sigimalygos
Rare-Mob
- Registriert
- 28.06.2009
- Beiträge
- 316
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 120
Servus, Also ich bin zurzeit voll am Lego-Universe Beta Zocken... Nur lasst sich eben nicht alles Alleine Testen.(Mein Englisch ist Zwar gut aber ihr kennt ja die Chat Funktion in LU{Einfach Meiden})
Deshalb such ich n Paar Deutssprachige leute mit Xfire um gemeinsam die Beta ordentlich zu Testen.
Einfach ingame Anschreiben oder xFire Warriorofrofl.
Charname /Buldar
Deshalb such ich n Paar Deutssprachige leute mit Xfire um gemeinsam die Beta ordentlich zu Testen.
Einfach ingame Anschreiben oder xFire Warriorofrofl.
Charname /Buldar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: