Lotro startet nicht:(

Antigonos

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
8
Hallo
Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte das Lotro nicht startet? Laut Serverstatusanzeige sind alle Server da, meine I-Net Verbindung is super und ich habe seit dem letzten ausloggen (heute morgen 5:00Uhr) nicht um- oder verstellt.

Das Problem ist in nachfolgender Grafik gezeigt: Anhang anzeigen 2430

Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar, schön wäre etwas das sich von neuinstallation unterscheidet
smile.gif

mfG

Heute ist Wartungstag, die Server sind zurzeit offline 20-Mar-2008
Vergesst bitte nicht, dass heute Wartungsarbeiten stattfinden. Die Server sind zurzeit offline, während unsere Techniker diese abstimmen und updaten. Die Server werden voraussichtlich wieder gegen 14.00 Uhr (Berliner Zeit) online sein.

Während der Wartungsarbeiten wird Buch 12 Patch 1 Hotfix 1 auf die Server gespielt. Für die vollständigen Release Notes schaut hier. vorbei

Solltest du eine 403 Nachricht bekommen, liegt das daran, dass die Server heruntergefahren sind.

Solltest du Schwierigkeiten haben, die Zeitverschiebung für dein Land herauszufinden, besuche bitte eine Seite wie z.B. timeanddate.com, die hilfreiche Informationen zur Zeitumrechnung bieten.

Danke für eure Geduld!

*hust*

ist bei mir genau das gleiche!

aber die server sind doch noch gar nicht online, ich schätze daran liegt es.

(bin neuling, also eigentlich ka, ist mein erster versuch, hdr zu zocken
tongue.gif
)

Ohh danke *schäm*

Hatte auf zwei I-Net Seiten nachgeschaut und da werden alle Server als online gezeigt. Sry wegen Spamm^^ und thx für schnelle Antwort.

mfG und hf

Edit: Schließen dann bitte:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück