LotroClient funktioniert nicht mehr

bliblablub7

Quest-Mob
Registriert
08.02.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed.de Gemeinde!


Ich habe ein Problem und zwar sobald ich mich in meinen LotroAccount einlogge kommt die Fehlermeldung Lotroclient funktioniert nicht mehr.
Diese Meldung kommt jedes Mal. Ich habe das Spiel neu installiert und seitdem funktioniert es nicht mehr.

Kennt wer eine Lösung bitte

MfG
 
Du hast es neu installiert? Besonderer Grund?
Gleiches Betreibssystem, gleiche Platte, gleiches Verzeichnis?
 
Ja hab den Laptop eingeschickt weil er kaputt war jz hab ich ne neue Festplatte drinn.

neu installieren is ein bisschen zu aufwendig da ich alle patches nochmal neu runterladen muss danach oder? und das dauert bei meiner inet verbindung jahre
 
Also hast du wohl auch das Betriebssystem neu installiert denke ich. Gibt es eine Fehlermeldung? Arbeitest du als Admin im System, mit welchem BS?
Sry aber warum muss das erst hinterfragt werden wenn du Hilfe benötigst?

Du gehst doch auch nicht zum Arzt wenn du Schmerzen hast und lässt ihn rumsuchen sondern erzählst wo und warum es dir wehtut.

Fehlt dir evtl ein Update von WindowsXP, falls es das BS ist. DA mus doch Network oder so ähnlich installiert werden.

Sry das ich nicht helfen kann aber meine Glaskugel ist verlegt.
 
Ja alles neu installiert!

Ja arbeite ich - Windows Vista Business 32 bit

ja ich habe keine Ahnung an was es liegen kann... darum^^
 
Ich hatte früher Probleme, wenn meine Benutzerkontensteuerung aktiviert war. Ich weiss nicht ob das mittlerweile gefixed wurde.
 
hey,
ich glaube ich weiß wieso, es könnte daran liegen das du unter Win Vista die Aero funktion an hast dadurch hängt es sich irgendwie auf (habe schonmal das gleiche Problem unter Win 7 gehabt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,
ich glaube ich weiß wieso, es könnte daran liegen das du unter Win Vista die Aero funktion an hast dadurch hängt es sich irgendwie auf (habe schonmal das gleiche Problem unter Win 7 gehabt).


Ich hab die Aero-Funktion ebenso an und bei mir läuft es...
 
ich habe die Funktion auch an, doch bei mir wird sie automatisch abgeschaltet sobald man das Spiel startet und wenn dann noch ein Objekt bei mir im Vordergrund ist hängt es sich bei mir auf
 
ich habe die Funktion auch an, doch bei mir wird sie automatisch abgeschaltet sobald man das Spiel startet und wenn dann noch ein Objekt bei mir im Vordergrund ist hängt es sich bei mir auf


Seltsam... bei mir wird weder deaktiviert noch hängt es sich auf. Aber es gibt bekanntlich viele Faktoren, die stören können
wink.gif
 
Du hast es neu installiert? Besonderer Grund?
Gleiches Betreibssystem, gleiche Platte, gleiches Verzeichnis?

1. kann dir das sowas von egal sein weil das keine in irgendwelche Informationen sind die mit einer neu installation des Spiels zu tun haben!



Ja hab den Laptop eingeschickt weil er kaputt war jz hab ich ne neue Festplatte drinn.

neu installieren is ein bisschen zu aufwendig da ich alle patches nochmal neu runterladen muss danach oder? und das dauert bei meiner inet verbindung jahre


2. Das hingegen ist eine sehr nützliche Information! Denn durch diese Aussage kann ich eines herauslesen! Bliblanlub hat HDRO nicht neuinstalliert sondern einfach auf den Rechner kopiert, so meine Schlußfolgerung! Natürlich kann ich mich da auch täuschen!

Fakt ist das der Hdro Client Netframework 1.1 benötigt, dieses aber von Windows Vista und Windows 7 nicht bereitgestellt, aber dennoch bei einer Neuinstallation von Hdro mit auf den Rechner rauf gepanscht wird! Und ich traue mich zu Wetten daß genau das und die nicht Installation von Hdro das Problem sein wird. Weiteres denke ich das man einer Neuinstallation von Hdro nicht drum rum kommen wird, da glaube ich (bin mir nicht sicher) anders als bei WoW auch vom Client etwas in das System Zeug von Windows geschrieben wird und dieses auch nötig ist um den Client richtig starten zu können.


hey,
ich glaube ich weiß wieso, es könnte daran liegen das du unter Win Vista die Aero funktion an hast dadurch hängt es sich irgendwie auf (habe schonmal das gleiche Problem unter Win 7 gehabt).

