LTA noch verfügbar?

StrokeOfFate

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Schönen guten Morgen:)
War längere Zeit nicht online, möchte aber nun wieder HdrO zocken. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es noch die Möglichkeit für LTA´s gibt?

Dazu hätte es ausgereicht, sich in seinem Codemasters-Account anzumelden und nachzusehen, ob die Zahlungsmethode verfügbar ist. Wäre deutlich schneller gegangen, als 'nen Thread zu erstellen.
dunno.gif

Dazu hätte es ausgereicht, sich in seinem Codemasters-Account anzumelden und nachzusehen

Danke, das ist mir natürlich klar, allerdings kann ich keine solche Auswahl feststellen.

Das LTA gilt ja nurnoch bis zum F2P und dann nicht mehr?

LTA gilt natürlich solange bis der letzte Server heruntergefahren wird...
wink.gif

Und außerdem wird HDRO nicht F2P!
Sondern es wird eine Art Hybridsystem eingeführt, Frei zu 100% spielbar sind nur die Startgebiete...

Wenn man vernüftig spielen will dann muß man weiterhin Gebühren bezahlen!

Ohne Anspruch auf absolute Richtigkeit...

Das LTA gilt auch nach der Einführung des "F2P", man erhält den vollständigen Zugriff aufs Spiel und jeden Monat für 1x Einloggen 500 Turbine Punkte für den neuen Itemshop.

Zur Zeit gibt es die LTA Option noch für 220 Euro, aber möglich das dies nur noch für den EU Bereich gilt, und ebenso möglich das diese Funktion auch irgendwann einmal verschwindet, aber ebenso möglich das wieder eine Aktion folgt bei der das LTA wie zuvor zum halben Preis zu erhalten ist... zumindest so etwas in der Art mal gelesen.

Meine 2 Kupferstücke, wenn man sich sicher ist HdRo länger zu spielen als 2 Jahre, dann liegt man mit dem LTA eigentlich ganz gut.

crack hat sich in seinem Post über die unrealistische vorstellung anderer ausgelassen, das war nicht seine tatsächliche meinung.

Dann bitte ich um Entschuldigung und nehme meinen Kommentar zurück. 

Sorry 
sad.gif

Zurück