LU Beta Gruppe.

sigimalygos

Rare-Mob
Registriert
28.06.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
7
Kommentare
120
Servus, Also ich bin zurzeit voll am Lego-Universe Beta Zocken... Nur lasst sich eben nicht alles Alleine Testen.(Mein Englisch ist Zwar gut aber ihr kennt ja die Chat Funktion in LU{Einfach Meiden})

Deshalb such ich n Paar Deutssprachige leute mit Xfire um gemeinsam die Beta ordentlich zu Testen.

Einfach ingame Anschreiben oder xFire Warriorofrofl.

Charname /Buldar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das ne Open Beta? Oder muss man da erst nen Key bekommen?
 
Die Beta ist noch Closes. Aber vermutlich nichtmehr Lange
smile.gif


Kannst dich ja auch dafür Vorschlagen...


http://us.universe.l...up/default.aspx


Grad nen Imba Farmspot gefunden..

50k Gold in 1Stunde :=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist der Farmspot?

Brauch nämlich immer noch Gold für mein rank2 equip :/
 
Ich bekomm mich nimmer eingeloggt...Der sagt entweder: Try again in few minutes oder der bleibt bei Submitting Username
 
dass Zeige ich dir ingame, will ja net dass alle dort Grinden...
und Rank2 Gear wtf? kauf dir doch gleich des 3er Gear... :=
 
Und ich Dummerchen dachte schon Du suchst das richtige Forum ...
 
Das ist noch teurer.
Naja hab dich mal geaddet, heißt wie hier im Forum

Dominau

Nja Teuer is Relativ... Entweder du kaufst dir des 2er Full dess du dann weghaust weil du es nach und nach fürs 3er ersetzt oder du kaufst dir gleich des 3er Farmst kürtzer weil du dir die Makren vom 2er gespart hast und da mann dass 2er und dass 3er nur aus Styleneed braucht würd ich schon erst des 3er Nehmen
smile.gif
(Eigentlich müsste man ja keines Nehmen aber iwo muss ja die Langzeit-Motivation in dem Spiel herkommen xD)
 
Zurück