LS3D Craft Info mit Blasc Support

Light

NPC
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,

da ihr euch wirklich viel Mühe mit der Blasc Datenbank gemacht habt und diese immer auf dem neusten Stand ist, habe ich die letzten Tage das LS3D Craft Info Addon mit einer Blasc Anbindung versehen.

Download

Das Addon wertet alle bekannten Berufe eines Charakters aus und bietet die Möglichkeit diese UBB formatiert in ein Forum zu posten - jetzt mit direkter Verlinkung in die Blasc Datenbank. Desweiteren hat man einen Onscreen "Watcher" zum charakterübergreifenden Beobachten von Rezepten und diverse Chat Funktionen.

Die Blasc Anbindung funktioniert momentan leider nur für Trade Skills und nicht für Verzauberungen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich die Item ID nicht aus dem GetCraftItemLink() Ergebnis. Die Zeile zum Zerlegen des Links habe ich direkt aus dem Blasc Addon genommen:

Code:
for itemID, enchant, subID, itemName in string.gfind( link, "|c%x+|Hitem:(%d+):(%d+):(%d+):%d+|h%[(.-)%]|h|r" ) do
    return itemID, enchant, subID, itemName;
end

Falls jemand eine Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar
smile.gif


Grüße,
Light
 
Schickes AddOn, hab dich mal noch in die neuen News mit reingepackt.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Teil.

Wenn`s jetzt noch für verzauberungen mit den Links funktioniert, ist es perfekt ;-)
 
Garstiger schrieb:
Oh ich dachte ich hab schon alles nützliche aber das ist ja extrem schick. ^^
Hoffe des is kompatibel mit guildAds.

Na das wäre wirklich genial. Man müsste halt die Buttons von dem LS3D da rein bringen.
[post="111270"][/post]​

Heißt das, dass du es freiwillig machst? *Fg*^^
 
Hi,

ich dachte ich hebe den Thread mal aus seiner Versenkung, nachdem es nun "endlich" eine Version des Craft Info Tools mit Anbindung zur Blasc (Buffed) Datenbank gibt, die auch mit BC funktioniert.

Download

Grüße,
Light
 
Zurück