dass jeder seine eigenen persoenlichen News bekommt so wie sie einem gefallen? Also Bitte! Buffed macht gute arbeit um ueber so viel zu berichten wie es geht.
@Knurrbauch
musste auch Grinsen aber besser spaet als nie.

Gruss
Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warum streitet ihr jetzt eigentlich. Ich finde Buffed hat nichts falsch gemacht. Es gibt milionen Internetseiten und ausgerechnet Buffed soll jede ueberwachen und auch ja gucken, dass jeder seine eigenen persoenlichen News bekommt so wie sie einem gefallen? Also Bitte! Buffed macht gute arbeit um ueber so viel zu berichten wie es geht.[...]
Was viele User kritisieren sind die übermäßigen News zu WoW auf dem "Portal für Online-Spiele". Da werden News zu irgendwelchen s.g. Progamergilden als offizielle Meldung verkauft, jedoch ganze Content-Erweiterungen zu anderen MMOs nur als Randmeldung angekündigt. Wärend bereits wenige Tage nach Veröffentlichung Instanz-Guides zur WoW-Erweiterung online waren, gab es selbst viele Wochen nach LotRO: MoM kaum irgendeine Information.

Nun ja, und genau das macht Buffed.de als selbsternanntes Portal für Online-Spiele zu einem Portal für Online-Spiele mit Schwerpunkt WoW. Got it?
wink.gif

Buffed.de muss natürlich auch Geld verdienen, das ist klar. Aber überwiegende Infos zu WoW zu bringen hält nunmal viele andere Spieler und potentielle Kunden davon ab das eigentliche Heft zu kaufen - ich zähle mich übrigens dazu. Und ja, ich bin mir sicher es gibt wesentlich mehr Spieler in anderen MMOs zusammen als Blizzard an Kunden hat. Für Buffed.de ist es natürlich eine Kosten-Nutzen Frage, doch sieht der Kunde das für sich selbst nicht anders. Es ist nunmal leichter über ein Spiel ausführlich zu berichten als über viele zugleich. Ein Beispiel habe ich auch: was ist mit Spellborn? Hat das mal jemand von Buffed.de wirklich getestet? Mich würde z.B. ein ausführlicher Test interessieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück