low fps trotz guter Hardware

Bei mir werden durchgängig so um die 12fps angezeigt
blush.gif

Naja, mein Rechner ist nunmal auch alles andere als Highend, aber das find ich übetrieben. Jedenfalls gewöhnt man sich mit der Zeit daran.

MfG

Manize was du redest ist auch absoluter Stuss. Das Zeug mit WoW und Dualcore wurde doch schon zig tausende Mal diskutiert, das ist vollkommen fehl am Platz. Und warum sollte XP schlechter mit DualCores arbeiten? Klar gabs dieses AMD+XP-Problem, was aber längst aus der Welt geschaffen ist, außerdem schrieb der TE ausdrücklich, dass es unter XP UND Vista so ist.

[...]wunderts mich schon was Blizzard da programmiert ...

[...] schlecht programmiert würde ich das mal nennen
unsure.gif

Dass Ihr auch wisst, was gut und was schlecht programmiert ist. Ich könnte wetten, Eure Ahnung auf dem Gebiet geht gegen 0, aber wenn die FPS nicht stimmten wirds halt auf die Programmierer geschoben.

Da der TE ja schon die Option mit der Eingabeverzögerung gefunden hat, brauchen auch nicht noch 15 Leute Ihre FPS-Zahlen posten, vor allem ohne Ihren dazugehörigen PC. Wahnsinnig aussagekräftig.

Also ich hatte Gestern im Raid auch nurnoch Standbilder.

Mein System ist:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,2Ghz
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 260² AMP!
Ram: 8GB G.Skill 1000Mhz
Soundkarte: Soundblaster XFi Fatality Pro
Festplatte: 750GB Seagate ES.2

Und das beste daran ist das es nichtmal hilft die Grafik runterzuschrauben oder den sound.
Alle Addons ausschalten hat auch nicht geholfen und ich hatte den ganzen raid über unter 20FPS und es war alles auf minimum eingestellt.
Kann doch echt nicht wahr sein das High end Games auf Maximal ohne probleme laufen und das uralt Game WoW nur ruckelt.

MfG Vizard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück