Low lvl Bereich Langweilig?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
08.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Gefühl, dass der low lvl Bereich in WoW sehr eintönig und langweilig von statten geht.
Meiner Meinung nach können nur noch [edit: Loreliebhaber] dieses Matyrium absolvieren und ich glaube NICHT, dass Cataclysm daran was ändern wird.
In Cataclysm ist nur altbackenes neu aufgeheizt und sowas ist echt lahm, wenn ich Wiederholungen möchte dann schaue ich TV.
Noch schlimmer als der low lvl Content ist die Art und Weise wie man im Chat behandelt wird. Bei jeder Frage wird man gleich mit einem Kiddiverschnitt von Leetspeak angeflamet.
Der Content in Burning Crusade war auch nicht viel besser. Am Anfang war er zu einfach, aber gegen Ende (2.4) war er zu schwer, sodass nur die High-End-Haxx0r-Gilden wirklich vorangekommen sind. Und dann diese schöne komplette Eindeutschung... naja... Diese Aktion hat doch das Spiel kaputt gemacht, oder nicht? Illidan Stormrage digitiert ZUUUUU Illidan Sturmgrimm! YEAH -.-
Da geht der komplette Fantasie-Flair flöten, wenn die Ihr eigenes Spiel so verunstalten.
Wrath of the Lichking ist einfach nur: Jeder kann alles. Ich meine, HALLO?!?! wie lame ist das.
In WotLK ist der Content auch definitv zu einfach geraten. Ich meine, alle meinen Classic war sooooooooo viel besser, aber wenn man bedenkt, dass man damals 20/40 Leute für einen (!!) Raid benötigt hat, kann man sich doch nur an den Kopf fassen... Oder Naxxramas, wo nur die guten Gilden vorrankamen (was mit Sunwell gleichzusetzen ist).
Jetzt zum Reputationsmanagment...Diese ganzen 1337-wannabesultramegahaXX0r Achievementjäger die einen nur bei 7000 Punkten mitnehmen.
Kommen wir zu einem der bekanntesten AddOns in letzter Zeit... GEARSCORE...
Jeder kennt es wenn es heißt "LFM PDK25 Speedrun nur mit min GS 5000". Brauchte man das früher für z.B. Karazhan? NEIN... Ich meine, man ist zum Teil Grün/Blau equipt da reingegangen und da gab es keinen Gearcheck....
DMG-Meter (Potenzmeter)?! WTF WHO CARES? Hauptsache man macht (!!!) seinen Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub Hellokitty online ist ehern dein Spiel.

Ne mal ehrlich wenns dir zu Assozial wird spiel auf einem RP Server und ja der lowlvl contet ist langweilig.
BC zu leicht dann doch zu schwer, Wotlk alles zu leicht (Icc schon HM clear nehm ich an), was willste denn jetzt eig?^^
 
Dann hör einfach auf?!
Warum spielst du denn noch? Ich weiß nicht aber immer machen LEute so Threads auf und schreiben es wär kein MIMIMI Thread,aber dann ist es doch MIMIMI?! UNd ich glaub weniger das du schon Icc Hardmode durch hast oder? Und BC war nicht einfach am Anfang,erst als die Nerfkeule kam!
 

Welcome to the World of Warcraft
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höre ich da ein Mimimimimimimimimi?

Hast bestimmt schon ICC 25er hm clear mit Ruhm des Schlachtzüglers und bestimmt auch jeder klasse auf 80 oder?

Und btw der low lvl bereich ist für mich weitaus interessanter und besser als der Endcontentbereich weil:

- es keinen GC o. Ä. gibt
- Dungeons viel interessanter und spannender (BRD, maraudon etc..) und KEINE 15-Minuten-Runs
- keine DPS Anforderung
- kein GS nötig
- allgemein man keinen Druck hat (es sei denn man will innerhalb einer Woche 80 werden)

Zum TE: Schließ dein Account und spiel Hello Kitty der große Inselspaß. Ich glaub das entspricht eher deinen Vorstellungen.

