LOTRO Startfehler

sleep.gif
irgentwie find ich des spiel auchnet auf der festplatte und wenn ichs bei der firewall ausschlaten will gehts auchnet .
Egal was ich an der firewall mach da geht nix und wenn ich dann da auf Community ,Konto oder Suport klicken will dann kommt
URL nich identifiziert.

son scheiss
dunno.gif
dance.gif
 
sleep.gif
irgentwie find ich des spiel auchnet auf der festplatte und wenn ichs bei der firewall ausschlaten will gehts auchnet .
Egal was ich an der firewall mach da geht nix und wenn ich dann da auf Community ,Konto oder Suport klicken will dann kommt
URL nich identifiziert.

son scheiss
dunno.gif
dance.gif
Um auch mal etwas konstruktives beizutragen:
Benutzt doch einmal die Suchmaschien und suche nach "TurbineLauncher" Undzwar überall. Den nimmst du in die Firewall(evtl auch in den Router) auf.
Dann versuchst du es nochmal und shcreibst dein Ergebniss. und wenn möglich dein Betreibsystem!!!!
 
sleep.gif
irgentwie find ich des spiel auchnet auf der festplatte und wenn ichs bei der firewall ausschlaten will gehts auchnet .
Egal was ich an der firewall mach da geht nix und wenn ich dann da auf Community ,Konto oder Suport klicken will dann kommt
URL nich identifiziert.

son scheiss
dunno.gif
dance.gif

Dann muss der Fehler ja irgendwo bei dir liegen...
Ich kenn bis jetzt keinen Fall bei dem sich das Spiel nach der Installation unsichtbar macht und so tut als würde es nicht funktionieren, nur um dich zu ärgen
wink.gif
 
Dann muss der Fehler ja irgendwo bei dir liegen...
Ich kenn bis jetzt keinen Fall bei dem sich das Spiel nach der Installation unsichtbar macht und so tut als würde es nicht funktionieren, nur um dich zu ärgen
wink.gif
Doch immer Dienstags zwischen 13:30 und 16:30. Ist bei mri auch so xD
 
Joa ich istalliers jetzt mal benutzerdifiniert auf ne andere festplatte das ichs auf jedenfall sehen kann und dann versuch ich des wegen dem launcher
 
kann das vllt. sein das des was mit Vista zutun hat denn mein Kumpel hat des spiel schonmal auf dem pc gespielt mit xp und dann gings und dann hatte ihr paar trojaner druff die jetzt untern sind aber vista drauf .... weil ich die xp cd nemme hab
 
kann das vllt. sein das des was mit Vista zutun hat denn mein Kumpel hat des spiel schonmal auf dem pc gespielt mit xp und dann gings und dann hatte ihr paar trojaner druff die jetzt untern sind aber vista drauf .... weil ich die xp cd nemme hab
Deswegen Frage ich die ganze Zeit! Kann gut sein!
Probier jetzt erstmal die neuinstallation und aufnahme in die Firewall. Wenn das nicht klappt schreib nochmal, dann sage ich dir woran es noch liegen kann!
 
keiner hat dich gezwungen deine undnütze kommentare dazulassen sind ja noch andere da
smile.gif
Die LotRO-Installation ist insbesondere unter Vista nicht ganz pflegeleicht. Von daher können die Buchempfehlungen mal irgendwo stecken bleiben, so was ist billig.

Ich hatte ein ähnliches Problem und habe vom LotRO-Support folgende Tipps bekommen.

1. Du musst Schreibrechte auf den Ordner vergeben, in dem LotRO installiert ist.
2. Die Programme TurbineLauncher.exe, TurbineInvoker.exe und Lotroclient.exe müssen als Admin ausgeführt werden, am besten im XPSP2-Modus. (siehe Programmeigenschaften)
3. Bei mir gab es dann ein Problem mit der Soundkarte. Ich musste die Soundkarte im Gerätemanager deaktivieren.

Bei Fragen gib bitte dein Betriebssystem, deine Firewall und deine Hardware an.
 
2. Die Programme TurbineLauncher.exe, TurbineInvoker.exe und Lotroclient.exe müssen als Admin ausgeführt werden, am besten im XPSP2-Modus. (siehe Programmeigenschaften)

sind jetzt als admin ausgeführt geht aber immer nochnet aber was ist XPSP2 - Modus o.o
 
2. Die Programme TurbineLauncher.exe, TurbineInvoker.exe und Lotroclient.exe müssen als Admin ausgeführt werden, am besten im XPSP2-Modus. (siehe Programmeigenschaften)

sind jetzt als admin ausgeführt geht aber immer nochnet aber was ist XPSP2 - Modus o.o
Wenn du mit der rechten Maustaste das Programm klickst, siehst du Eigenschaften...
Da gibt es irgendwo einen Kompatibilitätsmodus. Diesen ankreuzen und Windows XP Service Pack 2 auswählen.

Welche Firewall hast du denn? Es gibt einige Probleme mit GData.
 
LoL
sad.gif
ich hab G Data Inet Security
k ich hab des jetzt so umgestellt wie dus gesagt hast geht immer nochnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kann ich jetzt mit dem Gdata machen das es vllt. doch funktioniert?

So, hab mir mal die Mühe gemacht für dich das Inet zu durchsuchen
wink.gif

und habe folgendes gefunden:

"JUHU, es geht wieder, es lag Am Gdata Virenscanner, hab im offiziellen forum nachgeschaut, dort hatte auch ein Spieler das genau gleiche problem wie ich seit Buch 14 mit dem Gdata AVK, mann musste nur im Gdata unter Optionen beim reiter Web/IM dass häcken bei Internetinhalte (HTTP) verarbeiten rausnehmen, und schon geht HdRO wieder *freu*"

(Quelle: http://www.buffed.de/forum/lofiversion/index.php/t56137.html )

Kann dir aber sonst nix weiter dazu sagen...
 
ist doch so....... son problem hatte ich noch bei keinem spiel -.-

Wenn du keine Geduld hast, dann wird dir HdRO auch nicht gefallen. Die Hersteller von Software, und ganz speziell von Spielen, können unmöglich alle möglichen Varianten an Hardwarekonstellationen simulieren bzw. testen. Auf meinem Noti unter Vista läuft es ja. Und Auf dem anderem Rechner, der aber schon 3 Jahre auf dem Buckel hat, streikt es bisher. Ich wollte einfach mal schauen wie es da läuft. Falls dir das rumtüfteln am PC als zu aufwendig ist, halte es wie ein Bekannter von mir: der spielt Konsole.
happy.gif
FF XI gibt es ja auch für die XBox 360.
 
OMG NUMRIN du Orakel XD
du hast es geschafft der Kundendienst wusste das netmal du bist mein hero
wenn ich mal geld im spiel hab send ich dir n bissele was danke für deine hilfe
es geht!!!!


clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
aha k jetzt nurnoch 2 tonnen patches runetrladen dann fang ich mal morgen an zu spielen danke an alle wo bei der Problemlösung geholfen haben ihr habt einen neuen hohlen Gefährten in Mittelerde gz
biggrin.gif
 
Schade, und ich war so sicher er tauscht es jetzt um...
tongue.gif



Numrin, Du Spielverderber
biggrin.gif
 
Zurück