Kolumbien
Quest-Mob
- Registriert
- 21.04.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 76
hi
ich wollte mal wissen ob einer schon das game LOVE gezockt hat. das spiel schaut sehr intressant cooler grafikstyle und geiles gamefeature (seine eigene stadt aufbauen). meine frage lohnt sich das spiel und ist das das einzigste feature und wie ist die steuerung die mir persönlich z.b darkfall nicht gefallen hat (immer das umschalten)
mfg Kolumbien
Ps: wer es noch nicht kennt hier die hp: www.quelsolaar.com
ich wollte mal wissen ob einer schon das game LOVE gezockt hat. das spiel schaut sehr intressant cooler grafikstyle und geiles gamefeature (seine eigene stadt aufbauen). meine frage lohnt sich das spiel und ist das das einzigste feature und wie ist die steuerung die mir persönlich z.b darkfall nicht gefallen hat (immer das umschalten)
mfg Kolumbien
Ps: wer es noch nicht kennt hier die hp: www.quelsolaar.com