Und jetzt troll dich

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchte man das früher für z.B. Karazhan? NEIN... Ich meine, man ist zum Teil Grün/Blau equipt da reingegangen und da gab es keinen Gearcheck....
DMG-Meter (Potenzmeter)?! WTF WHO CARES? Hauptsache man macht (!!!) seinen Schaden.

schön wenn man altes schnell verdrängen kann, oder? früher wurde auch immer gesagt "nur voll episch gesucht für kara!!!"
aber das hast du wohl vergessen, und es gab die selben heul threads, in diesem sinne....mimimi
 
der langweilige Teil ist heute der sogenannte endcontent: mit 245-264er items content raiden der mit 232er machbar ist, hat nichts mit kurzweilig zu tun.
 
Klassik war nicht schwerer die leute warn nur schlechter. Guck dir doch mal die bossmechaniken an die sind total billig Oo (naxx aq40 mal außen vor) Jetzt ham einige 5jahre erfahrung. Wen wunderts da, wenn man alles rushen kann? Und icc hm is ja gar net so einfach. Würd jetzt mc bwl oder naxx(xD) raus komm wärs auch an einem tag clear wenn blizz nicht wieder nen du hast nur drölf trys blocker einbaut.
 
Mein gott
In Cataclysm ändern die Eh Die Ganze Welt da Wird alles Besser
wink.gif


Habe Gedult
biggrin.gif
 
Wenn mal n bisschen geflammt wird sind Posts gelich vom Mod entfernt aber gegen solche Trolle tun die nix!

MFG
 
Ich habe das Gefühl, dass der low lvl Bereich in WoW sehr eintönig und langweilig von statten geht.
Meiner Meinung nach können nur noch Suchtkinder/Lorefreaks dieses Matyrium absolvieren und ich glaube NICHT, dass Cataclysm daran was ändern wird.
In Cataclysm ist nur altbackenes neu aufgeheizt und sowas ist echt lahm, wenn ich Wiederholungen möchte dann schaue ich TV.
Noch schlimmer als der low lvl Content ist die Art und Weise wie man im Chat behandelt wird. Bei jeder Frage wird man gleich mit einem Kiddiverschnitt von Leetspeak angeflamet.
Der Content in Burning Crusade war auch nicht viel besser. Am Anfang war er zu einfach, aber gegen Ende (2.4) war er zu schwer, sodass nur die High-End-Haxx0r-Gilden wirklich vorangekommen sind. Und dann diese schöne komplette Eindeutschung... naja... Diese Aktion hat doch das Spiel kaputt gemacht, oder nicht? Illidan Stormrage digitiert ZUUUUU Illidan Sturmgrimm! YEAH -.-
Da geht der komplette Fantasie-Flair flöten, wenn die Ihr eigenes Spiel so verunstalten.
Wrath of the Lichking ist einfach nur: Jeder kann alles. Ich meine, HALLO?!?! wie lame ist das.
In WotLK ist der Content auch definitv zu einfach geraten. Ich meine, alle meinen Classic war sooooooooo viel besser, aber wenn man bedenkt, dass man damals 20/40 Leute für einen (!!) Raid benötigt hat, kann man sich doch nur an den Kopf fassen... Oder Naxxramas, wo nur die guten Gilden vorrankamen (was mit Sunwell gleichzusetzen ist).
Jetzt zum Reputationsmanagment...Diese ganzen 1337-wannabesultramegahaXX0r Achievementjäger die einen nur bei 7000 Punkten mitnehmen.
Kommen wir zu einem der bekanntesten AddOns in letzter Zeit... GEARSCORE...
Jeder kennt es wenn es heißt "LFM PDK25 Speedrun nur mit min GS 5000". Brauchte man das früher für z.B. Karazhan? NEIN... Ich meine, man ist zum Teil Grün/Blau equipt da reingegangen und da gab es keinen Gearcheck....
DMG-Meter (Potenzmeter)?! WTF WHO CARES? Hauptsache man macht (!!!) seinen Schaden.

was heisst denn "digitiert" ?...

btw... karazhan kannst mit naxx vergleichen... pdk in etwa mit t5 content... also schlechter vergleich...

