[LOTRO] Pre-Order Keyprobleme

NightFlyer

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Diese Info könnte auch für andere Besteller von interesse sein.
Gestern Nacht erhielt ich von Amazon eine Mail, dass es Probleme mit den Keys der Pre-Order Edition von LOTRO gibt und dass einige Exemplare davon betroffen wären.
Im Moment würde zusammen mit dem Publisher eine Lösung gearbeitet.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch zu den Betroffenen gehöre und wie es laufen wird, wenn der Key nicht vollständig ist.
Muss man auch bald Patches nicht nur für das Spiel selber ziehen und installieren, sondern auch für den Verpackungsinhalt?

Hier mal die Mail:
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung der "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Pre-Order-Edition" (ASIN B000MV8YTG).

Leider kann es vorkommen, dass bei diesem Spiel die Registrierungs-Codes nicht vollstaendig beiliegen. Moeglicherweise ist auch Ihre Bestellung davon betroffen.

Eine Ersatzlieferung ist bedauerlicherweise nicht moeglich, da wir ueber keinerlei zusaetzliche Exemplare mehr verfuegen.

Wir sind bereits mit dem Hersteller in Kontakt und versuchen so schnell als moeglich, eine fuer Sie zufrieden stellende Loesung zu finden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Sobald wir detailliertere Informationen haben, werden wir diese umgehend an Sie weitergeben.

Wir bedauern den Vorfall sehr und hoffen auf Ihr Verstaendnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de

 
Zurück