Antigonos
Quest-Mob
- Registriert
- 07.01.2008
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 8
Hallo
Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte das Lotro nicht startet? Laut Serverstatusanzeige sind alle Server da, meine I-Net Verbindung is super und ich habe seit dem letzten ausloggen (heute morgen 5:00Uhr) nicht um- oder verstellt.
Das Problem ist in nachfolgender Grafik gezeigt: Anhang anzeigen 2430
Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar, schön wäre etwas das sich von neuinstallation unterscheidet
mfG
Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte das Lotro nicht startet? Laut Serverstatusanzeige sind alle Server da, meine I-Net Verbindung is super und ich habe seit dem letzten ausloggen (heute morgen 5:00Uhr) nicht um- oder verstellt.
Das Problem ist in nachfolgender Grafik gezeigt: Anhang anzeigen 2430
Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar, schön wäre etwas das sich von neuinstallation unterscheidet
mfG
