Lüppt dat?

layout123

Quest-Mob
Moin moin, wollte bald wieder WoW anfangen und wollte fragen ob das mit diesem PC Setup flüssig laufen würde :

(Habe Vista)

Prozessor : Intel Core 2 Quad Q6600 2x 2,4GHZ
3GB Ram
Sapphire ATI Radeon HD 4870 Vapor-X Grafikkarte

Das ist doch so das wichtigste, läuft das damit? Und auch andere Spiele wie Prototype etc?

kleiner tipp wenn du nen einigermaßen guten cpu kühler hast dann geht da sogar paar mhz mehr (3,5 lief meiner standart und ohne probs)

aber definitiv ja ob ultra oder hohe konfig musst du selbst schauen je nach server auswahl
smile.gif

welcome back^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo wow schaffste damit in Ultra auf ca. 25 FPS...

Wobei dein Prozessor deine Grafikkarte args einschränkt. Evtl. kannst du den übertakten, der Q6600 ist da seeeehr gut für
smile.gif

Datt schall woll loppen ^^. Drafst dei Grofik nich so hoch dran ^^.

Der Quad bringt zwar nichts für Wow, aber egal.
Flüssig? - kommt drauf an welche Grafik-Einstellung du willst.

Und eine Bitte - EDITIER DAS THREAD-THEMA! Ich versteh's nicht mal (schätze irgend ein deutscher Dialekt?)

LG.

wohl eher 4x 2,4 ^^

jo dat wird wohl laufen.... tut es bei mir mit fast dem gleichen Setup auch ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin, wollte bald wieder WoW anfangen und wollte fragen ob das mit diesem PC Setup flüssig laufen würde :

(Habe Vista)

3GB Ram
Sapphire ATI Radeon HD 4870 Vapor-X Grafikkarte

Das ist doch so das wichtigste, läuft das damit? Und auch andere Spiele wie Prototype etc?

jo sollte laufen, Prototype ist glaube in Ger verboten x)

macht aber trotzdem irsinnig viel spass ;D

mfg weissnet

Läuft auf jeden Fall. Auf meinen Notebook ( C2D8700, 4GB Ram und einer 4650) läuft es auf Ultra und ich hab in Dalaran noch angehneme 20FPS (das niedrigste in Dala ca. 14FPS aber meistens über 20).

kleiner tipp wenn du nen einigermaßen guten cpu kühler hast dann geht da sogar paar mhz mehr (3,5 lief meiner standart und ohne probs)

aber definitiv ja ob ultra oder hohe konfig musst du selbst schauen je nach server auswahl
smile.gif

welcome back^^
Was hat der Server bittesehr mit der Performance des Clients zu tun?

Ultra wirds nich sooo flüssig laufen

aber auf normal/Mittel/Hoch sollts scho gehn

Sollte gehn.

Was habt ihr alle für niedrige FPS Raten bei mir is max. um die 70 FPS

Was hat der Server bittesehr mit der Performance des Clients zu tun?

Hat der Server im krassesten Beispiel nur einen User (er selbst) muss der rechner nur diesen Char und die Umgebung berechnen.
Hast du neben dir aber 100 oder mehr User muss dein Rechner mehr ackern.

Oder beispiel Onixya, wenn du allein drin wärst und du AE machst läuft es flüssig , sind aber 7-10 spieler dabei die alle ae machen siehts da bei manch einem anders aus.
2 Spieler aus meiner Raidgruppe fliegen da regelmäßig raus.
Wenn du in keinerlei situationen probleme hast ,ist es gut für dich. Bei einigen anderen siehts da anders aus.

Zurück