deine dmg meter aussage is auch nich grad schlau... ich meine ich reg mich doch auch nich auf dass mein auto einen tacho hat... na und ich benutz ihn auchnich um dann in münchens tulbeckstrasse vor der italienischen eisdiele rumzuschreien "EY ITAKER MEINE KARRE HAT 200 AUFM TACHO !!!drölfdrölf...".... dmg meter macht nur ne aussage aus deinem kampflog, es kommt halt nur darauf an was man damit anfängt...
Gearscore hat im Prinzip Itemlvl von BC/Vanillazeiten ersetzt, ist zwar verhasst, aber man erkennt wer highend gear hat (nicht unbedingt gutes)... doch vom skill sagts halt nix aus (oder vz/sockel)...
"LFM PDK25 Speedrun nur mit min GS 5000".... was geht dich des denn an?.... wenn einer nen speedrun machen will, was gehts dich was an?... ich sag nur derjenige ist nett, weil er sogar dazusagt dass es ein "speedrun" ist, und der GS somit auch begründet ist...
und dein letzter Satz bezüglich Schaden is ein echter Lacher.... ich muss dazu nix sagen^^

nene mein lieber... von reife und weisheit zeugt bei dir (noch) nix...

/Referendum 4 Close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE es tut mir wehr leid für dich das du so empfindest.
Es sieht für mich so aus als würdest du zum spielen gezwungen vielleicht liegt darin das problem. Denn würde man ein Spiel freiwillig spielen worüber man sich nur aufregt? Ich denke nicht.
Von daher wünsche ich dir alles gute und hoffe das du bald nicht mehr von anderen gezwungen bist mitzuspielen, und zu Hello Kitty Online wechseln kannst denn da ist die Welt immer schön und immer in ordnung.
 
Speedrun und pdk .. keinem fällt was auf

orc.gif
 
Ich habe das Gefühl, dass der low lvl Bereich in WoW sehr eintönig und langweilig von statten geht.
Meiner Meinung nach können nur noch Suchtkinder/Lorefreaks dieses Matyrium absolvieren und ich glaube NICHT, dass Cataclysm daran was ändern wird.
In Cataclysm ist nur altbackenes neu aufgeheizt und sowas ist echt lahm, wenn ich Wiederholungen möchte dann schaue ich TV.

[ ] Ich habe die Cataclysm Änderungen gelesen und verstanden

... Du weisst schon, dass mit Cata ALLE lowbie Bereiche komplett neu gestaltet werden etc.?

Noch schlimmer als der low lvl Content ist die Art und Weise wie man im Chat behandelt wird. Bei jeder Frage wird man gleich mit einem Kiddiverschnitt von Leetspeak angeflamet.

Das hat nichts mit dem Spiel sondern mit den Leuten zu tun - es gibt zu einer "Newbiefrage" 10 Gute Antworten und 2 schlechte - zumindest auf Mannroth (noch) so.

Der Content in Burning Crusade war auch nicht viel besser. Am Anfang war er zu einfach, aber gegen Ende (2.4) war er zu schwer, sodass nur die High-End-Haxx0r-Gilden wirklich vorangekommen sind. Und dann diese schöne komplette Eindeutschung... naja... Diese Aktion hat doch das Spiel kaputt gemacht, oder nicht? Illidan Stormrage digitiert ZUUUUU Illidan Sturmgrimm! YEAH -.-
Da geht der komplette Fantasie-Flair flöten, wenn die Ihr eigenes Spiel so verunstalten.

Klar, englisch hört sich "cooler" an, da die meisten davon eh nichts verstehen und man einfach andere Ausdrücke / Satzstellungen hat. Allerdings muss ich sagen, dass WoW SUPER übersetzt ist - vor allem wenn man andere Spiele/Software/Filme kennt. Und wie würdest du bitte Stormrage übersetzen? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, werden in WoW wenig "Kunstnamen" wie z.B. Eowyn etc. benutzt, sondern Namen usw. haben alle meistens eine Bedeutung. Schätze einem Ami hört sich "Stormrage" so im Ohr an wie bei uns Sturmgrimm oder halt Ironforge / Eisenschmiede.

