LotRo mit Windows2000

Dagoriod

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Ich hätte mal eine Frage:

Geht Herr der Ringe: Online auch mit Windws 2000?!?
Da mein Freund gerne auch spielen möchte und das alles testen will hat er sich aber erst einmal gefragt, ob das den auch mit seinem Betriebssystem geht.

Danke im Vorraus! MfG Dagoriod/Pordo
 
habe gerade mal auf der Verpackung nachgeschaut und da steht bei XP/Vista.... also denke ich mal es wird nicht gehen sonst hätten sie es drauf geschrieben
(genau wissen tu ich es aber nicht)
 
ehhh logischerweise schon alles beide basiert auf windows NT aber warum hat er kein XP. Windows Xp ist eh shcon ausgereift aber wenn er windows 2000 hat mus man davon ausgehen das seine hardware zu schwach ist
 
ehhh logischerweise schon alles beide basiert auf windows NT aber warum hat er kein XP. Windows Xp ist eh shcon ausgereift aber wenn er windows 2000 hat mus man davon ausgehen das seine hardware zu schwach ist

das ist nicht ganz richtig, unter w2k laufen deutlich weniger spiele als unter xp, da w2k nicht gedacht worden war für spiele und dementsprechend auch keine unterstützung dafü bietet. deswegen läuft das meiste was unter w2k nicht funzt, unter xp (obwohl beides NT ist
wink.gif
)

@topic
wird vermutlich nicht funktionieren.
 
Also ich hab HdRO die ersten Monate nach Release auch auf einem Windows 2000 Rechner gespielt. Man muss halt nur drauf achten daß die neuesten Patches drauf sind, DirectX 9.0c sowie das DotNET 1.1 incl SP1 und den folgenden Patches. Also am Besten alles installieren und so oft Windows 2000 Autoupdate drüberlaufen lassen bis die Meldung kommt daß keine weiteren wichtigen Patches verfügbar sind.

Wenn Turbine nicht groß was an der Engine gedreht hat müsste es laufen. Allerdings läuft der HdRO-Client mMn unter Windows XP deutlich stabiler.

Gruß
Kheeleb
 
ehhh logischerweise schon alles beide basiert auf windows NT aber warum hat er kein XP. Windows Xp ist eh shcon ausgereift aber wenn er windows 2000 hat mus man davon ausgehen das seine hardware zu schwach ist


GANZ DICKES MÖÖÖÖÖP, ich hab das gleiche gemacht mein pc war top und ich hab windows 2000 benutzt weils definitiv besser war als xp ich bin au erst vor kurzem auf vista umgestiegen. ~~
 
Ich benutze immer noch w2k seit es rauskam und so schnell werde ich auch nicht umsteigen auf ein anderes.

bei mir hatte ich bissher noch kein spiel was unter win2k nicht lief es sei denn es war nur bis zb win98 angegeben. da gibt es leider probleme.

also W2k geht definitif. ist eben nur die frage ob die vorhandene Hardware für hdro reicht

ausserem knn sich dein freund ja einfach die testversion ziehn, und damit dann testen. sollte von den anforderungen wohl das selbe sein. und er kann mal reinschnuppern in hdro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück