Milsinator
NPC
- Registriert
- 08.03.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe das Gefühl, dass der low lvl Bereich in WoW sehr eintönig und langweilig von statten geht.
Meiner Meinung nach können nur noch [edit: Loreliebhaber] dieses Matyrium absolvieren und ich glaube NICHT, dass Cataclysm daran was ändern wird.
In Cataclysm ist nur altbackenes neu aufgeheizt und sowas ist echt lahm, wenn ich Wiederholungen möchte dann schaue ich TV.
Noch schlimmer als der low lvl Content ist die Art und Weise wie man im Chat behandelt wird. Bei jeder Frage wird man gleich mit einem Kiddiverschnitt von Leetspeak angeflamet.
Der Content in Burning Crusade war auch nicht viel besser. Am Anfang war er zu einfach, aber gegen Ende (2.4) war er zu schwer, sodass nur die High-End-Haxx0r-Gilden wirklich vorangekommen sind. Und dann diese schöne komplette Eindeutschung... naja... Diese Aktion hat doch das Spiel kaputt gemacht, oder nicht? Illidan Stormrage digitiert ZUUUUU Illidan Sturmgrimm! YEAH -.-
Da geht der komplette Fantasie-Flair flöten, wenn die Ihr eigenes Spiel so verunstalten.
Wrath of the Lichking ist einfach nur: Jeder kann alles. Ich meine, HALLO?!?! wie lame ist das.
In WotLK ist der Content auch definitv zu einfach geraten. Ich meine, alle meinen Classic war sooooooooo viel besser, aber wenn man bedenkt, dass man damals 20/40 Leute für einen (!!) Raid benötigt hat, kann man sich doch nur an den Kopf fassen... Oder Naxxramas, wo nur die guten Gilden vorrankamen (was mit Sunwell gleichzusetzen ist).
Jetzt zum Reputationsmanagment...Diese ganzen 1337-wannabesultramegahaXX0r Achievementjäger die einen nur bei 7000 Punkten mitnehmen.
Kommen wir zu einem der bekanntesten AddOns in letzter Zeit... GEARSCORE...
Jeder kennt es wenn es heißt "LFM PDK25 Speedrun nur mit min GS 5000". Brauchte man das früher für z.B. Karazhan? NEIN... Ich meine, man ist zum Teil Grün/Blau equipt da reingegangen und da gab es keinen Gearcheck....
DMG-Meter (Potenzmeter)?! WTF WHO CARES? Hauptsache man macht (!!!) seinen Schaden.
Meiner Meinung nach können nur noch [edit: Loreliebhaber] dieses Matyrium absolvieren und ich glaube NICHT, dass Cataclysm daran was ändern wird.
In Cataclysm ist nur altbackenes neu aufgeheizt und sowas ist echt lahm, wenn ich Wiederholungen möchte dann schaue ich TV.
Noch schlimmer als der low lvl Content ist die Art und Weise wie man im Chat behandelt wird. Bei jeder Frage wird man gleich mit einem Kiddiverschnitt von Leetspeak angeflamet.
Der Content in Burning Crusade war auch nicht viel besser. Am Anfang war er zu einfach, aber gegen Ende (2.4) war er zu schwer, sodass nur die High-End-Haxx0r-Gilden wirklich vorangekommen sind. Und dann diese schöne komplette Eindeutschung... naja... Diese Aktion hat doch das Spiel kaputt gemacht, oder nicht? Illidan Stormrage digitiert ZUUUUU Illidan Sturmgrimm! YEAH -.-
Da geht der komplette Fantasie-Flair flöten, wenn die Ihr eigenes Spiel so verunstalten.
Wrath of the Lichking ist einfach nur: Jeder kann alles. Ich meine, HALLO?!?! wie lame ist das.
In WotLK ist der Content auch definitv zu einfach geraten. Ich meine, alle meinen Classic war sooooooooo viel besser, aber wenn man bedenkt, dass man damals 20/40 Leute für einen (!!) Raid benötigt hat, kann man sich doch nur an den Kopf fassen... Oder Naxxramas, wo nur die guten Gilden vorrankamen (was mit Sunwell gleichzusetzen ist).
Jetzt zum Reputationsmanagment...Diese ganzen 1337-wannabesultramegahaXX0r Achievementjäger die einen nur bei 7000 Punkten mitnehmen.
Kommen wir zu einem der bekanntesten AddOns in letzter Zeit... GEARSCORE...
Jeder kennt es wenn es heißt "LFM PDK25 Speedrun nur mit min GS 5000". Brauchte man das früher für z.B. Karazhan? NEIN... Ich meine, man ist zum Teil Grün/Blau equipt da reingegangen und da gab es keinen Gearcheck....
DMG-Meter (Potenzmeter)?! WTF WHO CARES? Hauptsache man macht (!!!) seinen Schaden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: