Low Hexi Frage =) !?

Fatally

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
welche Skillung ist am anfang am besten bin lvl 24 und skille gerade auf Gebrechen !

Doch ist das wirklich zum Anfang am besten ?

Ihr könnt ja auch mal eure Skillung posten um mir zu helfen !

Danke
 
gebrechen ist gut am anfang fürs leveln, nehm auf jeden fall dann verbesserte verderbnis, seelenentzug und verbesserter fluch der pein, dann würd ich noch aderlass nehmen und ich hab damals auch noch verbesserter seelendieb dazugenommen. geht fürs leveln und für die instanzen auf den leveln recht gut.
 
Bis Lvl 50 kann man gut Gebrechen oder Zerstörung wählen wenn man weis ab wieviel Schaden der LW die Aggro verliert ( also Dmg Pausen machen).
Aber sobald man die Teufelswache/Felguard haben kann ist Dämonologie am besten zum Alleine questen/ farmen..........man muss halt wenig tun.......nur da stehen und n paar Tasten drücken.......absolut stressfrei...... und das pet verliert so gut wie nie die Aggro.

Ab 70 ist es dann Geschmackssache.

Man muss aber bedenken, dass ein Gebrechen oder Dämo Hexer ziemlich das gleiche Equip haben kann......nur für den Destro Hexer benötigt man Krit.........also wer nicht 2 Sets haben will sollte sich auf Destro ODER Gebrechen/Dämo festlegen.


Mit müffelndem Gruss

Tarrion
 
Zurück