JonesC
Rare-Mob
- Registriert
- 13.07.2008
- Beiträge
- 144
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 142
- Buffs erhalten
- 50
Hallo zusammen,
ich habe mal eine allgemeine Frage an die HDRO Spieler die aus Bremen und Umgebung kommen.
Gibt es welche????^^
Server ist mir eigentlich regelrecht egal, aber ich befürworte Morthond^^
Aber auch ein anderer Grund mener Frage bezüglich ist, weil ja bald Freimarkt ist, ob man ein Communitytreffen organisieren möchte.
Hätte daran schon großes interesse, wie sieht es mit Euch aus?
ich habe mal eine allgemeine Frage an die HDRO Spieler die aus Bremen und Umgebung kommen.
Gibt es welche????^^
Server ist mir eigentlich regelrecht egal, aber ich befürworte Morthond^^
Aber auch ein anderer Grund mener Frage bezüglich ist, weil ja bald Freimarkt ist, ob man ein Communitytreffen organisieren möchte.
Hätte daran schon großes interesse, wie sieht es mit Euch aus?