Dies zB. hat nicht mit dem Client an sich zu tun, nur mit der Hardware mit der ich versuche die Software zu betreiben. Startet die Software nicht korrekt, so kann man davon ausgehen das etwas an der Hardware nicht stimmt. Sei es jetzt zu wenig resourcen, nicht richtig funktionierende Teile, oder was weis ich noch alles.



Ich hatte früher Probleme, wenn meine Benutzerkontensteuerung aktiviert war. Ich weiss nicht ob das mittlerweile gefixed wurde.

Wüste nicht was das mit dem Client zu tun haben soll! Schätze mal du hast dir nen fetten Trojaner eingefangen der dann Dein Spiel so manipuliert hat das Du die Benutzerkontensteuerung ausschalten musstest oder ganz einfach nur Deine Firewall nicht richtig konfiguriert hast.


Lg Marshmellow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. kann dir das sowas von egal sein weil das keine in irgendwelche Informationen sind die mit einer neu installation des Spiels zu tun haben!


Das hingegen ist eine sehr nützliche Information! Denn durch diese Aussage kann ich eines herauslesen! Bliblanlub hat HDRO nicht neuinstalliert sondern einfach auf den Rechner kopiert, so meine Schlußfolgerung! Natürlich kann ich mich da auch täuschen!

Fakt ist das der Hdro Client Netframework 1.1 benötigt, dieses aber von Windows Vista und Windows 7 nicht bereitgestellt, aber dennoch bei einer Neuinstallation von Hdro mit auf den Rechner rauf gepanscht wird! Und ich traue mich zu Wetten daß genau das und die nicht Installation von Hdro das Problem sein wird. Weiteres denke ich das man einer Neuinstallation von Hdro nicht drum rum kommen wird, da glaube ich (bin mir nicht sicher) anders als bei WoW auch vom Client etwas in das System Zeug von Windows geschrieben wird und dieses auch nötig ist um den Client richtig starten zu können.

Lg Marshmellow

Uih, danke du mich endlich beleuchtest :-)
Wenn mich Informationen die dazu führen können den Fehler einzugrenzen nichts angehen, auch gut. Allerdings gab es ja einen Grund, wie der Ersteller schon schrieb. du hast ja wohl die Gabe des Sehers wie ich deinen Geschreibsel entnehme. Bei dir ist alles sofort Fakt, du liest zwischen den Zeilen und wiederholst das ich bereits auf das evtl fehlen von Network oder ähnlich hingewiesen habe.

Denke das Problem ist nun nach deiner gründlichen Analyse gelöst und verabschiede mich da ich mit dir der keine Informationen braucht nicht konkurieren kann
jester.gif



Schöne Pfingsten noch
 
Moin,

gibt es in Deinem Bekanntenkreis, der Lotro spielt, und der gut erreichbar ist? Wenn ja, hin, USB-Stick einpacken und folgende Dateien rüberziehen (es ist dabei irrelevant, welches System der Bekannte hat!!!):
lotroclient, Turbine Elevator, TurbineInvoker, TurbineInvoker.exe.config, TurbineLauncher, TurbineLauncher.exe.config

Wir hatten hier im Haus ein gleich klingendes Problem, und da hier zwei Leute lotro spielen, haben wir die Dateien einfach auf den anderen rechner gepackt (XP auf Vista) und es läuft seitdem wieder...

Gruss Xiran
 
Ich habe das Spiel komplett neu installiert und alle Patches neu runtergeladen, habs nicht rüber kopiert
wink.gif

und indem das herunterladen bei meiner verbindung so lange gedauert hat will ich es nicht nochmal runterladen und diesen Schritt vll irgendwie umgehen

von meinen Freunden spielt leider keiner Lotro, auf diese Idee wär ich auch schon gekommen =/
 
Dann kann Dir vieleicht ein Kumpel denn vollständigen Clienten runterladen?
 
Dotnet 1.1 installiert? Dies ist NICHT Bestandteil des Spieles.
 
Zurück