Und ja - nicht jeder kann mit Englisch was anfangen
wink.gif


Wrath of the Lichking ist einfach nur: Jeder kann alles. Ich meine, HALLO?!?! wie lame ist das.
In WotLK ist der Content auch definitv zu einfach geraten. Ich meine, alle meinen Classic war sooooooooo viel besser, aber wenn man bedenkt, dass man damals 20/40 Leute für einen (!!) Raid benötigt hat, kann man sich doch nur an den Kopf fassen... Oder Naxxramas, wo nur die guten Gilden vorrankamen (was mit Sunwell gleichzusetzen ist).

Auf der einen Seite isses dir zu leicht, und auf der anderen Seite zu schwer ... wtf? WotLK hat IMHO einen super Schwierigkeitsgrad und das Markensystem ist auch gut (wenn auch nicht perfekt) - kannst dir super nen Twink hochziehen und gleich so equipen, das er zumindest in den "unteren" endgame raids mitkann. Aber nur weil man an das EQ leichter rankommt, heisst das noch lange nicht, dass der Skill da mitgeht
wink.gif


Und GOTT SEI DANK gibt es keine 40 Mann Raids mehr - erstmal war das ein sinnloses gewusel wie Sau und zweitens würde das heute selbst sehr gute Rechner fast voll auslasten. Mit 25 Leuten ist es schon hart Taktik zu fahren und den Überblick zu wahren - 40 is einfach ein Overkill der nicht sein muss. Und wenn man sich die Bossfähigkeiten etc. heute - vor allem im HM ansieht, waren dien Boss damals im Gegensatz dazu ein Spaziergang mit ihren 2-3 Fähigkeiten. Einzig harte daran war das verfügbare Sitzfleisch anzubauen, bis man etwas besseres EQ hatte und die Mats für die Resissachen zusammenhatte ... das war kein Spaß, das war sinnloses gefarme.

Kommen wir zu einem der bekanntesten AddOns in letzter Zeit... GEARSCORE...
Jeder kennt es wenn es heißt "LFM PDK25 Speedrun nur mit min GS 5000". Brauchte man das früher für z.B. Karazhan? NEIN... Ich meine, man ist zum Teil Grün/Blau equipt da reingegangen und da gab es keinen Gearcheck....

Speedrun heisst Speedrun, weil du da schnell durchwillst ohne Wipes. Und in Kara biste ohne Blau/Lila EQ auch nicht mitgenommen worden. Ich kann mich zumindest noch an einige EQ Checks erinnern. Wenn dein EQ zum Encounter passt, solltest du auch keine Probleme haben, mitzukommen.

DMG-Meter (Potenzmeter)?! WTF WHO CARES? Hauptsache man macht (!!!) seinen Schaden.

Tjaja, hauptsache man macht seinen Schaden - um Fauldarm z.b. brauchste 140k Raiddps um den im 5 Min Zeitlimit bis Enrage zu legen - viel Spaß OHNE DPS / EQ Check
wink.gif



Ja, ich weis das es ein extremer Troll war, aber ihc hab grad zuviel Zeit
wink.gif
 
Geh jetzt bitte.

Lösch deinen Account und spiel Hello Kitty oder vergleichbares. Danke.
 
Ich habe das Gefühl, dass der low lvl Bereich in WoW sehr eintönig und langweilig von statten geht.
..
..
Ich meine, alle meinen Classic war sooooooooo viel besser..
Zusammengefasst:

Classic
eintönig und langweilig (schließlich spielt sich ja der "eintönige und langweilige" Low-Level-Bereich genau dort ab)

BC
zu schwer

WotLK
zu einfach (und wenn Classic schon langweilig ist, aber doch "sooooooo viel besser", bleibt für WotLK eigentlich nur totlangweilig)

Cata
wird auch nicht besser - eintönig, langweilig, zu schwer, zu einfach, totlangweilig


Bleibt die Frage, warum du dich nicht nach einer anderen Freizeitbeschäftigung umschaust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück