Lotro-patch mit torrent?

Reveil

NPC
Also ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit Lotro anfangen ,habs also installiert und dann kam ich zum patchen...7.6gb sind zwar einiges aber die downloads die auf der Offizielen Seite verlinkt sind ,sind alle so langsam das ich es fast wieder aufgegeben habe. Leider fand ich keinen link bei dem die download zeit auch nur halbwegs in ordnung ist. Was ich nun suche ist ein torrent download bzw einen download der mit mehr als 50kb/s zieht.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Also ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit Lotro anfangen ,habs also installiert und dann kam ich zum patchen...7.6gb sind zwar einiges aber die downloads die auf der Offizielen Seite verlinkt sind ,sind alle so langsam das ich es fast wieder aufgegeben habe. Leider fand ich keinen link bei dem die download zeit auch nur halbwegs in ordnung ist. Was ich nun suche ist ein torrent download bzw einen download der mit mehr als 50kb/s zieht.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Ich sehe das ganze recht problematisch, da der LotRo patch aus hunderten von Einzelteilen und nicht wie bei WoW aus einen ganzen besteht. Heist du wirst kaum eine Seite mit anstendiger dl Zeit finden.

Also bei mir lädt der Torrent von der offiziellen Seite mit maximalen Speed (knapp 800 kb/s).
Entweder hast du deine Ports falsch eingestellt oder den falschen Torrent erwischt.

Wenn du einen Direkt-Download willst, kann ich dir morthond.de empfehlen.

Das Problem mit dem Torrent auf der offiziellen Seite ist eher das der link nicht funktioniert. Ports sind alle richtig eingestellt. Ich versuchs jetzt mal mit dem direckt download auf morthond.de

Sollte jmd. einen link zu einem andren Torrent haben wäre ich dafür sehr dankbar

Zurück