Egal was ich an der firewall mach da geht nix und wenn ich dann da auf Community ,Konto oder Suport klicken will dann kommt
URL nich identifiziert.
son scheiss
Um auch mal etwas konstruktives beizutragen:irgentwie find ich des spiel auchnet auf der festplatte und wenn ichs bei der firewall ausschlaten will gehts auchnet .![]()
Egal was ich an der firewall mach da geht nix und wenn ich dann da auf Community ,Konto oder Suport klicken will dann kommt
URL nich identifiziert.
son scheiss![]()
![]()
irgentwie find ich des spiel auchnet auf der festplatte und wenn ichs bei der firewall ausschlaten will gehts auchnet .![]()
URL nich identifiziert.
son scheiss![]()
![]()
Doch immer Dienstags zwischen 13:30 und 16:30. Ist bei mri auch so xDDann muss der Fehler ja irgendwo bei dir liegen...
Ich kenn bis jetzt keinen Fall bei dem sich das Spiel nach der Installation unsichtbar macht und so tut als würde es nicht funktionieren, nur um dich zu ärgen![]()
Doch immer Dienstags zwischen 13:30 und 16:30. Ist bei mri auch so xD
Deswegen Frage ich die ganze Zeit! Kann gut sein!kann das vllt. sein das des was mit Vista zutun hat denn mein Kumpel hat des spiel schonmal auf dem pc gespielt mit xp und dann gings und dann hatte ihr paar trojaner druff die jetzt untern sind aber vista drauf .... weil ich die xp cd nemme hab
Die LotRO-Installation ist insbesondere unter Vista nicht ganz pflegeleicht. Von daher können die Buchempfehlungen mal irgendwo stecken bleiben, so was ist billig.keiner hat dich gezwungen deine undnütze kommentare dazulassen sind ja noch andere da![]()
Wenn du mit der rechten Maustaste das Programm klickst, siehst du Eigenschaften...2. Die Programme TurbineLauncher.exe, TurbineInvoker.exe und Lotroclient.exe müssen als Admin ausgeführt werden, am besten im XPSP2-Modus. (siehe Programmeigenschaften)
sind jetzt als admin ausgeführt geht aber immer nochnet aber was ist XPSP2 - Modus o.o
was kann ich jetzt mit dem Gdata machen das es vllt. doch funktioniert?
ist doch so....... son problem hatte ich noch bei keinem spiel -.-