lotro schneller patchen

Draentor

Rare-Mob
Kommentare
189
hi

also.. ich hab mir heute überlegt mal wieder Herr der Ringe zu zocken ( und wow hinter mir zu lassen ).
doch nun habe ich Probleme beim patchen!
Der Standartdownloader ist nämlich bei mir sowas von lahm ( 3kb per second bei ner 16000er Leitung ).
Gibt es ne Möglichkeit die Patches schneller zu kriegen? Von wow kenn ich noch, dass man sich diese Patches von verschiedenen Internetseiten downloaden kann. Diese habe ich zwar gefunden, doch muss man sich entweder auf der Seite registrieren oder es läd wieder höchstens 70kb pro Sekunde.

Kennt ihr ne andere Möglichkeit??

also ich hab das heute auch gepatcht und bei mir wars zwichen 90 und 400kb/s bei ner 16000 leitung^^

Der torrent hat bei mir mit etwa 650 bis 700 kb/s geladen, da solltest du mit deiner 16000er Leitung also noch mehr rausholen können.

Der torrent hat bei mir mit etwa 650 bis 700 kb/s geladen, da solltest du mit deiner 16000er Leitung also noch mehr rausholen können.

muahahaha,.. ich habs mit dem torrent auf 12k gebracht ^^ auch mit ner 16k leitung. Kein Witz

ach ja, wenn du wirklichwas anderes Spielen willst als wow... mache bitte nicht den gleichen Fehler wie die meisten... es ist 1. kein wow ^^,2. es spielt sich auch nicht wie wow und 3. es sieht nicht wie wow aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen download-manager wie flash-get sollte auch noch ein wenig was rausholen können!

ich glaub es hat an der uhrzeit gelegen...
ziehe grad auch zwischen 90 und 250... da hoffe ich nur es bleibt so.. 3000 datein noch =)

...........

oder auch nicht...

ist wieder auf 30 kb pro sekunde runter..
weiss net was mit meinem inet los ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück