StrokeOfFate
Quest-Mob
- Registriert
- 21.03.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Schönen guten Morgen
War längere Zeit nicht online, möchte aber nun wieder HdrO zocken. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es noch die Möglichkeit für LTA´s gibt?

War längere Zeit nicht online, möchte aber nun wieder HdrO zocken. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es noch die Möglichkeit für LTA´s gibt?