lotro

Lavendra

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
5
so, nun hab ich mir mal auch den 7-tage-testkey für lotro geholt, und spiele seit vorgestern auf dem server morthond (oder so) eine elben-jägerin (ich weiß unglaubliche parallelen nicht wahr
wink.png
) aber leider haben hier die elben nur ganz langweilige haarfarben zur auswahl und als jäger bekommt leider auch kein pet
sad.png


na gut, aber ich fang mal von vorne an: testkey und das runterladen klappte alles super, deshalb konnte ich nach ca. 8 h lotro öffnen.. und nun ja dann kams zu charwahl.. und natürlich musste ich mich für eine elbin entscheiden^^ doch die haben gar nicht so viele klassen zur auswahl und da mir die meisten von der beschreibung auch nicht wirklich was gesagt haben (außer das barden heilen und wächter tanken) hab ich mich eben für den jäger entschieden..außerdem finde ich, dass die roben bei lotro ziemlich besch.. aussehen..

so, dann betritt man die welt und muss als erstes mal gegen ein paar mobs kämpfen und begegnet elrond, man wird also ziemlich in kaltes wasser geworfen, aber es geht ganz gut, was mich wirklich überrascht hat, war, dass man als jäger auch im nahkampf mit dem bogen schießen kann (natürlich kommt es einem dann besonders seltsam vor, dass man auch auf 30cm distanz verzielen kann^^) aber egal,..

was ich noch vergessen hab zu erwähnen..ich finde man kann sich keine hübschen elben machen oder menschen, alleine schon wegen dem mund, niemand von denen lächelt! alle schauen so wie 7 tage regenwetter
sad.png
aber je nachdem für welches gesicht man sich entscheidet oder für welchen hauttyp entscheidet sich dein heimatland (uch glaub ich bin aus lodin..) bei gelegenheit stelle ich mal ein bild hoch von meiner elbin..

egal, also die quests sind ganz ok, auch wenn ich es nervig finde, dass vieles über ladebildschirme gemacht wird, aber muss wohl bei so einer grafik sein..

gut also die grafik..spätestens ab celedim (oder so) muss man zugeben, dass die landschaftsgrafik wirklich gut ist, aber ich denke, dass sie im endeffekt doch mit wow konkurrieren kann, da allein die chars eben besser aussehen..

so..was ich wirklich interessant finde, sind diese "titel" die man bekommen kann..so kann man sich wenn man besonders viele vieher von einer sorte killt "wächter von soundso" nennen usw oder wenn man besonders oft einen skill benutzt,.. ich glaube später kommen dadurch auch verbesserungen zustande, aber mit meinem lvl 8 weiß ich mal wieder nicht sooo viel..


boah das war mal ein riesenbeitrag, aber so empfinde ich lotro momentan: ganz nett, ne coole abwechslung zu wow, die leute sind auch ausnahmslos behilflich (ganz so, als ob alle netten von wow auf einem fleck sich zusammenfinden), aber verdammt nochmal, selbst mit meiner möglichst hübsch gemachten elbin komme ich in kein so fantasy-gefühl rein wie bei wow (ich stehe auf diesen comic-bunten style
biggrin.png


liebste
elbengrüße
anna
 
Oben Unten