LotrO Spieler aus Bremen und Umgebung...

JonesC

Rare-Mob
Registriert
13.07.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Kommentare
142
Buffs erhalten
50
Hallo zusammen,

ich habe mal eine allgemeine Frage an die HDRO Spieler die aus Bremen und Umgebung kommen.

Gibt es welche????^^

Server ist mir eigentlich regelrecht egal, aber ich befürworte Morthond^^


Aber auch ein anderer Grund mener Frage bezüglich ist, weil ja bald Freimarkt ist, ob man ein Communitytreffen organisieren möchte.

Hätte daran schon großes interesse, wie sieht es mit Euch aus?
 
Ich bin aus dem Bremer Umland, spiele allerdings auf Vanyar. Freimarkt ist immer eine gute Idee^^
 
wie gesagt server ist egal^^
 
Achja, die fünfte Jahreszeit
yahoo.gif


Ich komme auch aus der Bremer Umgebung (Spiele auf Vanyar) habe aber schon viele Tage dort verplant und mit meinen neuen Komolitonen werde ich bestimmt den Rest der Zeit trinken.

Aber sonst eine super Idee!
victory.gif
 
dann kann man sich doch anschliessen oder naja ich trainiere schon habe ferien^^
 
Zurück