Lust auf Raiden?

new2010

NPC
Registriert
21.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Leser.

Ich hoffe ich erreiche hier ein paar Spieler, mit ehrgeiz und ambitionen.

Meine Freunde und ich treffen uns oft ingame nach einem arbeitstag oder Vorlesung in der Uni und fragen uns was wir tun wollen.

Relativ schnell wird der Entschluss gefasst eine Instanz zu besuchen ob 6er oder 12er. Wir alle sind im Moment in Sippen vertreten und Raiden auch kräftig mit, aber jetzt haben wir vielleicht mit EUCH größeres vor
wink.gif
 




Ich habe mir in mehreren Foren Accounts erstellt um möglichst schnell, viele Spieler zu erreichen. Ich hoffe ich wecke euer Interesse sodass ihr den Link weitergebt. Und keine Angst, jeder ist willkommen.




Jetzt mal zum Thema, .. Ich frage EUCH Herr der Ringe Spieler, habt ihr Lust eine Raidstarke Sippe zu gründen ? Es ist nichts gegründet oder beschlossen, es soll ja alles ein solides Fundament bekommen. 

Wir suchen Spieler, die bereits ihr Highlvl erreicht haben, und die, die sich zutrauen dort anzukommen. Wir brauchen zwar auch die Erfahrenen Spieler, und die gut equipten, aber auch die neuen, die noch den ehrgeiz haben in den Raids dabei zusein. Wir wollen die Spieler schnell an Instanzen herranführen um schnell ein Team zu bilden, dass international anerkannt wird. 




Ja genau das war der Plan,.. aus dem Alltagsspieler mit RL eine Contentsippe zu bauen. 

Jetzt wollen wir wissen, ob sich Leute melden, die dazu Lust haben. Es soll alles human aufgestellt werden, sodass die Planung das "A" und "O" sind. 




Jede einzelne Antwort ist willkommen und ich hoffe auf die zukünftigen und jetzigen Raider von HDRO ! 



Das ganze soll auf dem Server VANYAR starten.


bis dahin,




der Rückkehrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück