Lua-Fehler

M1ghtymage

Welt-Boss
Kommentare
18
Hallo!

Ich bekomme fast immer eine Fehlermeldung, wenn ich mit der Maus auf Rüstungsgegenstände in meinem Inventar, Charakterfenster oder in Bank gehe.

so sieht sie aus

Mir wird aus dem Text leider nicht klar, welches Addon das hervorruft. Aber vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

Selbst bei deaktivierten Addons tritt dieser Fehler teilweise auf.

Hat also nicht unbedingt was mit addons zu tun.

Das is die wow Uhr die hat ne macke guck ma in die addon sektion da isn Thread mit ner lösung =P

ja das ist ein fehler das ist normal bei neue patch die aufgespielt wurden bitte warten sie bis morgen.

Wart ab und spiel was anderes solang

installier Die die Addons Bugsack und Buggrabber, dann siehst Du, welches Addon das verursacht.
wink.gif

oder du stellst die Fehlermeldung im Interface für ein paar Tage aus

Ihr seht aber schon, dass das eine ganz andere Fehlermeldung ist, oder?

Hallo!

Ich bekomme fast immer eine Fehlermeldung, wenn ich mit der Maus auf Rüstungsgegenstände in meinem Inventar, Charakterfenster oder in Bank gehe.

so sieht sie aus

<snip>

Mir wird aus dem Text leider nicht klar, welches Addon das hervorruft. Aber vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Dein Add-on LibStatLogic erzeugt die.
Entweder du stellst die Lib. aus oder du erneuerst sie.
Ausschalten dürfte noch mehr Fehlermeldungen erzeugen, da das eine Lib. ist und die wird oft von mehreren Ace-Add-ons gleichzeitig verwendet.
Idee: Schalte mal RatingBuster aus und sag uns das Ergebnis.
(Bei weiteren Fehlermeldungen: Bild!)

installier Die die Addons Bugsack und Buggrabber, dann siehst Du, welches Addon das verursacht.
wink.gif
Sieht man doch auch da! Lesen hat vorteile!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht man doch auch da! Lesen hat vorteile!
Nicht jeder ist Tagsüber mit nem Desktop oder Notebook online. Es soll ja auch Smartphones geben, die solche Bilder NICHT vergrössert darstellen.
wink.gif
, bzw so grobpixelig, das man's net lesen kann.
wink.gif

Zurück