LOTRO Map

Nein, du entpackst die Datei einfach in einen Ordner auf deiner Festplatte, startest dass Programm und kannst dann wenn du spielst (mit Alt + Tab) in das Programm wechseln.
Das Programm hat NICHTS direkt mit dem Spiel zu tun.
 
achso also die alte map hat man dann ausserdem noch?

also die standart map...

Das ist kein Add-On. Das ist ein eigenständiges Programm. Ändert nichts am Spiel, muss nicht in den Spielordner, hat mit dem Spiel gar nichts zu tun, ausser, dass es dir die Karte aus dem Spiel anzeigt. Dafür musst du das Spiel aber minimieren.
 
Zur Karte kann ich nur sagen *räusper* woohooo
dance.gif
die is ja genial big lob an die programmierin.
So nur um das mal los zu werden. schön wär ein update wo die schürfstellenoder andere abbauplätze drauf wären
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer nen pda bzw ppc hat kann sich auch ein kartentool laden...ist meiner meinung nach sehr angenehm weil ich endlich nicht mehr minimieren muss um was zu suchen...
wers testen will hier der link: http://www.freewebtown.com/chris321/index.html

es funktioniert unter WM5 wie auch WM6 (beides getestet)
 
Zurück